Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Juni 2019 über Mobile-Apps

Aus geschäftlichen Gründen verbrachte ich eine Nacht in diesem Hotel. Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Trotz später Ankunft am Abend wurde ich sehr freundlich empfangen. Da ich am morgen früh abreisen musste und somit vor der normalen Zeit frühstücken wollte, erklärte mir die nette Dame vom Empfang, wo ich das Frühstück finden werde und mich selber bedienen kann. Das Zimmer lag in der obersten Etage, war geräumig, sauber und gepflegt. Trotz der Lage des Zimmers zur Strasse hin, war es sehr ruhig. Erst am morgen nahm der Lärm zu. Insgesamt war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, spichi80!
Bewertet am 2. Juni 2019 über Mobile-Apps

Sympathische Gastgeber, schönes Hotel, zweckmässige Zimmer. Direkt an der Velo Route 5 und nahe vom Bahnhof gelegen. Zentral zu Altstadt, Restaurants. Velokeller vorhanden. An Auffahrt voll besetzt daher eher eng im Frühstücksraum. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, Insel04!
Bewertet am 21. April 2019

Das Hotel du Théâtre liegt sehr zentral, an einer viel befahrenen Betonstraße. Ohne Klimaanlage musste ein Fenster geöffnet werden, so dass der Verkehrslärm die ganze Nacht hereinschwappte. Wenn das Fenster zu war, war es leise, aber stickig. Die Zimmer sind sehr eng, obwohl Yverdon nicht gerade ein touristischer Zentralort ist. Die Angelstellten sind freundlich, aber wohl eher Hilfskräfte. Die Zimmer sind supersauber, aber die Schiebetüre zum Bad klemmte und war nur mit roher Gewalt zu schließen. Gemerkt hat das wohl niemand, denn öffnen ließ sie sich leicht. Dass die zweite Person einen Aufpreis von über 25 Sfrs. kostet, sei nur am Rande erwähnt. Das Frühstück ist teuer, aber wertig. Die Parkplätze sind ebenfalls kostenpflichtig, aber notwendig, da in der Umgebung gebührenpflicht herrscht. Also: das Ganze ist nicht unbedingt der Bringer.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, Geotto!
Bewertet am 13. April 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel hat durch seine alte und gut gepflegte Bausubstanz sehr viel Charme. Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön und geräumig. Trotz zentraler Lage schläft man sehr ruhig und die Atmosphäre beim Frühstück ist familiär.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, Brigitte_H_S!
Bewertet am 10. März 2019 über Mobile-Apps

Es ist ein charmantes Hotel mit modernen renovierten Zimmern . Wir hatten ein Gartenzimmer im Anbau . Sehr ruhig . Zentrale Lage . Freundliche Angestellte . Nette kleine Bar . Ich finde allerdings dass es etwas kleinlich ist , zusätzlich für das Parking im Innenhof Geld zu verlangen, wenn man dort Gast ist . Ansonsten kann ich das Hotel nur empfehlen !

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit der Familie