“Super fein wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen

The Grape
Platz Nr. 2 von 27 Restaurants in Weggis
Küche: Fusion, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Herzlich willkommen im Restaurant The Grape im traumhaften Weggis am Vierwaldstättersee. Nebst einer grossen Auswahl an kalifornischen Weinen aus dem Napa Valley servieren wir Ihnen Spezialitäten aus den Küchen dieser Welt sowie knusprige Pizzen und vorzügliche Burgers.
Hausen am Albis, Schweiz
“Super fein wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

aufmerksames Personal, Essen war sehr gut,
Fleisch auf den Punkt, super Pommesfrites,
Pizza und Salat ausgezeichnet!

Aufenthalt März 2014
Danke, Sabina K!
pwAdmin, Manager von The Grape, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Grüezi "Sabina K"

Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse

Luzern, Schweiz
“Tolles Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Gutes Essen, nettes Personal, schneller Service...wir kommen sehr gerne wieder und wieder... bis bald

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, 123feedbackluzern!
pwAdmin, Manager von The Grape, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Grüezie "123feedbackluzern"

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank und bis bald im Grape.

Potsdam, Deutschland
“Super Grill - empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das perfekte US Entrecôte mit mashed potatoes! Lecker! Auch der überbackene Lammrücken Spitze! Dazu ein feiner PIU 2010. Hier in der Gegend einzigartig! Aufmerksamer schneller Service mit Charme. Deko vielleicht etwas angestaubt. Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Richard G!
pwAdmin, Manager von The Grape, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Grüezi "Richard G"

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns dass es Ihnen im Grape so gut geschmeckt hat und würden uns freuen Sie wiedermal begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Linz, Österreich
“charming california”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Super Tatar, Pizza Diabolo, Western Burger in top Qualität, Napa Valley Weine zu fairen Preisen in easy setting

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Theodor B!
pwAdmin, Manager von The Grape, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Grüezi "Theodor B"

Vielen Dank für Ihren tollen Bericht.
Es freut uns, dass Ihnen unsere Speisen geschmeckt haben und freuen uns Sie schon bald wieder auf eine Reise nach Californien mitzunehmen.
das Grape-Team
Lohra, Hessen, Germany
“Super Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich kann die Pizzen empfehlen zu probieren, diese sind mega lecker, mein Favorit
die Pizza Hannibal, B & C
Mein Mann isst vorzugsweise Steak