Hotel Alexander
311 $*
271 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Seehof du Lac Hotel(Weggis)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
Hotel Alpenblick(Weggis)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Post Hotel Weggis(Weggis)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $*
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Juli 2014

In diesem von der Besitzerfamilie geführten Haus ist alles, wie es in einem 4-Stern-Hotel sein sollte! Sehr kompetentes, freundliches Personal, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer (Superior 3. Etage) mit phänomenaler Sicht auf See und Berge. Alles sehr sauber. Auch der Aussenbereich mit Liegen und Tischen ist gepflegt und grosszügig angelegt. Frühstück und Nachtessen konnten wir auf der Terrasse geniessen. Die Halbpension ist sehr empfehlenswert. Verbesserungsvorschlag Frühstück: frische Ananas statt aus der Dose). Wellnessbereich scheint attraktiv, benutzen wir jedoch nie. Gerne kommen wir wieder für einige erholsame Tage ins Alexander!

Zimmertipp: Superior-Zimmer im 3.Stock mit traumhafter Sicht auf See und Berge
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Irma D!
Christian H, Inhaber von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2014

Grüezi mitenand
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Alexander. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und besonders die Abende und das Frühstück auf unserer Panoramaterrasse sowie unsere Kulinarik. In diesem Sinne würden wir uns freuen, Sie bald wieder in Weggis begrüssen zu dürfen.
Vitale Grüsse vom Vierwaldstättersee

Bewertet 28. Mai 2014

Zum zweiten Mal, dass ich ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel verbracht habe. Meine Begeisterung war wiederum gross. Ich was mit meinem Aufenthalt rundum zufrieden. Das Zimmer war sehr schön und ausserordentlich sauber. Auch das Bett und der Bettinhalt waren ausgezeichnet. Die Aussicht natürlich traumhaft. Der Wellnessbereich war wieder Erholung pur. Auch das essen war sehr gut, vielfältig und abwechslungsreich.
Gehe wieder..

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, sinet2000!
Christian H, Manager von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2014

Grüezi mitenand
Besten Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Alexander. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns bereits zum wiederholten Mal sehr genossen haben. Ihre zahlreichen Komplimente haben wir unseren Mitarbeitern sehr gerne weitergeleitet, herzlichen Dank dafür! In diesem Sinne hoffen wir, Sie bald wieder bei uns am Vierwaldstättersee begrüssen zu dürfen.

Bewertet 27. Mai 2014

Meine Freundin und ich haben letzten Silvester im Hotel Alexander verbracht. Das Abend- Diner war sehr gut, nach Mitternacht wurde ein Hotel- eigenes Feuerwerk abgefeuert. Den Neujahrstag verbrachten wir im Pool, mit Massagen und andere wohltuenden Aktivitäten, am 2. Januar fuhren wir wieder heim. Der Neujahrs- Frühstück war sehr gross, der am 2. Januar bescheidener, aber ok.

Die Zimmer sind eher klein, die Toiletten- Türen haben praktisch keine Schallschutzwirkung. Der Balkon zum See ist eine Attraktion für sich, so wie auch die Aussicht.

Gerne werden wir in Zukunft nochmals hinfahren.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, orione80!
Christian H, Inhaber von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2014

Grüezi mitenand
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Alexander. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und besonders den Silvesterabend in guter Erinnerung behalten werden. In diesem Sinne würden wir uns freuen, Sie bald wieder in Weggis begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse vom Vierwaldstättersee

Bewertet 19. Mai 2014

Haben als Paar ein Weekend im Hotel Alexander verbracht. Wir wurden sehr Herzlich empfangen und Betreut. Unser Zimmer hatte wunderschöne Seesicht und wurde für uns speziell Dekoriert.
Im Private Spa Bereich konnten wir sehr Erholsame stunden zu zweit verbringen. Auch der Pool Bereich ist klein aber fein. Excellentes Restaurant im Haus.
Insgesamt ein sehr Schönes und Familiäres Hotel mit wunderschöne Aussicht!

Zimmertipp: Seeseite empfehlenswert!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas B!
Christian H, Inhaber von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2014

Lieber Thomas
Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und das Week-end Ihnen so gut gefallen hat. Wir hoffen Sie sind mit einem Lächeln nach Hause zurückgekehrt und freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen! Herzliche Grüsse

Bewertet 27. April 2014

Es war bereits das zweite Mal, dass ich ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel verbracht habe. Mein Begeisterung ist gross. Ich glaube, es ist das erste Mal, wo ich mit einem Aufenthalt rundum zufrieden war. Das Zimmer war sehr schön und ausserordentlich sauber. Das normale Doppelzimmer ist nicht sehr gross, aber total in Ordnung. Auch das Bett und der Bettinhalt waren ausgezeichnet. Die Aussicht natürlich traumhaft. Am Abend wurde das Zimmer nochmals gerichtet. Diese Geste habe ich sehr geschätzt.
Ich habe noch nie eine so hohe Bewertung abgegeben - möchte aber betonen - sie ist sehr ehrlich.

Zimmertipp: Die Aussicht auf den See ist schon sehr schön. Auch das nächste Mal leiste ich mir dieses Zimmer.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Antoinette B!
Christian H, Inhaber von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2014

Grüezi mitenand
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem erneuten Aufenthalt im Alexander. Wir freuen uns sehr, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und sind begeistert, dass Sie auch bei Ihrem letzten Aufenthalt diesen Monat alles zu Ihrer Zufriedenheit vorgefunden haben und Sie sich optimal erholen konnten. Schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns am Vierwaldstättersee begrüssen können. Bis dahin wüschen wir alles Gute!
Herzliche Grüsse aus Weggis