“Top Restaurant” 5 von 5 Sternen

The Grape
Platz Nr. 2 von 30 Restaurants in Weggis
Küche: Fusion, europäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen
Optionen: Getränke, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Herzlich willkommen im Restaurant The Grape im traumhaften Weggis am Vierwaldstättersee. Nebst einer grossen Auswahl an kalifornischen Weinen aus dem Napa Valley servieren wir Ihnen Spezialitäten aus den Küchen dieser Welt sowie knusprige Pizzen und vorzügliche Burgers.
Solothurn
“Top Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

War nicht das Erste, aber sich auch nicht das letzte mal im Grape. Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Super Essen, sehr gute Lokation.. Gerne wieder..

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, sinet2000!
pwAdmin, Manager von The Grape, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Grüezi "sinet2000"
Vielen herzlichen Dank für Ihre super tolle Bewertung. Wir werden Ihre Komplimente sehr gerne unserem Team weiterleiten.
Wir freuen uns bald Sie wieder im The Grape begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse aus Weggis

Weggis, Schweiz
“Einfach Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Der beste Burger den wir je gegessen haben, aufmerksamer, freundlicher, kompetenter Service. Super passende Weinempfehlung. Besser kann man seinen Abend nicht verbringen. Einfach alles Perfekt! Vielen Dank an das The Grape Team, wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, 243Gourmet1!
pwAdmin, Manager von The Grape, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Grüezi "243Gourmet1"

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns uns so gut gefallen und geschmeckt hat. Wir werden die Komplimente gerne an unser Team weiterleiten.
Es freut uns Sie bald wieder begrüssen zu drüfen.

Liebe Grüsse
Zug, Schweiz
“Meat!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Delikates Essen in schönem Ambiente.
Aufmerksamer, persönlicher Service (aber ausgerechnet für den Chef de Service scheinen wir unter einem Tarnumhang zu sitzen: Während er rundum Gäste begrüsst, berät, Wein einschenkt, Essen serviert, sich erkundigt, ob's schmeckt, werden wir den ganzen Abend über konsequent ignoriert...
Schade!)

Aufenthalt Mai 2014
Danke, ri63ta!
pwAdmin, Manager von The Grape, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Grüezi "ri63ta"
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Anmerkung bezüglich dem Chef de Service werden wir intern besprechen und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch nicht zu enttäuschen.
Küssnacht am Rigi, Schweiz
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Sehr empfehlenswert, freundliches, aber nie aufdringliches Personal, tolle Atmosphäre. Tolle Pizzen und abwechslungsreiche Karte. Gerne immer wieder. :)

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Severin B!
pwAdmin, Manager von The Grape, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Lieber "Severin B"
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefällt und Ihnen die Speisen schmecken.
Bis bald das The Grape Team
Grundau, Deutschland
“Empfehlenswert ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr guter, freundlicher und aufmerksamer Service gute Küche und Preis/Leistung passt für die Schweiz. Burger war sehr gut schön medium gebraten.

Danke, Mreneo!
pwAdmin, Manager von The Grape, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Grüezi "Mreneo"
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns dass es Ihnen im The Grape so gut geschmeckt hat und würden uns freuen Sie wiedermal begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse