“super feines Essen” 5 von 5 Sternen

Park Grill
Platz Nr. 3 von 30 Restaurants in Weggis
Küche: Steakhaus, Grillspezialitäten
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Park Grill – pure and authentic, by André Jaeger and Park Weggis. Im Park Grill servieren wir Ihnen die besten Zutaten aus natürlicher und nachhaltiger Produktion, sorgfältig ausgewählt von André Jaeger*. Begleitet von aussergewöhnlichen Weinen aus unseren legendären Kellern. Mit atemberaubendem Blick über den Vierwaldstättersee in die Alpen der Zentralschweiz. Park Grill ist Passion für einfache und ehrliche Küche, für hervorragendes Fleisch, schmackhafte Krustentiere, frisches Gemüse und kompromisslose Qualität. * André Jaeger, ehemals Fischerzunft Schaffhausen, ist einer der angesehensten Spitzenköche der Schweiz, wiederholt ausgezeichnet als «Koch des Jahres» und während 20 Jahren geehrt mit 19 Punkten von GaultMillau. Er prägt und begleitet den Park Grill in freundschaftlicher Zusammenarbeit.
Basel
“super feines Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Herzlicher Service, sehr feines Fleisch, leckeres Dessert. Auch hier wurde ich in Form eines lieben Grusses aus der Küche beim Dessert zum Geburtstag überrascht.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, smarty_ch!
pwAdmin, Manager von Park Grill, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Grüezi "smarty_ch"
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit der ganzen Welt zu teilen.
Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie auch hier überraschen konnten. Glückliche Gäste sind unser oberstes Ziel und Ihre Zeilen ein Kompliment welches wir sehr gerne an unser Team weiterleiten.
Liebe Grüsse aus Weggis

Altdorf, Schweiz
“Hier stimmt alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Ein Besuch im Park Grill lohnt sich – sei es wegen der entspannten Atmosphäre auf der Terrasse, des hervorragenden Fleisches (hier hat man wirklich die Qual der Wahl), den vielfältigen Beilagen, den köstlichen Appetizers (das Beef Steak Tatar ist wirklich empfehlenswert), dem überaus sympathischen Personal oder den einfach göttlichen Desserts (unbedingt probieren: Malasada – zweifelsfrei meine Nummer 1!).

Danke, makai85!
pwAdmin, Manager von Park Grill, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Grüezi "Makai85"

Vielen herzlichen Dank für Ihre grossartige Bewertung. Es ist uns eine riesen Freude, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen und geschmeckt hat.
Wir freuen uns, Sie bald wieder an der Riviera der Zentralschweiz begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse
das Park Grill Team
“Auch für Vegetarier ein Genuss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Auch als Vegetarier lohnt sich ein Besuch im Park Grill: die Beilagen sind nämlich nicht nur einfache Begleiter, sondern auch als Hauptgericht fantastisch!

Danke, mariaa763!
pwAdmin, Manager von Park Grill, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Grüezi "mariaa763"
Vielen herzlichen Dank für Ihre super tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen als Vegetarierin bei uns so gut geschmeckt hat.
liebe Grüsse aus Weggis

“Ein perfekter Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Das Park Grill hat mich auf allen Ebenen überzeugt. Man merkt, dass in diesem Restaurant nur die besten, frischesten Zutaten verwendet werden. Sehr überzeugt hat mich als Fischliebhaberin der Zander, welcher perfekt gekocht und schon alleine für sich eine Köstlichkeit war. Kombiniert mit den Beilagen war das Gericht ein Traum. Die Desserts überzeugten durch ihre Raffinesse und Kreativität. Trotz grossen Portionen fühlte ich mich am Ende überhaupt nicht überessen. Der Top-Service, die schöne Terrasse und das entspannte Ambiente rundeten das Erlebnis ab. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Danke, Caleh_14!
pwAdmin, Manager von Park Grill, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Grüezi "Caleh_14"
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass wir Sie auf allen Ebenen überzeugen konnten. Glückliche Gäste die nach einem perfekten Abend satt und zufrieden nach Hause gehen sind unser oberstes Ziel und Ihre Zeilen ein Kompliment welches wir sehr gerne unserem Team weiterleiten.
Liebe Grüsse aus Weggis
Küssnacht am Rigi, Schweiz
“Das war spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Nach einem Footballtrainingsbesuch des Schweizer Nationalteams in der Thermoplan-Arena ist unser Tag in Weggis ausgeklungen im Park Grill. Während Shakiri & Co, die im gleichen Haus logierten, sich nach den Strapazen wohl im Wellness oder in der Massage erholten, ging's für uns erst richtig los. War einfach alles sehr gut! Der knackige Ceasars Salad, das US Prime Black Angus Tenderloin und der feine kräftige Italiener. Und das aufgestellte und kompetente Servicepersonal. Wir kommen wieder - mit oder ohne der Nati:)

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Josef O!
pwAdmin, Manager von Park Grill, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Grüezi "Josef O"
Vielen herzlichen Dank für Ihre super tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Ihren Geschmack getroffen haben.
Gerne begrüssen wir Sie jederzeit bei uns im Park Grill.
liebe Grüsse