Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Liebes Hotel Alexander Team
Der Aufenthalt bei Ihnen war sehr Erholsam. Zimmer sauber, Personal sehr Freundlich und hilfsbereit, Essen sehr lecker. Frühstück hat alles dabei wo man sich wünscht. Pool herrlich.Werde wieder mal paar Tage bei Euch verbringen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, jacquelinefeuz!
_Familie_Hasler_, Inhaber von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2017

Grüezi Jacqueline.F Erholt
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben und entspannt wieder nach Hause kehren konnten. Wir wünschen Ihnen noch weiterhin schöne Herbsttage und freuen uns sehr, wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen und kulinarisch verwöhnen dürfen.

Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren alles in allem sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere Wünsche wurden sofort erfüllt.
Das Essen war auch gut, und die Aussicht ein Traum!
Das einzige was mich etwas störte, war die Badezimmertür, die nur als Sicht-schutz dient, also kein stilles örtchen ;)

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, RebeccaH4837!
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Mich wundert es dass so ein hotel 4 sterne hat!!!empfang unprofessionel und unfreundlich,hotel total in die jahre gekommen!! Alt und lieblos eingerichtet!! Spa bereich ( wenn man dass spa nennen kann) nicht gepflegt und nicht einladend zum sich wohlfühle!!! Pool innen total verschmutzt,liegestühle veraltet und verschmutzt!! Trinkecke hatte schüssel mit äpfel welche auch bessere tage haten!! Aussenpool kalt!! Massageraum sah aus wie ein abstellraum,hatte nichts mit wohlfühlen zu tun... Schmutzig und lieblos eingerichtet!! Ich kenne so wellness hotels da möchte man nie nach hause aber da wollte man so schnell wie möglich raus!! Dann das restaurant auch alt und schmutzig auch hier überall spinnennetze,hatten tisch beim fenster aussicht top!! Wenn man aber nur nicht ein fensterrand voller toten fliegen neben dem tisch hätte!! Dann noch die krönung der chef oder inhaber diskutierte vor uns mit der angestellten er beklagte sich bei ihr über ihre arbeit und leistung in einem nicht tollerierbaren ton!! Also total unproffessionel,so sachen macht man hinter den kulissen nicht vor den kunden lieber chef!! Wir hatten von allem so die schnauze voll dass wir nach dem essen uns entschiedrn diesen day spa welcher übrigens stolze fr. 350.- kostete hier zu beenden!! Gingen alles andere als entspannt wieder nach hause,welch enttäschung!!! Nie wieder!!!!!!!!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, aschiav!
_Familie_Hasler_, Inhaber von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2017

Grüezi aschiav
Danke für die Bewertung. Wir möchten nicht auf die einzelnen Punkte eingehen, da Sie alles und alle so schlecht bewerten. Dies sind wir uns eigentlich nicht gewohnt, legen wir doch grossen Wert auf einen dem ****-Niveau angepassten Service und Einrichtungen. Die Punkte Ihrer Bewertung entsprechen schlicht und einfach nicht der Wahrheit. Wir fragen uns schon: warum reklamieren Sie nicht direkt vor Ort, sondern diskreditieren uns im Bewertungsportal? Wir hätten Ihnen gerne auf die von Ihnen kritisierten Mängel eine persönliche Antwort gegeben.
Vitale Grüsse

Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Lage des Hotels ist Top! Wellness Bereich in die Jahre gekommen und der aussen Pool kalt. Es waren zu wenig Parkplätze vorhanden. Die Einrichtung eher altmodisch.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, TotiPR!
_Familie_Hasler_, Inhaber von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2017

Grüezi Kastriot P
Danke für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Bereff des Pools können wir Ihnen mitteilen, dass der Aussenpool auf 29.5° beheizt ist und auf die kühleren Monate auf 31° wieder erhitzt wird. Dafür ist unser Indoorpool stets und 32,5° beheizt. Der Wellnessbereich wurde vor zwei Jahren mit einem Infinitiy-Pool erweitert und die grosse Saunaanlage letztes Jahr renoviert und ausgebaut.
Wir haben auch vor dem Hotel zusätzlich 30 weitere Parkplätze, die Sie kostenlos benützen können. Verlangen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen Parkschein an der Reception. Nun wünschen wir Ihnen schöne Herbsttage und freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen zu düren.
Fam. Hasler

Bewertet 26. August 2017

tolles Haus an sehr schöner Lage - auch wenn das Gebäude etwas älter ist so ist es mit viel Liebe zum Detail renoviert worden - die Zimmer sind hell und grosszügig - das Personal samt Geschäftsleitung ist sehr zuvorkommend und nett - die Küche ist hervorragend!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ruth S!
_Familie_Hasler_, Inhaber von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2017

Grüezi Ruth S
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, die uns und unsere Mitarbeiter sehr freut. Nun wünschen wir Ihnen noch einen weiterhin schönen Sommer und freuen uns natürlich, wenn wir Sie wieder einmal bei uns im Alexander begrüssen dürfen.