“Kalte Wintertage und kühles Wasser” 1 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Solothurn, Schweiz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Kalte Wintertage und kühles Wasser”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Ich war gestern zum ersten mal in den Thermen und bin unendlich entäuscht. Die ganze Einrichtung ist eher alt und bis auf die elektronischen Schliessfächer eher etwas heruntergekommen. Die kleinen Duschen, das nicht ausreichend warme Wasser in den beiden Aussenbäder und die schlechte Bedienung beim Nachfragen weshalb das Wasser nicht richtig warm war haben micht von dieser Institution entäuscht. Ich hatte mich schon gefragt weshalb wohl bei so vielen Leuten das eine Pool fast leer ist. Kein Wunder, es war kaum aus zu halten, so kalt war das wasser, von relaxen also keine Spur. Ich habe die Therme dann bereits nach 1,5 Stunden verlassen. Die Webseite hat so einen guten Eindruck gemacht dass ich mich total gefreut hatte. Schade, kann es definitiv nicht weitermpfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Patricia L!