“rundum zufrieden”

Nr. 3 von 7 Hotels in Weissbad
Pfäffikon, Zurich, Switzerland
“rundum zufrieden”
Bewertet am 24. März 2013

Hier steht der Gast im Mittelpunkt! Wir wurden bestens umsorgt, ohne dass wir davon erdrückt wurden: wahre Gastfreundschaft eben. Genügend Platz im Zimmer (Nr. 14), geniale Bergsicht direkt aus dem Bett (Hoher Kasten, Ebenalp u.a.), absolut einwandfreier und diskreter Zimmerservice. Fürstliches Essen, mit viel Liebe und frisch zubereitet, auch für das Auge eine grosse Freude. Regionale Spezialitäten und Produkte (Siedwurst, Bärlauchspätzli, Käsehörnli usw.), aber auch sonstige Highlights aus aller Welt (Bärenkrebse in Knoblauchkruste), wir fanden keinen Grund, woanders essen zu gehen... Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit einem Müesli, das eine Medaille verdient.
Eins ist sicher: wir kommen wieder!
Elisabeth & Peter

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Peter K!

Geschäfts-
reisende
Pratteln, Schweiz
Bewertet am 30. September 2012

Preis-Leistung stimmt/Das sauberste,freundlichste Hotel das wir kennen.Seit ca 12 Jahren verbringen wir dort Ferien und hatten noch nie auch nur das Geringste zu beanstanden!Die Zimmer ,die Aussicht,die Betten alles topp!Das Essen Spitze,bei HP ein 5 Gänger,alles mit frischen Zutaten.Die Bahnstation vor dem Haus nur ein paar Scritte zu Fuss.Dazu ab 3 Tagen Aufenthalt die Appenzeller-Ferienkarte vom 1. Ferientag an .D.h. Bahn bis zB Bodensee gratis,div Bergbahnen gratis und div. andere Gratisangebote ,was will man mehr!

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Verena L!
Salzgitter, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. August 2011

Nachdem meine Eltern vor mehreren Jahren in diesem Hotel ihren Urlaub verbracht hatten, waren ich und mein Mann nun auch mal an der Reihe. Sehr schönes kleines persönlich geführtes Hotel in fantastischer Lage. Ausreichende Parkmöglichkeiten vor dem Hause. Aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Traumhafte Ausblicke aus allen Hotelzimmern - egal ob zur Strasse/Ebenalp oder zum Hohe Kasten hin. Geräumige saubere Zimmer (wir hatten das Familienzimmer im obersten Stock mit Blick zum hohen Kasten), bequeme große Betten, eine idyllische Ruhe, Kuhglockengeläut am Morgen. Schönes großes sauberes Bad mit Dusche. Ordentliches Frühstück. Abendessen auch zu empfehlen. Bei mehreren Tagen Hotelaufenthalt Appenzeller Ferienkarte - eine sehr gute Sache - mit Kostenloser Bergbahnbenutzung für 2 Fahrten, kostenlose Benutzung Nahverkehr, Fahrradausleih, ect.. Da spart man einiges.
Die Wirtsleute sehr nett und immer, trotz langen und aufreibenden Arbeitstag, zu einem Plausch bereit.
Insgesamt nur empfehlenswert und sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Mutchen!
Kronberg im Taunus, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. August 2010

I vier Tagen konnte ich mich nicht an der wunderschönen Aussicht sattsehen. Das Hotel Alpenblick liegt am Ende des Tals, die Bergkulisse ist atemberaubend. Trotz Bahnlinie und die Straße ist es sehr ruhig. Die Bahnstation Schwende ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, wir fanden es sehr bequem, das Auto während des gesamten Aufenthalts auf dem Parkplatz zu lassen, weil wir alle Ziele mit der Bahn erreichen konnten. Die Ferienkarte war in dem Übernachtungspreis enthalten, auch das eine angenehme Sache. Die Familie Streule-Fässler umsorgt ihre Gäste gut. Wenn nur die Betten bequemer gewesen wären.....

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
1 Danke, Burggeist!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weissbad.
Hotel Frohe Aussicht
Nr. 2 von 2 in Speicher
Hotel Hecht Appenzell
Hotel Hecht Appenzell
Nr. 1 von 16 in Appenzell

Sie waren bereits im Gasthaus Alpenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Alpenblick

Unternehmen: Gasthaus Alpenblick
Anschrift: | Schwende, Weissbad 9057, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Appenzell > Weissbad
Restaurant
Nr. 3 von 7 Hotels in Weissbad
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 165€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus Alpenblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthaus Alpenblick Weissbad
Gasthaus Alpenblick Weissbad, Kanton Appenzell