“Immer einen Besuch wert” 5 von 5 Sternen

Restaurant Sonne
Seestrasse 120 | 8700 Küsnacht am Zürichsee, Küsnacht 8700, Schweiz
Platz Nr. 2 von 14 Restaurants in Küsnacht
Preisbereich: 23 $ - 91 $
Küche: Bar, europäisch, deutsch, mediterran, zeitgenössisch
Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkservice, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Im Romantik Seehotel Sonne in Küsnacht haben Sie die Wahl. Möchten Sie in einem Gourmet-Restaurant speisen, dann empfehlen wir Ihnen unsere berühmte Sonnengalerie – im Sommer auch «al fresco». Wenn Ihnen dagegen der Sinn nach Bodenständigem steht, finden Sie Schweizer Spezialitäten und Modernes von Welt in unseren gemütlichen historischen Gaststuben.
“Immer einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das bediente Restaurant in der Sonne ist immer einen Besuch wert. Eine kleine Karte, dafür frische Lebensmittel, ein Gschätzletes mit Rösti, das seinesgleichen sucht und immer sehr freundliches und aufmerksames Personal.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Uriella!

“Schöner Biergarten am Zürichsee, kinderfreundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Der Biergarten vom Hotel Sonne ist an schönen Tagen immer einen Besuch wert. Hier kommen Urlaubsgefühle auf. Das Essen ist gut und die Auswahl recht groß. Mittlerweile wird auch asiatisch gekocht. Bei der Preisgestaltung hat man wohl vergessen, dass der Gast sich hier selbst bedient und es keine weißen Tischdecken gibt. Aber dafür hat man eben einen Platz an der Sonne und am See. Kinderspielplatz inklusive. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Christian1104!
Zurich
“sehr gut, sehr schön, aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Phantastische Lage mit wunderbarem, gedecktem Garten. Sehr gute und freundliche Bedienung (man spricht hochdeutsch, ausser dem Trainee, Schweizer, gottseidank). Das Essen fürs Auge und Gaumen, weniger fürs Portemonnaie. Ich werde von Zeit zu Zeit, etwa 1x pro Jahr hier essen und es mir gut gehen lassen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, schneip!
“Schönes Hotel/Restaurant direkt am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Schönes, altes Gebäude mit sehr schönen Festsäälen an schöner Lage (Direkt am See). Freundliches Personal und feines Essen. Auch sehr Kinderfreundlich.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, D M!
Zug, Schweiz
“"Valet Parking für Biergarten mit Aussicht !"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Wir waren lange nicht mehr in der "Sonne" und wollten dieser an einem Samstag Nachmittag mal wieder einen Besuch abstatten. Leider hatten viele andere Gäste die gleiche Idee (zudem fand noch eine Hochzeit dort statt), was die Parkplatzsuche sehr erschwerte. Ein freundlicher Servicemitarbeiter des Hotels bot uns uns kurzerhand an, den Wagen zu parkieren ! Dies - so entgegnete er auf meine Rückfrage - würde auch für die Gäste des Biergartens gelten - welch ein Luxus ! Wir entschieden uns also für das Selbstbedienungsrestaurant und verbrachten dort direkt am See unter Bäumen und bei herrlichen Ausblick eine nette Kaffeepause mit Glacé. Was will man mehr !

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, railadvisor!