“Super Lecker” 5 von 5 Sternen

+41 41 392 07 07
Platz Nr. 1 von 25 Restaurants in Weggis
Küche: Fusion, amerikanisch, Pizza
Geeignet für: Bar-Szene, Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Herzlich Willkommen im The Grape Geniessen Sie einen Hauch Kaliforniens hier in Weggis. Wir verwöhnen Sie in gelassenem Ambiente, während saftige Steaks und knusprige Pizzen vor Ihren Augen zubereitet werden. Ob zum Lunch oder zum Candlelight Dinner, zu einem vergnügten Abend mit Freunden oder beim gemütlichen Zusammensein mit Ihrer Familie: Kalifornisches Lebensgefühl hat immer Saison. Ungezwungen köstlich, mit Leidenschaft und viel Genuss. Das ist unsere Welt, in die wir Sie gerne einladen möchten.
Lohra, Hessen, Germany
“Super Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich kann die Pizzen empfehlen zu probieren, diese sind mega lecker, mein Favorit
die Pizza Hannibal, B & C
Mein Mann isst vorzugsweise Steak

• Aufenthalt August 2013
Danke, B_M20132013!

Neuhausen, Schweiz
“mini Spareribs für 40 SFr”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Restaurant teilweise so dunkel, dass man abends kaum die Speisekarte lesen kann. Wartezeit über 1 Std für das bestellte Saison Hauptgericht Schweine Spareribs mit gefüllten Kartoffelhälften und Erdnusssosse. Entschuldigung mit Sorbet Zwischengang auf Kosten des Hauses. Dann zwei Mini Spareribs, die vielleicht als Vorspeise geeignet sind für 40 (!)Schweizer Franken. Nach 6 Dinnererlebnissen am Vierwaldstätter See das mit Abstand schlechteste Preis-Leistungs-Verhältnis. Inakzeptabel. Diese Gier (hoffentlich versehentlich) muss aufhören. Service sehr gut und verständnisvoll für die Kritik. Es ist schade für dieses Restaurant mit schönem Ambiente und guter Weinauswahl.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, LairdofSouthpark!
Schweiz
“TexMex”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Hier bekommt man mal richtig was Anderes auf den Teller. Eine wirklich gute TexMex-Küche (auch wenn das Restaurant sich selbst als "kalifornisch" bezeichnet) mit reichhaltigem Angebot. Alles sehr lecker. Das Servicepersonal war gut gelaunt und aufmerksam. Anders als in vielen sonstigen Restaurants in Weggis hat man vom The Grape aus zwar keinen Blick auf den See, aber den hat man wahrscheinlich eh den ganzen restlichen Tag gesehen, wenn man in Weggis seine Ferien verbringt.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, HansRuedi155!
Raum Aarau
“Geeignet für Steak- und Weinliebhaber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Freundliches und hilfsbereites Personal. Abwechslungsreiche Speisekarte und riesige Weinkarte. Diverse Steaks in verschiedenen Grössen werden angeboten. Eher gehobene Preise. Ein Besuch lohnt sich. Vorgängige Reservation empfohlen. Einziger Negativpunkt: Trotz zweiwöchiger vorgängiger telefonischer Reservation wurde kurz nach unserem Eintreffen ein junges Paar sehr nah an unseren Tisch daneben gesetzt. Wir konnten/mussten so jedes Wort von unseren Tischnachbarn mithören. Dies war sehr unangenehm.

• Aufenthalt Juni 2013
4 Danke, Daste87!
6006 Luzern, Schweiz
“Essen und Ambiente Top, Service freundlich, aber wenig aufmerksam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wer Lust auf ein echtes Steak und eine top Auswahl an Weinen hat, hat mit dem Grape weit und breit die richtige Wahl in einer unkomplizierten Ambiente getroffen! Ich werde wieder kommen!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Toni K!