Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com260 $
Hurb264 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Februar 2021

Wir gingen für eine Nacht einfach mal ohne Kids...
Empfang war super freundlich und haben sogar ein welcomedrink bekommen.
Leider war um 13 uhr das Zimmer noch nicht fertig aber sa wir noch Hunger hatten war das ok. Der Mittags lunch war gut. Mein Alexandersandwich super lecker.. Salat vom Mann war ok.
Zimmer einfach und schon älter aber alles sauber und eine super Aussicht auf den See.

Gegen Abed hatten wir das Romntische Bad gebucht leider war dies noch nicht fertig und das Personal war im Stress. Als Entschädigung durften wir länger bleiben war mega lieb.
Aussenbad geheizt und echt mega schön.
Als wir zum Nachtessen kamen war unser Tisch leider nicht parat und das war um 20 Uhr obwohl wir reserviert haben
Personal war aber super lieb.
Essen war ok.. Meine Käsestangen waren dunkel und die Portion carpiacco von meinem Mann war klein. Rest war ok
Bei der Rechnung war ein Durcheinander was aber behebt worden ist was aber glaube ich immer wieder passiert
Die Nacht war super.
Frühstücks hatte es kaum ein Tisch frei und auf den Kaffee mussten wir lange warten wurden alle andern gefragt. Wir mussten rufen.. Die serviedame hatt das mit ihrem Charme gutgemacht.
Frühstück superlecker und hatten für jeden was dabei.. Wurde immer wieder nachgefüllt.
Als wir aus checken wollten war ein Teil der Rechnung nicht beinhaltet..
Mussten alles noch sagen was wir hatten.
Das alles hatt ein bisschen genervt.
Kann ja mal vorkommen aber nicht 2 mal gleich.
Die Chefin hatt dies wieder gutgemacht in dem sie uns einen leckeren Wein zum Auto gebracht hatt und sich entschuldigt hatt

Also im grossen ganzen gut.. Danke vielmal

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: als Paar
Danke, nicolekU7807YC!
Bewertet am 16. Februar 2021 über Mobile-Apps

Wir waren am 13.2.21 in diesem Hotel und waren eigendlich zufrieden.
Das Hotel ist jedoch ziemlich in die Jahre gekommen und unserer Meinung nach wäre eine Renovierung notwendig. Es ist sehr altmodisch eingerichtet und war kalt zwischen den Gängen.
Das Essen war sehr lecker und das Personal freundlich.
Das Wellness Bereich war ebenfalls schön jedoch war die Bar für Früchte und das Trinken leer und wurde nicht betreut.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, delizia88!
Bewertet am 18. Januar 2021

Waren zwischen Weihnachten und Neujahr für 1 Nacht im Hotel.
Preis war für die Leistung äusserst fair. Besonders, dass man am Folgetag nochmals den ganzen Tag in den Wellnessbereich darf zeigt die Denkweise der Verantwortlichen.
Der Kunde ist König und so fühlt sich der Kunde puddelwohl.
Der Nachmittagssnack (im Preisi inkl.) war sehr gut, das Nachtessen (à la carté oder Menü) war super. Wir bestellten das Menü und waren sehr zufrieden. Auf den Tellern auf den Tischen nebenan gab es à la carté Essen und auch dies sah super aus.
Die Mitarbeiter sind nicht perfekt, aber durch die herzliche und freundliche Art ist jeder kleine Fehler gerne verzeihbar.
Die Zimmer sind grosszügig und die Aussicht auf den Vierwaldstättersee super.
Um einen kleinen negativen Punkt zu erwähnen, die Ringhöhrigkeich in den Zimmern ist etwas schade. Aber in einem eher älteren Hotel ist dies nicht anders zu erwarten.
Auf jedem Stockwerk gibt es noch eine Kaffeemaschine und Tee zur freien Benützung - auch hier wären wir wieder beim Thema Kunde ist König und dies ist den Verantwortlichen wichtig.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
1  Danke, Ziger1921!
Bewertet am 6. Dezember 2020

Ich war zwei Mal im November und Dezember in diesem Hotel als Gast. Zuerst für vier Nächte (Mo-Fr, Halbpension) und soeben (4.-6.12., ZF) für zwei Nächte. Das Hotel liegt fast am Ende einer Sackgasse in Weggis mit Aussicht auf den Bürgenstock und die Innerschweizer Berge.
Das Hotel selber ist gut in Schuss, die Zimmer sind renoviert. Alles in allem strahlt das Haus den Charme der 50er, 60er Jahre aus (renoviert) und macht sich dadurch sympathisch und warm in der Atmosphäre. Die grosse Terrasse mit Ausblick auf den Vierwaldstättersee kann auch bei schlechtem Wetter genutzt werden. Wärmende Felle, Decken und Dicke Mäntel welche für die Zeit auf der Terrasse geliehen werden können sind zur Verfügung.
Der Wellness-Teil des Hotels ist gross genug für die Anzahl Gäste. Am meisten begeistert haben mich der Aussenpool (ca 40-50 m2 gross) mit Sicht auf den See und der Ruheraum über dem Innenpool mit den geheizten Wasserbetten. Das Angebot an Behandlungen des Vitalis Spa ist gut und die Angestellten erledigen Ihren Job mit Freude.
Die Küche des Vierstern-Hotels ist meines Erachtens gut, aber auch nicht mehr als das. Es würde dem Haus gut anstehen, in dieser Kategorie Verbesserungen anzustreben, das würde das Erlebnis vervollständigen und dem vierten Stern in der Hotelbewertung eher entsprechen.

Zimmertipp: Alle Zimmer bieten einen tollen Ausblick über den Vierwaldstättersee!
Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
1  Danke, Tomthehut!
Bewertet am 30. November 2020

Gute Lage, sehr Central, Mitarbeiter sehr sympatisch.
Kaffee & Snacks immer kostenlos vorhanden.
Auf die Hygiene wird immer geachtet!
Werde es immer weiter empfehlen, eine der besten Hotels in Zürich City..

Aufenthaltsdatum: November 2020
Reiseart: geschäftlich