“angenehm, Seesicht” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu PoHo Bar - GESCHLOSSEN

PoHo Bar
Beschreibung: Relaxte Tunes vom DJ, ein cooles Ambiente und mit guten Freunden auf die Nacht anstossen. Die POHO Bar ist der «place to be» für Gäste und Locals. Ein grosses Angebot an Snacks – dazu eine Terrasse mit atemberaubender Sicht.
Remetschwil, Schweiz
“angenehm, Seesicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014

Seesicht, Tischanordnung. Verständigung bei der Bestellung hätte besser sein können (hatte einen Armagnac bestellt, einen Grand Marnier wurde verstanden, zum Glück nicht im Sortiment, sonst hätte ich ihn noch gekriegt)

Aufenthalt März 2014
Danke, Markus Z!
pwAdmin, Manager von PoHo Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Lieber „Markus Z“

Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns dass Sie unser Gast waren und sind sehr froh dass wir das Missverständnis mit der Bestellung rechtzeitig aufklären konnten.
Bis zum nächsten Armagnac mit Chill out in Style…

Das Bar-Team

Luzern, Schweiz
“schöne Bar”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Die Bar ist eigentlich ganz schöne gemacht, schade das man es von aussen nicht so gut sieht.
Das Personal ist ganz nett aber leider nicht sehr Gästeorientiert.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
Danke, 123feedbackluzern!
pwAdmin, Manager von PoHo Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Lieber "123feedbackluzern*

VIelen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus dem Poho
“Charmant und Crazy zugleich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Egal ob alt oder jung das Bar Team in der Poho Bar stellt sich auf ihre Gäste ein ! Nicole (Chef de Bar) zaubert perfekte Klassische Cocktail, das sich ein Gast bei ihr wohlfühlen kann merkt man in ihrer ganzen Art, auch Barkeeper Simon verzaubert einem die Sinne ! Ein Grund wieso man diese Bar besuchen MUSS! Danke an euch, kommen sehr gern wieder !

Danke, Nico S!
pwAdmin, Manager von PoHo Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Liebe „Nico S“

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Vielen Dank für die vielen Komplimente.
See you soon…

Das POHO Bar Team
Weggis
“Perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Bin in der Poho-Bar immer hervorragend bedient worden. Speziell von einer jungen Dame. Ich durfte mit meiner Freundin einen gemütlichen Abend verbringen, welchen wir beide sehr genossen haben. Vielen Dank dem Personal!

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, 7hl!
Liebe „7hl“

Wow… vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Das POHO Bar Team
Weggis, Schweiz
“Stilvoll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Als langjähriger Gast wurde ich der gemütlichen und sehr geschmackvoll eingerichteten Bar immer freundlich und zuvorkommen bewirted. Eine Empfehlung für alle die einen entspannten Abend in gediegener Atmosphäre geniessen wollen.

Danke, Mario S!
Lieber „Mario S“

Vielen Dank für Ihre Bewertung über die wir uns wirkliches sehr gefreut haben.
Bis zum nächten Drink… liebe Grüsse Das POHO Bar Team