“Sensationelles Fleisch und hervorragende Weinempfehlung”
Bewertung zu Park Grill

Park Grill
Platz Nr. 2 von 30 Restaurants in Weggis
Küche: Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Park Grill – pure and authentic, by André Jaeger and Park Weggis. Im Park Grill servieren wir Ihnen die besten Zutaten aus natürlicher und nachhaltiger Produktion, sorgfältig ausgewählt von André Jaeger*. Begleitet von aussergewöhnlichen Weinen aus unseren legendären Kellern. Mit atemberaubendem Blick über den Vierwaldstättersee in die Alpen der Zentralschweiz. Park Grill ist Passion für einfache und ehrliche Küche, für hervorragendes Fleisch, schmackhafte Krustentiere, frisches Gemüse und kompromisslose Qualität. * André Jaeger, ehemals Fischerzunft Schaffhausen, ist einer der angesehensten Spitzenköche der Schweiz, wiederholt ausgezeichnet als «Koch des Jahres» und während 20 Jahren geehrt mit 19 Punkten von GaultMillau. Er prägt und begleitet den Park Grill in freundschaftlicher Zusammenarbeit.
Beitragender der Stufe 2
“Sensationelles Fleisch und hervorragende Weinempfehlung”
Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am Wochenende im Park Grill und wurden extrem positiv überrascht! Bereits der Empfang war herzlich und die Aussicht toll. Das Filet, das wir zum Hauptgang bestellten war von der Garstufe perfekt getroffen und von der Qualität hervorragend. Die dazu servierte Wasabi Senf Sauce ein Highlight. Ebenfalls die Weinempfehlung, ein australischer Grenache, perfekt! Dass wir zum Dessert sogar zwei verschiedene, excellente Dessertweine probieren durften, rundete den herrlichen Abend ab. Solche Restaurants, wo alles einfach passt, findet man sehr selten und deshalb hat das Park Grill diese hervorragende Bewertung verdient. Herzlichen Dank nochmals und bis bald wieder!

Danke, saranjam!
pwAdmin, Manager von Park Grill, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Liebe "saranjam"

Wir möchten uns herzliche bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine so ausführliche Bewertung zu schreiben. Es ist immer wieder schön zu lesen, dass Sie ein tolles Erlebnis hatten. Das Kompliment an unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter.

Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen.

Freundliche Grüsse
Das Park Grill Team

Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“best meat, amazing wine list (book...)”
Bewertet am 26. Juli 2014

Premium Fleisch. Selbst für Fleischliebhaber gibt's Sachen, die hatte ich vorher noch nie (spanish cacina sanabresa), schmeckte fantastisch. Weinliste ist ein Buch:-) Essen ist nicht gerade billig, dafür Wein super Preis-/Leistungsverhältnis. Einzigartige Location mit Blick auf See. Sofort wieder!!!

Danke, Christian M!
pwAdmin, Manager von Park Grill, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Lieber "Christian M"

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Park Grill willkommen zu heissen.

Freundliche Grüsse
Das Park Grill Team
Basel
Beitragender der Stufe 3
“super feines Essen”
Bewertet am 21. Juli 2014

Herzlicher Service, sehr feines Fleisch, leckeres Dessert. Auch hier wurde ich in Form eines lieben Grusses aus der Küche beim Dessert zum Geburtstag überrascht.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, smarty_ch!
pwAdmin, Manager von Park Grill, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Grüezi "smarty_ch"
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit der ganzen Welt zu teilen.
Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie auch hier überraschen konnten. Glückliche Gäste sind unser oberstes Ziel und Ihre Zeilen ein Kompliment welches wir sehr gerne an unser Team weiterleiten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse aus Weggis
Altdorf, Schweiz
“Hier stimmt alles!”
Bewertet am 23. Juni 2014

Ein Besuch im Park Grill lohnt sich – sei es wegen der entspannten Atmosphäre auf der Terrasse, des hervorragenden Fleisches (hier hat man wirklich die Qual der Wahl), den vielfältigen Beilagen, den köstlichen Appetizers (das Beef Steak Tatar ist wirklich empfehlenswert), dem überaus sympathischen Personal oder den einfach göttlichen Desserts (unbedingt probieren: Malasada – zweifelsfrei meine Nummer 1!).

Danke, makai85!
pwAdmin, Manager von Park Grill, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Grüezi "Makai85"

Vielen herzlichen Dank für Ihre grossartige Bewertung. Es ist uns eine riesen Freude, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen und geschmeckt hat.
Wir freuen uns, Sie bald wieder an der Riviera der Zentralschweiz begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse
das Park Grill Team
“Auch für Vegetarier ein Genuss!”
Bewertet am 17. Juni 2014

Auch als Vegetarier lohnt sich ein Besuch im Park Grill: die Beilagen sind nämlich nicht nur einfache Begleiter, sondern auch als Hauptgericht fantastisch!

Danke, mariaa763!
pwAdmin, Manager von Park Grill, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Grüezi "mariaa763"
Vielen herzlichen Dank für Ihre super tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen als Vegetarierin bei uns so gut geschmeckt hat.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
liebe Grüsse aus Weggis