“schöne kleine Bar mit Balkon zur Seeseite” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu PoHo Bar - GESCHLOSSEN

PoHo Bar
Beschreibung: Relaxte Tunes vom DJ, ein cooles Ambiente und mit guten Freunden auf die Nacht anstossen. Die POHO Bar ist der «place to be» für Gäste und Locals. Ein grosses Angebot an Snacks – dazu eine Terrasse mit atemberaubender Sicht.
“schöne kleine Bar mit Balkon zur Seeseite”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

schöne kleine Bar mit Balkon zur Seeseite. Personal nett und gute Getränkekarte! heimeliger Ort, im Sommer sehr zu Empfehlen wegem dem Balkon

Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Jacktheripper78!
pwAdmin, Manager von PoHo Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Lieber „Roberto C“

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Bar gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Liebe Grüsse
Das POHO-Team

Küssnacht am Rigi, Schweiz
“es gab bessere Zeiten auf der Lakeside”
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Wir kommen seit Jahren auf die Lakeside Terrace und wurden immer sehr gut bedient. Am Ostersonntag wollten wir zu 2 wieder diesen schönen Tag geniessen, doch dem war nicht so. Wir haben das erste mal 30 MIN warten müssen bis wir registriert wurden an so einem schönen Platz in der ersten Reihe am See. Wir kennen die Terrace nun wirklich gut und wissen das es dort drunter und drüber gehen kann und sind auch nicht in Eile gewesen ,aber solche Wartezeiten sind nicht Gastfreundlich. Das haben wir an den anderen Tischen gesehen die nicht soviel Geduld hatten wie wir und einfach gegangen sind ohne das sie bemerkt wurden. Wir durften unsere Bestellung aufgeben, dazu gibt es nichts anzumerken , unsere Getränke und Glacebecher kamen in einem akzeptablen Zeitraum. Wir haben die Sonne genossen ,aber uns ist stark aufgefallen wie genervt und unprovesionell das Personal versuchte die Gäste zu bedienen. Bei der Küchenausgabe standen oft Essen sehr lange bis sie zum Gast kamen. Die Küchenausgabe hat mehrfach geklingelt , vergeblich.Selbst die Dame im schwarzen Jacket hat es im sich lehnenden Türrahmen nicht interessiert. Bis wir die Rechnung erbetteln mussten, hat sich keiner mehr um uns bemüht, so wie wir es kennen, auch wenn es nur ein kleines Lächeln im grössten Stress war. Aber so eine Unfreundlichkeit (Kellnerin: Teumer Danise) die uns bei unserer Bestellung schon auf fiehl und beim Kassieren erst recht.
Wir beide waren sehr enttäuscht, da gab es schon bessere Sonntage !

2 Danke, ellifang!
pwAdmin, Manager von PoHo Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Grüezi "ellifang“
Vielen Dank für Ihr Feedback! Beurteilungen und Anregungen sind für uns enorm wertvoll, so können wir unsere Leistungen und unser Angebote laufend optimieren. Für konstruktive Kritik haben wir immer ein offenes Ohr, da sie uns weiterbringt.
Wir sind sehr erstaunt über Ihre Schilderungen, nehmen diese aber sehr ernst und werden die von Ihnen erwähnten Punkte sofort mit unseren Angestellten besprechen.
Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen an diesem Tag nicht erfüllt haben.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und senden freundliche Grüsse aus Weggis
das POHO Team
Remetschwil, Schweiz
“angenehm, Seesicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014

Seesicht, Tischanordnung. Verständigung bei der Bestellung hätte besser sein können (hatte einen Armagnac bestellt, einen Grand Marnier wurde verstanden, zum Glück nicht im Sortiment, sonst hätte ich ihn noch gekriegt)

Aufenthalt März 2014
Danke, Markus Z!
pwAdmin, Manager von PoHo Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Lieber „Markus Z“

Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns dass Sie unser Gast waren und sind sehr froh dass wir das Missverständnis mit der Bestellung rechtzeitig aufklären konnten.
Bis zum nächsten Armagnac mit Chill out in Style…

Das Bar-Team
Luzern, Schweiz
“schöne Bar”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Die Bar ist eigentlich ganz schöne gemacht, schade das man es von aussen nicht so gut sieht.
Das Personal ist ganz nett aber leider nicht sehr Gästeorientiert.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
Danke, 123feedbackluzern!
pwAdmin, Manager von PoHo Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Lieber "123feedbackluzern*

VIelen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus dem Poho
“Charmant und Crazy zugleich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Egal ob alt oder jung das Bar Team in der Poho Bar stellt sich auf ihre Gäste ein ! Nicole (Chef de Bar) zaubert perfekte Klassische Cocktail, das sich ein Gast bei ihr wohlfühlen kann merkt man in ihrer ganzen Art, auch Barkeeper Simon verzaubert einem die Sinne ! Ein Grund wieso man diese Bar besuchen MUSS! Danke an euch, kommen sehr gern wieder !

Danke, Nico S!
pwAdmin, Manager von PoHo Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Liebe „Nico S“

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Vielen Dank für die vielen Komplimente.
See you soon…

Das POHO Bar Team