“Hotel Sonne”

Preisbereich: 23 $ - 91 $
Küche: mediterran, zeitgenössisch
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Im Romantik Seehotel Sonne in Küsnacht haben Sie die Wahl. Möchten Sie in einem Gourmet-Restaurant speisen, dann empfehlen wir Ihnen unsere berühmte Sonnengalerie – im Sommer auch «al fresco». Wenn Ihnen dagegen der Sinn nach Bodenständigem steht, finden Sie Schweizer Spezialitäten und Modernes von Welt in unseren gemütlichen historischen Gaststuben.
Bewertet am 27. Mai 2014

Im Sommer ist der Garten sehr zu empfehlen, lauschig und mit schönem Seeblick. Im Winter empfehle ich "s'Stübli".

Danke, Peter B!

Bewertet am 23. Oktober 2013

Das bediente Restaurant in der Sonne ist immer einen Besuch wert. Eine kleine Karte, dafür frische Lebensmittel, ein Gschätzletes mit Rösti, das seinesgleichen sucht und immer sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Danke, Uriella!
Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Der Biergarten vom Hotel Sonne ist an schönen Tagen immer einen Besuch wert. Hier kommen Urlaubsgefühle auf. Das Essen ist gut und die Auswahl recht groß. Mittlerweile wird auch asiatisch gekocht. Bei der Preisgestaltung hat man wohl vergessen, dass der Gast sich hier selbst bedient und es keine weißen Tischdecken gibt. Aber dafür hat man eben einen Platz an der Sonne und am See. Kinderspielplatz inklusive. Wir kommen wieder.

Danke, Christian1104!
Bewertet am 20. Juli 2013

Phantastische Lage mit wunderbarem, gedecktem Garten. Sehr gute und freundliche Bedienung (man spricht hochdeutsch, ausser dem Trainee, Schweizer, gottseidank). Das Essen fürs Auge und Gaumen, weniger fürs Portemonnaie. Ich werde von Zeit zu Zeit, etwa 1x pro Jahr hier essen und es mir gut gehen lassen.

Danke, schneip!
Bewertet am 4. Juni 2013

Schönes, altes Gebäude mit sehr schönen Festsäälen an schöner Lage (Direkt am See). Freundliches Personal und feines Essen. Auch sehr Kinderfreundlich.

Danke, D M!