“Un repas d'anniversaire dignement fêté” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sparks - GESCHLOSSEN

Sparks
Küche: schweizerisch, mediterran, europäisch, italienisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Panoramablick, Geschäftstreffen
Optionen: Getränke, Brunch, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Das Restaurant Sparks – Sparkling Cuisine von ihrer leichten Seite! Im ehrenvollen Jugendstilsaal unter Kronleuchtern lässt sich der Küche des Restaurant Sparks schwelgen. Küchenchef Florian Gilges und seine Brigade harmonisieren in traditionellen Gerichten regionale Produkte und kalorienbewusste Zubereitung. Den Geniesser erwartet eine Schweizer Küche gepaart mit einer verspielten, leichten Sparkling Cuisine. Beim Einkauf der Produkte legen wir grossen Wert darauf, neben lokalen und regionalen Lieferanten auch umweltverträgliche Produktionen zu berücksichtigen. Das Konzept verbindet Kochkultur mit Design und Kunst: Grossformatige Bilder des Künstlers Luciano Castelli zeigen verführerische Akte im Wechsel der Jahreszeiten. Während der Sommermonate geben Gartenterrasse und Arkaden-Veranda einen prächtigen Blick auf See und Berge frei. Die Küche des Restaurant Sparks ist vom Gastroführer GaultMillau mit 15 Punkten bewertet worden. Die Küchensafari ermöglicht eine Gourmet-Reise an vorderster Front: Sie tafeln am Ort des Geschehens und sind live dabei, wenn die Küchenchefs Sie in die Welt der unendlichen Geschmäcker entführen. Geniessen Sie jeden Gang am Kochherd einer anderen Küche und schauen Sie dem Chef über die Schultern, während Ihr Gericht zubereitet wird. Denn bei der Küchensafari sind Sie mittendrin statt nur dabei!