“Solide italienische Küche”

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Herrliberg, Schweiz
“Solide italienische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Wir sind regelmässig zum Trauben zu Gast und sind noch nie enttäuscht worden. Diesmal assen wir Tagliatelle an Weissweinrahmsauce, Kalbsschnitzel an Zitronensauce, Kalbsleber (sehr gut, perfekt gebraten) und das immer feine Mistkratzerli. Dazu haben wir einen wunderbaren Primitivo di Manduria getrunken. Die Preise, auch diejenigen auf der Weinkarte, sind sehr reell.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, uhu55!

Küsnacht, Schweiz
“Sehr gutes italienisches Lokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Die bereits hier publizierten positiven Bewertungen (auf Grund derer wir das Lokal aufgesucht haben) decken sich mit unseren Erfahrungen. Wir werden wieder dort einkehren.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, rolandklinger!
“Küche Top, Ambiente Top, Service Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2013

Remo und sein Team vermitteln das wirkliche italienische Flair. Von den Antipasti, zum Primi (Tris di Pasta), dann zu einem feinen Brasato oder einem leckeren Fisch. Erstklassige Zubereitungen, beste Zutagen verbunden mit einem sehr aufmerksamen Service. Auch die Weinkarte lässt fast keine Wünsche offen. Und die Preise sind für Zürcher Verhältnisse sehr moderat.
Wir kommen wieder!
andy

• Aufenthalt Dezember 2012
3 Danke, Andy S!
“Der Beste!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2012

Remo und seine Frau Daniza verwöhnen ihre Gäste nicht nur kulinarisch, auch die gemütliche Atmosphäre und der perfekte Service erfreuen den Gast immer aufs Neue. Die Ravioli al Plin sind ein Gedicht und die Tagesmenüs sehr abwechslungsreich und preiswert. Wir freuen auf ein baldiges Wiedersehen.

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, Annemarie A!
“Der feine schmucke Italiener”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Gemütliches Restaurant in einem alten Gebäude in Küsnacht. Die Wände sind holzgetäfert, was dem Lokal viel Wärme verleiht. Tische haben einen vernünftigen Abstand zueinander.
Die Küche ist hervorragend. Alles mit frischen Topprodukten zubereitet. Fegato Veneziana (fantastisch), Agnolotti Plin (sehr lecker) und Rindspaillard haben uns sehr geschmeckt. Bonet zum Dessert, sehr gut.
Die Weinkarte hat eine sehr gute Auswahl (für jeden Geldbeutel).
Personal ist sehr freundliche und aufmerksam. Wir waren zum ersten Mal in diesem Restaurant aber bestimmt nicht das letzte Mal.

• Aufenthalt November 2011
2 Danke, Macfliege!