“Immer wieder”

The Grape
Platz Nr. 3 von 33 Restaurants in Weggis
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Herzlich willkommen im Restaurant The Grape im traumhaften Weggis am Vierwaldstättersee. Nebst einer grossen Auswahl an kalifornischen Weinen aus dem Napa Valley servieren wir Ihnen Spezialitäten aus den Küchen dieser Welt sowie knusprige Pizzen und vorzügliche Burgers.
Bewertet am 20. März 2014

Sehr empfehlenswert, freundliches, aber nie aufdringliches Personal, tolle Atmosphäre. Tolle Pizzen und abwechslungsreiche Karte. Gerne immer wieder. :)

Danke, Severin B!
pwAdmin, Manager von The Grape, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2014

Lieber "Severin B"
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefällt und Ihnen die Speisen schmecken.
Bis bald das The Grape Team

Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr guter, freundlicher und aufmerksamer Service gute Küche und Preis/Leistung passt für die Schweiz. Burger war sehr gut schön medium gebraten.

Danke, Mreneo!
pwAdmin, Manager von The Grape, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2014

Grüezi "Mreneo"
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns dass es Ihnen im The Grape so gut geschmeckt hat und würden uns freuen Sie wiedermal begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse

Bewertet am 9. März 2014

aufmerksames Personal, Essen war sehr gut,
Fleisch auf den Punkt, super Pommesfrites,
Pizza und Salat ausgezeichnet!

Danke, Sabina K!
pwAdmin, Manager von The Grape, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

Grüezi "Sabina K"

Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse

Bewertet am 28. Februar 2014

Gutes Essen, nettes Personal, schneller Service...wir kommen sehr gerne wieder und wieder... bis bald

1  Danke, 123feedbackluzern!

Grüezie "123feedbackluzern"

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank und bis bald im Grape.

Bewertet am 21. Januar 2014

Das perfekte US Entrecôte mit mashed potatoes! Lecker! Auch der überbackene Lammrücken Spitze! Dazu ein feiner PIU 2010. Hier in der Gegend einzigartig! Aufmerksamer schneller Service mit Charme. Deko vielleicht etwas angestaubt. Kommen gerne wieder!

Danke, Richard G!
pwAdmin, Manager von The Grape, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2014

Grüezi "Richard G"

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns dass es Ihnen im Grape so gut geschmeckt hat und würden uns freuen Sie wiedermal begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse