Bewertet am 9. Februar 2017

Super aufmerksamer Service... top Ambiente.. sehr Sauber.... wunderbares Essen ... Himmlische Aussicht ... nur zu empfehlen.... wie in den Ferien ... wir kommen sehr gerne wieder... wunderbares Hotel und Restaurant

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Noemie R!
_Familie_Hasler_, Inhaber von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2017

Grüezi Noemie R
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben. Das Top-Feedback werden wir sehr gerne auch an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Nun wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und freuen uns sehr, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen dürfen - sei es mit der Kulinarik oder dem Wellnessangebot.

Bewertet am 3. Dezember 2016

Mein Mann hat mir letztes Jahr zu Weihnachten einen Wellness Gutschein des Hotel Alexander in Weggis geschenkt. Gestern gingen wir diesen nun endlich einlösen und freuten uns sehr. Das Hotel macht von aussen einen guten Eindruck und liegt an wunderschöner Lage am Vierwaldstättersee. Wir wurden sehr freundlich mit einem Willkommensdrink empfangen und auf unser Zimmer gebracht. Das Zimmer lag im 2. Stock und war leider sehr klein. Für einen Preis von 300.- pro Nacht, haben wir uns dann doch etwas grösseres und ehrlichgesagt auch etwas moderneres vorgestellt. Das Bad war ebenfalls sehr klein. Die Aussicht hingegen war spektakulär schön. Auch der Service stimmte für uns. Man wurde im Restaurant vorzüglich behandelt und das Essen was einfach nur super und sah toll aus. Den Spabereich konnten wir leider nicht nutzen, da mein Mann über Nacht krank wurde. Ich denke wenn die Zimmer einmal renoviert werde (Türen und Elektronik mit Karte gesteuert wäre auch noch ein grosser Komfort!), fehlt es im Hotel Alexander an Nichts mehr.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, emmalenny0608!
_Familie_Hasler_, Inhaber von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2016

Grüezi emmalenny0608
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wri freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat - mit dem einzigen Makel, dass die Zimmer- und Badezimmergrösse nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir schlagen Ihnen daher vor, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Superior-Zimmer buchen. Diese sind grösser als die Standardzimmer und wurden vor zwei Jahren neu renoviert.
Vitale Grüsse

Bewertet am 18. Oktober 2016

Geräumige, saubere Zimmer mit einer wunderschönen Aussicht auf den See. Der Wellnessbereich ist gross und modern, perfekt zum sich erholen. Das Abendessen war aussergewöhnlich. Das gesamte Personal war äusserst zuvorkommend und freundlich. Preis-/Leistungsverhältnis super!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, fb1258436466!
_Familie_Hasler_, Inhaber von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2016

Grüezi mitenand
Herzlichen Dank für Ihren Besuch sowie die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Sich in unserer Wellnessanlage (1500m2) erholen konnten und paar entspannte Tage bei uns genossen haben.

Bewertet am 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang. Alles sauber und bestens gepflegt. Super Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und Bädern, Relaxraum mit tollem Seeblick. Personal sehr aufmerksam und diskret. Sehr zu empfehlen

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Nordic-BNL!

Grüezi mitenand
Super, dass Sie uns so gut bewertet haben. Sehr gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter. Es würde uns natürlich sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen dürfen.

Bewertet am 27. September 2016

top-lage, ruhige umgebung
gut ausgerüstet für die ansprüche von gästen, die entspannung, erholung und auch etwas körperlichen einsatz suchen.
essen tut man sehr gut - generöses frühstückbuffet, überraschungs-galadinner am sonntag.
es passt!

Zimmertipp: zum grössten teil zimmer mit seeblick/berge
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, snoser!
Christian H, Inhaber von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2016

Grüezi mitenand
Danke für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Sich bei uns so gut erholen konnten und Sie die Annehmlichkeiten des Alexander - im Besonderen die Wellnessanlage - geniessen konnten. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen und (auch kulinarisch) wiederum verwöhnen dürfen.
Vitale Grüsse aus Weggis