“gut aufgehoben” 5 von fünf Punkten

Hotel Hof Weissbad
Nr. 1 von 7 Hotels in Weissbad
“gut aufgehoben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2012

Nach einer Knieoperation durfte ich 2 Wochen REHA an diesem schönen Ort verbringen. Es war alles perfekt. Das freundliche und hilfsbereite Personal, das gute Essen, die professionellen Therapien, es stimmte einfach alles. Das Hotel ist hervorragend geführt und das einheimische Personal rundet das Wohlbefinden ab. Auch die Umgebung ist sehr gepflegt und die Terrasse und der Garten laden zum Verweilen ein. Einzig das Personal an der Reception dürfte etwas freundlicher und zuvorkommender sein.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, WernerandM-C!

Reinach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2012

Die Freundlichkeit der Damen am Empfang liessen sofort ein Urlaubsgefühl aufkommen, und die über unsere Ferientage erlebte herzliche Professionalität auf allen Stufen bis zur stets gegenwärtigen Direktion war äusserst bemerkenswert. Die Zimmer waren gross, und sehr gut ausgestattet, der Zimmerservice war effizient, sehr sauber und diskret. Der Spa/Fitness Bereich war ohne Fehl und Tadel. Der kombinierte In- und Outdoorpool liess Freude am Schwimmen aufkommen. Die dort und vielen anderen Bereichen des Hotels frei zugänglichen Früchte und Fruchtsäfte waren eine von allen Gästen sehr gelobte Einrichtung.

Prunkstück des Hotels ist aber unzweifelhaft die hervorragende Küche. Das Frühstücksbuffet war ausserordentlich reichhaltig und dürfte von der Qualität her kaum zu toppen sein. Am Abend zeigte sich die wahre Kochkunst. Jedes der vielen zur Auswahl stehenden Gerichte war eine gelungene Kombination von Raffinesse, Orginalität und optischer Präsentation. Anspruchsvolle Gourmets können sich darüber hinaus mit dem auf speziellen Wunsch erhältlichen Gourmet Menü auf einen wunderbaren kulinarischen Höhenflug begeben. Besonders zu erwähnen ist noch das Mittagsbuffet, wo sich die Gäste an einem sehr reichhaltigen Salat und Hors d’Oeuvre Buffet für einen sehr akzeptablen Preis den kleineren oder grösseren Hunger stillen können.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Cesare M!
Weinfelden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2012

Unser Besuch war von A-Z perfekt. Das Hotel besticht durch seine Klasse, d.h. sehr nobel und gepflegt und trotzdem nicht „VIP-klebrig“ ! Natürlich hilft dabei auch die Appenzeller Spontanität mit deren Witz und Direktheit.
In gediegener Atmosphäre durften wir die sehr ansprechend zusammen gestellten und zubereiteten Menüs geniessen. Selbst die Kinder durften auf eine ganz spezielle und humorvolle Art (Koffer) ihr Menü zusammenstellen. Die Belegschaft war sehr aufmerksam und steht‘s ums Wohl der Gäste bemüht.
Der Spa-Bereich ist klein, aber fein, sehr gepflegt und lässt trotzdem viel Raum um zu entspannen und zum sein.
Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und werden uns bestimmt wieder mal in diese Oase zurückziehen!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
3 Danke, van10_10!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2012

Unser Aufenthalt war vom ersten Telefonat über den check-In, den Aufenthalt bis zum Check-Out absolut angenehm. Der Service ist sehr freundlich und vorallem aufmerksam und das Hotel scheint von Anfang bis zum Schluss durchdacht zu sein.
Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr angenehm gestaltet (frische Früchte, Tees, etc, inklusive) und auch sonst ist das Essen vorzüglich bei guter Preis-Leistung.
Wir würden jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Mikeonline1985!
St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Beim Hotel Hofweissbad handelt es sich um ein sehr schönes Hotel. Ich war für ein Seminar dort. Die Seminarräumlichkeiten sind sehr geräumig und das Personal sehr hilfsbereit. Auch die Zimmer waren sehr sehr schön. Das Essensangebot war vom Frühstück bis zum Abendessen einfach genial. Ich habe selten so lecker gegessen. Zur Wellnesseinrichtung kann ich nicht viel sagen, da ich nicht dort war. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, weshalb es am Abend nicht sehr viel Programm gibt. Ausser man nimmt sich ein Taxi nach Appenzell.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, Rebecca M!
Villmergen, Aargau, Switzerland
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Zwar ist das Lokal gemäss seinen allemeinen Geschäftsbedingungen im Recht, 50% der ersten Nacht einzukassieren, wenn man sich nach der Rückbestätigung einer Reservation wieder abmeldet. Dennoch teilten wir immerhin eine ganze Woche vor dem Termin mit, dass wir nicht kommen können. Für mich als Dienstleister der täglich mit solchen Situationen zu tun hat und der noch nie bei einem erstmaligen Fall eine solche Massnahme ergriffen hat, ist dies schwer nachvollziehbar.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
7 Danke, Markus K!
Solothurn, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2011

Das Hotel Hof Weissbad liegt in einer der für Wellness-Ferien geeignesten Region der Schweiz: das Appenzell. Das Hotel glänzt mit zeitgemässeer, hochwertiger austattung, einer ausgezeichneten Küche und einen hervorragenden Service. Wir waren nunmehr schon 3mal im Hof Weissbad und jedesmal von neuem über dieses ausserordentliche wellness-Erlebnis überrascht. Das Hotel wirkt insbesondere im Wellness-Bereich auch nicht überladen mit Hotelgästen oder noch schlimmer Krankenhaus-Patienten. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Im Einstandspreis Halbpension sind viele Leistungen enthalten: Benutzung des Wellnessbereich, diversen Aktivitäten und Besichtigungen, Parkplatz in der Einstellhalle oder Aussenparkplatz, Shuttletransport nach Appenzell, Getränke auf dem Zimmer, reichhaltgies Frühstücksbuffet und ein ausgezeichnetes Abendmenu nach Auswahl.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, PST82!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weissbad.
Hotel Appenzell
Nr. 1 von 1 in Heiden
Gasthaus Alpenblick
Gasthaus Alpenblick
Nr. 3 von 7 in Weissbad

Sie waren bereits im Hotel Hof Weissbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hof Weissbad

Unternehmen: Hotel Hof Weissbad
Anschrift: Im Park 1, Weissbad 9050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Appenzell > Weissbad
Nr. 1 von 7 Hotels in Weissbad
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hof Weissbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weissbad Hotel Hof
Hotel Hof Weissbad Kanton Appenzell