Hotel Frohburg(Weggis)(Großartige Preis/Leistung!)
225 $
216 $
  • Pool
Hotel Central am See(Weggis)(Großartige Preis/Leistung!)
216 $
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 01.08..
320 $
289 $
  • Kostenlose Parkplätze
Seehof du Lac Hotel(Weggis)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $
146 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 176 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
179 $
162 $
200 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
289 $
Hotel Gerbi(Weggis)
TripAdvisor
  • Pool
TripAdvisor
  • Zimmerservice
Bewertet 12. Januar 2015 über Mobile-Apps

Der Ausblick vom war echt top. Die Bedienung im Restaurant war sehr zuvorkommend. Wellnessbereich eher klein aber es hatte alles was man braucht. Besonders empfehlen wir die Private-Spa-Suiten. Sie sind sehr gut ausgestattet und auf dem neusten Stand.

Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, D. R!
Christian H, Inhaber von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2015

Grüezi D.R
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und im Speziellen die Wellness-Suiten für Entspannung gesorgt hat. Wir können Ihnen auch mitteilen, dass wir den Wellnessbereich mit einem neuen Aussen-Wellnessbad mit Sprudelliegen erweitern werden und ab Ende April den Gästen zur Verfügung steht.
Vitale Grüsse und "viel G'freuts"

Bewertet 10. Januar 2015

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Alexander und waren wieder vollauf begeistert.
Das Zimmer mit dem grossartigen Seeblick und das geniale Frühstücks-Büffet sind unschlagbar. Ebenso ist das Hotelpersonal stets freundlich, aufgestellt und zuvorkommend.
Der Wellness-Bereich ist nicht riesig, aber es ist alles dabei, was es braucht. Ebenso ist es immer sehr sauber und einladend.

Wir haben unsere nächsten Wellness-Tage im Alexander bereits gebucht und freuen uns schon sehr darauf!

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Dominik U!

Grüezi Dominik U
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie auch den zweiten Aufenthalt bei uns genossen haben. Noch mehr freut es uns, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen und Sie bereits den nächsten Aufenthalt gebucht haben. Wir hoffen, dass Sie dann in unserem neuen Wellness-Aussenpool mit Sprudelliegen entspannen können, der sich momentan im Bau befindet
Alles Gute und bis bald

Bewertet 5. Januar 2015 über Mobile-Apps

Wir waren über die Freundlichkeit des gesamten Personals sehr angenehm überrascht. So fuhr man uns extra zum Schiffssteg, weil die Strassen voll Schneematsch waren und holte uns nachts bei der Bushaltestelle wieder ab. Gratis.
Parkplätze, w-lan, Wasser und Fruchtsäfte, Früchte im Wellnessbereich stehen frei zur Verfügung. Wer zwischendurch einen Snack mochte, durfte sich mit Suppe, Kaffee, Tee, Kuchen und Cakes verpflegen.
So einen prima Service weiss ich sehr zu schätzen. Ich kann das Hotel bestens empfehlen!
Alle Zimmer mit Blick auf den See und einem Balkon. Sehr ruhig, keine Geräusche die stören.

• Aufenthalt: Dezember 2014
1  Danke, australienreisende!
Christian H, Inhaber von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2015

Grüezi "Australienreisende"
Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt - im Speziellen die Freundlichkeit - bei uns so gut gefallen hat und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Sehr gerne begrüssen und verwöhnen wir Sie wieder einmal - dann mit neuem Schwimmbad und grosser Panoramaterrasse - bei uns am Vierwaldstättersee.
Vitale Grüsse Fam. Hasler

Bewertet 1. Januar 2015

Familiäres und sauberes Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal. Man fühlt sich wirklich willkommen. Leckeres Frühstückbuffet und tolle Ausssicht aus den Zimmern mit Balkon. Free WiFi, Willkommensdrink etc .. Da es viel Schnee hatte, wurden wir abends vom Chef persönlich vom Hotel an den Schiffssteg gefahren und spätabends auch wieder abgeholt. Da werden wir wieder hinfahren!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon (z.B.106)
  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marcel B!
Christian H, Inhaber von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2015

Grüezi mitenand
Zuerst bedanken wir uns recht herzlich, dass Sie bei uns einige erholsame Tage verbracht haben. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt genossen haben und uns anschliessend bewertet haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Weggis begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch nachträglich ein Gutes Neues Jahr!

Bewertet 4. November 2014

Im Hotel Alexander wird Gastfreundschaft gelebt! Wir fühlten uns sehr willkommen, schätzten die Sauberkeit genauso wie das excellente Essen und das überaus freundliche und aufmerksame Personal. Die Lage am See und die wunderschöne Umgebung runden das Erlebnis ab! Eben, wie oben beschrieben: rundumzfride!

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Paul L!
Christian H, Inhaber von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2014

Grüezi Paul L
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat und wir das Unsrige für ein paar tolle Tage beitragen durften. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Vitale Grüsse aus dem herbstlichen Weggis
Fam. Hasler