“Gemütlich trotz Nebel”

Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Weissbad
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Leider spielte das Wetter nicht mit, aber trotz dem Nebel war es gemütlich. Vorallem hatte es nicht viele Leute und auch vielleicht wegen des Nebels erschien der Äscher in einer etwas anderen Sichtweise, als immer bei schönem Wetter.
Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und auch schnell im servieren. Bei einem Aufenthalt in der Nähe ein absolutes Muss.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, feriengast84!

Bewertet 1. Juni 2020

Super freundliche service!!!!!Sehr hilfsbereit. Sehr schnell serviert. .Wir kommen sicher wieder!!!!!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, CarlaM5794!
Bewertet 29. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten das Glück im Aescher zu übernachten. Ein tolles Erlebnis. Trotzdem nicht mehr alles von der Speisekarte verfügbar ist (wegen Corona war Versorgung per Bahn nicht möglich), wird mit so viel Motivation das Beste aus dem gemacht, was da ist. Die Leute arbeiten mit viel Begeisterung und Leidenschaft, einfach top! Grosses Kompliment.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 620kathrinh!
Bewertet 12. Dezember 2019

Gute Bedienung, kaum abgesessen und schon bedient worden. Sehr gute Nussgipfel und Kaffee. War dieses Jahr drei Mal da gewesen. Das 2. Mal schon wieder erkannt und mit grosser Freude begrüsst worden. Ich werde sicher im nächsten Jahr wieder 3 - 4 Mal kommen.
Schöne Grüsse H. Tanner

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, HansTanner!
Bewertet 8. November 2019 über Mobile-Apps

Herrlich und einzigartig schön ist es auf dem Aescher! Wir genossen eine ganz feine Suppe und die Bedienung war mega nett!!! Absolut zu empfehlen!!!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, zuzwil!