“Ausgezeichnetes Speiserestaurant”

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Gasthof Weissbadbrücke
Bewertet am 12. August 2012

Sehr schoener Garten. Wir waren mit einem kleinen Kind dort und es konnte sich mit der Rutsche und den Spielsachen gut bescharftigen.
Das Essen war ausgezeichnet und auch der Service war super.

• Ambiente
2  Danke, Fabian821!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Gasthof Weissbadbrücke
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertet am 2. Januar 2012

Das Restaurant Weissbadbrücke liegt wie der Name sagt direkt am Bach gegenüber einer Brücke der Hauptstrassse Richtung Appenzell.
Es gibt eine tolle Sommerterasse mit diversen Tischen direkt am Bach. Den Wanderern wird ein Fussbad zur Entspannung angeboten.
Das Restaurant hat im Innern diverse Tische und ist in typischem appenzellischem Stil gehalten.
Die Küche ist sehr gut und vielfältig, bei grossem Betrieb jedoch etwas langsam.

• Ambiente
1  Danke, amgre!