“Charmant und Crazy zugleich”
Bewertung zu PoHo Bar - GESCHLOSSEN

PoHo Bar
Beschreibung: Relaxte Tunes vom DJ, ein cooles Ambiente und mit guten Freunden auf die Nacht anstossen. Die POHO Bar ist der «place to be» für Gäste und Locals. Ein grosses Angebot an Snacks – dazu eine Terrasse mit atemberaubender Sicht.
“Charmant und Crazy zugleich”
Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Egal ob alt oder jung das Bar Team in der Poho Bar stellt sich auf ihre Gäste ein ! Nicole (Chef de Bar) zaubert perfekte Klassische Cocktail, das sich ein Gast bei ihr wohlfühlen kann merkt man in ihrer ganzen Art, auch Barkeeper Simon verzaubert einem die Sinne ! Ein Grund wieso man diese Bar besuchen MUSS! Danke an euch, kommen sehr gern wieder !

Danke, Nico S!
pwAdmin, Manager von PoHo Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Liebe „Nico S“

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Vielen Dank für die vielen Komplimente.
See you soon…

Das POHO Bar Team

Weggis
“Perfekt”
Bewertet am 22. Januar 2014

Bin in der Poho-Bar immer hervorragend bedient worden. Speziell von einer jungen Dame. Ich durfte mit meiner Freundin einen gemütlichen Abend verbringen, welchen wir beide sehr genossen haben. Vielen Dank dem Personal!

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
Danke, 7hl!
Liebe „7hl“

Wow… vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Das POHO Bar Team
Weggis, Schweiz
“Stilvoll”
Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Als langjähriger Gast wurde ich der gemütlichen und sehr geschmackvoll eingerichteten Bar immer freundlich und zuvorkommen bewirted. Eine Empfehlung für alle die einen entspannten Abend in gediegener Atmosphäre geniessen wollen.

Danke, Mario S!
Lieber „Mario S“

Vielen Dank für Ihre Bewertung über die wir uns wirkliches sehr gefreut haben.
Bis zum nächten Drink… liebe Grüsse Das POHO Bar Team