“Klei aber oho”

Nr. 4 von 17 Hotels in Weggis
Dubendorf, Schweiz
“Klei aber oho”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Niedliches landhotel, mit excellenter aussicht über den vierwaltstättersee. Tolles frühstücksbuffet. Zimmer etwas klein, doch für kürzere aufenthalte ausreichend.liegt etwas ausserhalb des zentrums, doch dieses ist in 15 gehminuten erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Gabriele V!
Christian H, Inhaber von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Grüezi Gabriele V.
Herzlichen Dank für Ihren Besuch sowie die gute Bewertung, die Sie geschrieben haben. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einemal bei uns begrüssen und wir Sie - unter anderem mit unserem feinen Frühstücksbuffet - verwöhnen dürfen.
Vitale Grüsse vom Vierwaldstättersee

• Arabische zuerst
Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Das Hotel liegt etwas oberhalb des Sees. Die Balkonzimmer haben eine wunderschöne Aussicht auf den See. Auf der Hotelterrasse kann bei super Aussicht getafelt werden. Auch vom geheizten Aussenbad sieht auf den See.

Zimmertipp: unbedingt ein Seesichtzimmer buchen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, meruk!
Christian H, Inhaber von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Grüezi mitenand
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und Sie ein paar schöne Tage am Vierwaldstättersee geniessen konnten.
Kirchdorf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

In diesem von der Besitzerfamilie geführten Haus ist alles, wie es in einem 4-Stern-Hotel sein sollte! Sehr kompetentes, freundliches Personal, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer (Superior 3. Etage) mit phänomenaler Sicht auf See und Berge. Alles sehr sauber. Auch der Aussenbereich mit Liegen und Tischen ist gepflegt und grosszügig angelegt. Frühstück und Nachtessen konnten wir auf der Terrasse geniessen. Die Halbpension ist sehr empfehlenswert. Verbesserungsvorschlag Frühstück: frische Ananas statt aus der Dose). Wellnessbereich scheint attraktiv, benutzen wir jedoch nie. Gerne kommen wir wieder für einige erholsame Tage ins Alexander!

Zimmertipp: Superior-Zimmer im 3.Stock mit traumhafter Sicht auf See und Berge
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Irma D!
Christian H, Inhaber von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Grüezi mitenand
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Alexander. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und besonders die Abende und das Frühstück auf unserer Panoramaterrasse sowie unsere Kulinarik. In diesem Sinne würden wir uns freuen, Sie bald wieder in Weggis begrüssen zu dürfen.
Vitale Grüsse vom Vierwaldstättersee
Solothurn
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Zum zweiten Mal, dass ich ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel verbracht habe. Meine Begeisterung war wiederum gross. Ich was mit meinem Aufenthalt rundum zufrieden. Das Zimmer war sehr schön und ausserordentlich sauber. Auch das Bett und der Bettinhalt waren ausgezeichnet. Die Aussicht natürlich traumhaft. Der Wellnessbereich war wieder Erholung pur. Auch das essen war sehr gut, vielfältig und abwechslungsreich.
Gehe wieder..

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, sinet2000!
Christian H, Manager von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Grüezi mitenand
Besten Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Alexander. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns bereits zum wiederholten Mal sehr genossen haben. Ihre zahlreichen Komplimente haben wir unseren Mitarbeitern sehr gerne weitergeleitet, herzlichen Dank dafür! In diesem Sinne hoffen wir, Sie bald wieder bei uns am Vierwaldstättersee begrüssen zu dürfen.
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Meine Freundin und ich haben letzten Silvester im Hotel Alexander verbracht. Das Abend- Diner war sehr gut, nach Mitternacht wurde ein Hotel- eigenes Feuerwerk abgefeuert. Den Neujahrstag verbrachten wir im Pool, mit Massagen und andere wohltuenden Aktivitäten, am 2. Januar fuhren wir wieder heim. Der Neujahrs- Frühstück war sehr gross, der am 2. Januar bescheidener, aber ok.

Die Zimmer sind eher klein, die Toiletten- Türen haben praktisch keine Schallschutzwirkung. Der Balkon zum See ist eine Attraktion für sich, so wie auch die Aussicht.

Gerne werden wir in Zukunft nochmals hinfahren.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, orione80!
Christian H, Inhaber von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Grüezi mitenand
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Alexander. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und besonders den Silvesterabend in guter Erinnerung behalten werden. In diesem Sinne würden wir uns freuen, Sie bald wieder in Weggis begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse vom Vierwaldstättersee
Fehraltorf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Haben als Paar ein Weekend im Hotel Alexander verbracht. Wir wurden sehr Herzlich empfangen und Betreut. Unser Zimmer hatte wunderschöne Seesicht und wurde für uns speziell Dekoriert.
Im Private Spa Bereich konnten wir sehr Erholsame stunden zu zweit verbringen. Auch der Pool Bereich ist klein aber fein. Excellentes Restaurant im Haus.
Insgesamt ein sehr Schönes und Familiäres Hotel mit wunderschöne Aussicht!

Zimmertipp: Seeseite empfehlenswert!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Thomas B!
Christian H, Inhaber von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Lieber Thomas
Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und das Week-end Ihnen so gut gefallen hat. Wir hoffen Sie sind mit einem Lächeln nach Hause zurückgekehrt und freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen! Herzliche Grüsse
Schaffhausen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Es war bereits das zweite Mal, dass ich ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel verbracht habe. Mein Begeisterung ist gross. Ich glaube, es ist das erste Mal, wo ich mit einem Aufenthalt rundum zufrieden war. Das Zimmer war sehr schön und ausserordentlich sauber. Das normale Doppelzimmer ist nicht sehr gross, aber total in Ordnung. Auch das Bett und der Bettinhalt waren ausgezeichnet. Die Aussicht natürlich traumhaft. Am Abend wurde das Zimmer nochmals gerichtet. Diese Geste habe ich sehr geschätzt.
Ich habe noch nie eine so hohe Bewertung abgegeben - möchte aber betonen - sie ist sehr ehrlich.

Zimmertipp: Die Aussicht auf den See ist schon sehr schön. Auch das nächste Mal leiste ich mir dieses Zimmer.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Antoinette B!
Christian H, Inhaber von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Grüezi mitenand
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem erneuten Aufenthalt im Alexander. Wir freuen uns sehr, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und sind begeistert, dass Sie auch bei Ihrem letzten Aufenthalt diesen Monat alles zu Ihrer Zufriedenheit vorgefunden haben und Sie sich optimal erholen konnten. Schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns am Vierwaldstättersee begrüssen können. Bis dahin wüschen wir alles Gute!
Herzliche Grüsse aus Weggis
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weggis.
Hotel Gerbi
Nr. 8 von 17 in Weggis
Campus Hotel Hertenstein
Campus Hotel Hertenstein
Nr. 2 von 17 in Weggis

Sie waren bereits im Hotel Alexander? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alexander

Unternehmen: Hotel Alexander
Anschrift: Hertensteinstrasse 42 | 6353 Weggis, Weggis 6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Weggis
Nr. 2 der Luxushotels in Weggis
Nr. 3 der Strandhotels in Weggis
Nr. 4 der Familienhotels in Weggis
Nr. 5 der Romantikhotels in Weggis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alexander 4*
Familiäre Gastfreundschaft, modernster Komfort, leichte Schweizer und internationale Küche und ein großzügiges und vielseitiges Wohlfühlangebot! An der Innerschweizer Riviera auf der Sonnenseite am Vierwaldstättersee gelegen, genießen Sie, als unser Gast, den wundervollen Blick auf die Innerschweizer Bergwelt. Das extrem milde Klima erlaubt dem Dorf den Zusatznamen „Rosendorf“, wo Palmen, Feigen, Edelkastanien und sogar Kiwi gedeihen. Ihr Ferienparadies, wo der Alltag in weite Ferne rückt, erwartet Sie. Einfach zurücklehnen, genießen, sich verwöhnen und nach Lust und Laune aktiv werden. Über 50 freundliche Gesichter leben nach dem Motto: „Sie kommen als Gast und gehen als Freund.“ ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, HRS und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alexander daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexander Weggis