“charming california”
Bewertung zu The Grape

The Grape
Platz Nr. 4 von 30 Restaurants in Weggis
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Herzlich willkommen im Restaurant The Grape im traumhaften Weggis am Vierwaldstättersee. Nebst einer grossen Auswahl an kalifornischen Weinen aus dem Napa Valley servieren wir Ihnen Spezialitäten aus den Küchen dieser Welt sowie knusprige Pizzen und vorzügliche Burgers.
Linz, Österreich
“charming california”
Bewertet am 20. Januar 2014

Super Tatar, Pizza Diabolo, Western Burger in top Qualität, Napa Valley Weine zu fairen Preisen in easy setting

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Theodor B!
pwAdmin, Manager von The Grape, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Grüezi "Theodor B"

Vielen Dank für Ihren tollen Bericht.
Es freut uns, dass Ihnen unsere Speisen geschmeckt haben und freuen uns Sie schon bald wieder auf eine Reise nach Californien mitzunehmen.
das Grape-Team

Lohra, Hessen, Germany
“Super Lecker”
Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich kann die Pizzen empfehlen zu probieren, diese sind mega lecker, mein Favorit
die Pizza Hannibal, B & C
Mein Mann isst vorzugsweise Steak

• Aufenthalt August 2013
Danke, B_M20132013!
Neuhausen, Schweiz
“mini Spareribs für 40 SFr”
Bewertet am 8. Oktober 2013

Restaurant teilweise so dunkel, dass man abends kaum die Speisekarte lesen kann. Wartezeit über 1 Std für das bestellte Saison Hauptgericht Schweine Spareribs mit gefüllten Kartoffelhälften und Erdnusssosse. Entschuldigung mit Sorbet Zwischengang auf Kosten des Hauses. Dann zwei Mini Spareribs, die vielleicht als Vorspeise geeignet sind für 40 (!)Schweizer Franken. Nach 6 Dinnererlebnissen am Vierwaldstätter See das mit Abstand schlechteste Preis-Leistungs-Verhältnis. Inakzeptabel. Diese Gier (hoffentlich versehentlich) muss aufhören. Service sehr gut und verständnisvoll für die Kritik. Es ist schade für dieses Restaurant mit schönem Ambiente und guter Weinauswahl.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, LairdofSouthpark!
Schweiz
“TexMex”
Bewertet am 21. September 2013

Hier bekommt man mal richtig was Anderes auf den Teller. Eine wirklich gute TexMex-Küche (auch wenn das Restaurant sich selbst als "kalifornisch" bezeichnet) mit reichhaltigem Angebot. Alles sehr lecker. Das Servicepersonal war gut gelaunt und aufmerksam. Anders als in vielen sonstigen Restaurants in Weggis hat man vom The Grape aus zwar keinen Blick auf den See, aber den hat man wahrscheinlich eh den ganzen restlichen Tag gesehen, wenn man in Weggis seine Ferien verbringt.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, HansRuedi155!
Raum Aarau
“Geeignet für Steak- und Weinliebhaber”
Bewertet am 11. Juli 2013

Freundliches und hilfsbereites Personal. Abwechslungsreiche Speisekarte und riesige Weinkarte. Diverse Steaks in verschiedenen Grössen werden angeboten. Eher gehobene Preise. Ein Besuch lohnt sich. Vorgängige Reservation empfohlen. Einziger Negativpunkt: Trotz zweiwöchiger vorgängiger telefonischer Reservation wurde kurz nach unserem Eintreffen ein junges Paar sehr nah an unseren Tisch daneben gesetzt. Wir konnten/mussten so jedes Wort von unseren Tischnachbarn mithören. Dies war sehr unangenehm.

• Aufenthalt Juni 2013
4 Danke, Daste87!