Bewertet 30. März 2015 über Mobile-Apps

Der Ausblick beim Frühstück ist atemberaubend, das Personal freundlich und engagiert. An der Bar kann man bis 21h vorzüglich speisen. Ein kleiner Fitnessraum ist vorhanden. Das Wellnessangebot ist groß habe es aber nicht in Anspruch genommen. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, TravAdv13!
Christian H, Inhaber von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2015

Grüezi TravAdv
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns - und im Speziellen die tolle Aussicht - so gut gefallen hat. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen und auch kulinarisch verwöhnen dürfen.

Bewertet 25. Februar 2015

Wir haben zum 3. Mal 2 herrliche "Romantik Tage" genossen. Das Essen ist TOP! Die Wellnessanlage klein aber fein. Wir haben zusätzlich 3 Stunden im Privatspa verbracht, herrlich. Kommen gerne wieder...

Zimmertipp: Die Zimmer im 3. Stock sind super. Da hat man die beste Sicht auf die Berge.
  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Cyrill I!
Christian H, Inhaber von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2015

Grüezi Cyrill l
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns wieder so gut gefallen hat. Ebenfalls ein Dankeschön für die tolle Bewertung. Wie Sie sicher festgestellt haben, erweitern wir unseren Wellnessbereich mit einem neuen Aussenschwimmbad, das neu während dem ganzen Jahr benützt werden kann. Der Pool ist Mitte/Ende April fertig gebaut. Nun wünschen wir Ihnen einen schönen Frühling und freuen uns sehr, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen dürfen.
Vitale Grüsse

Bewertet 12. Januar 2015 über Mobile-Apps

Der Ausblick vom war echt top. Die Bedienung im Restaurant war sehr zuvorkommend. Wellnessbereich eher klein aber es hatte alles was man braucht. Besonders empfehlen wir die Private-Spa-Suiten. Sie sind sehr gut ausgestattet und auf dem neusten Stand.

Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, D. R!
Christian H, Inhaber von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2015

Grüezi D.R
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und im Speziellen die Wellness-Suiten für Entspannung gesorgt hat. Wir können Ihnen auch mitteilen, dass wir den Wellnessbereich mit einem neuen Aussen-Wellnessbad mit Sprudelliegen erweitern werden und ab Ende April den Gästen zur Verfügung steht.
Vitale Grüsse und "viel G'freuts"

Bewertet 10. Januar 2015

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Alexander und waren wieder vollauf begeistert.
Das Zimmer mit dem grossartigen Seeblick und das geniale Frühstücks-Büffet sind unschlagbar. Ebenso ist das Hotelpersonal stets freundlich, aufgestellt und zuvorkommend.
Der Wellness-Bereich ist nicht riesig, aber es ist alles dabei, was es braucht. Ebenso ist es immer sehr sauber und einladend.

Wir haben unsere nächsten Wellness-Tage im Alexander bereits gebucht und freuen uns schon sehr darauf!

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Dominik U!

Grüezi Dominik U
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie auch den zweiten Aufenthalt bei uns genossen haben. Noch mehr freut es uns, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen und Sie bereits den nächsten Aufenthalt gebucht haben. Wir hoffen, dass Sie dann in unserem neuen Wellness-Aussenpool mit Sprudelliegen entspannen können, der sich momentan im Bau befindet
Alles Gute und bis bald

Bewertet 5. Januar 2015 über Mobile-Apps

Wir waren über die Freundlichkeit des gesamten Personals sehr angenehm überrascht. So fuhr man uns extra zum Schiffssteg, weil die Strassen voll Schneematsch waren und holte uns nachts bei der Bushaltestelle wieder ab. Gratis.
Parkplätze, w-lan, Wasser und Fruchtsäfte, Früchte im Wellnessbereich stehen frei zur Verfügung. Wer zwischendurch einen Snack mochte, durfte sich mit Suppe, Kaffee, Tee, Kuchen und Cakes verpflegen.
So einen prima Service weiss ich sehr zu schätzen. Ich kann das Hotel bestens empfehlen!
Alle Zimmer mit Blick auf den See und einem Balkon. Sehr ruhig, keine Geräusche die stören.

• Aufenthalt: Dezember 2014
1  Danke, australienreisende!
Christian H, Inhaber von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2015

Grüezi "Australienreisende"
Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt - im Speziellen die Freundlichkeit - bei uns so gut gefallen hat und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Sehr gerne begrüssen und verwöhnen wir Sie wieder einmal - dann mit neuem Schwimmbad und grosser Panoramaterrasse - bei uns am Vierwaldstättersee.
Vitale Grüsse Fam. Hasler