“Ruhig gelegen, mit wunderbarer Aussicht auf den Vierwaldstättersee” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alexander

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Alexander gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alexander
4.0 von 5 Hotel   |   Hertensteinstrasse 42 | 6353 Weggis, Weggis CH-6353, Schweiz   |
Nr. 5 von 15 Hotels in Weggis
Basel
“Ruhig gelegen, mit wunderbarer Aussicht auf den Vierwaldstättersee”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Schön gelegenes Hotel, mit tollem Blick auf den Vierwaldstättersee und den Bürgenstock. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr gutes Essen. Eine kleine aber sehr saubere Spa-Anlage mit einem schönen Schwimmbad runden den Aufenthalt im Hotel ab. Einziger Minuspunkt is das sehr kleine Zimmer, das noch nicht renoviert war (im alten Flair der 90er Jahre). Die renovierten Räume sollen aber besser sein.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Alcapone4u!

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Alexander war unser Seminarhotel für 2 Tage. Ich hatte das Glück eines der schönen Zimmer zur Seeseite zu kriegen. Die Aussicht auf den Vierwaldstättersee ist umwerfend. Das Zimmer war sehr modern, geräumig und praktisch. Die Seminarräume waren auch gut. Das Essen am Abend war hervorragend, am Mittag zweckmässig. Das Hotel ist sehr gepflegt und modern gestaltet. In diesem Hotel würde ich jederzeit auch mit meiner Familie einige Tage verbringen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, tomsunik!
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Eigentlich waren wir schon sehr erstaunt über den total üblen Geruch im Hotelkorridor, liessen uns jedoch von der sehr freundlichen Receptionistin dazu bewegen dort einmal zu Übernachten ! Das Schwimmbad war schön und hat eine schöne Sicht auf den See. Neben der Bar wollten wir auf der Rattansitzgruppe uns ein wenig ausruhen und etwas trinken - war jedoch so schmutzig ( Kissen verfleckt, die Rattangruppe mit löchern etc. ) dass wir es bevorzugten in Weggis etwas zu trinken ! Als wir dann jedoch im Zimmer uns zu Bett legen wollten, mussten wir einen extremen Geruch vom Kopfkissen entnehmen....beide Kissen stanken nach KOT !!! Wir sind noch am gleichen Abend abgereist und haben den vollen Preis bezahlt ! Für uns ein total schlechtes Erlebnis !

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
4 Danke, mazot!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weggis.
Hotel Gerbi
Nr. 9 von 15 in Weggis
Park Hotel Vitznau
Park Hotel Vitznau
Nr. 1 von 6 in Vitznau

Sie waren bereits im Hotel Alexander? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alexander

Anschrift: Hertensteinstrasse 42 | 6353 Weggis, Weggis CH-6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Weggis
Nr. 3 der Strandhotels in Weggis
Nr. 3 der Luxushotels in Weggis
Nr. 4 der Familienhotels in Weggis
Nr. 5 der Romantikhotels in Weggis
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alexander 4*
Familiäre Gastfreundschaft, modernster Komfort, leichte Schweizer und internationale Küche und ein großzügiges und vielseitiges Wohlfühlangebot! An der Innerschweizer Riviera auf der Sonnenseite am Vierwaldstättersee gelegen, genießen Sie, als unser Gast, den wundervollen Blick auf die Innerschweizer Bergwelt. Das extrem milde Klima erlaubt dem Dorf den Zusatznamen „Rosendorf“, wo Palmen, Feigen, Edelkastanien und sogar Kiwi gedeihen. Ihr Ferienparadies, wo der Alltag in weite Ferne rückt, erwartet Sie. Einfach zurücklehnen, genießen, sich verwöhnen und nach Lust und Laune aktiv werden. Über 50 freundliche Gesichter leben nach dem Motto: „Sie kommen als Gast und gehen als Freund.“ ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Private Selection Hotels, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Venere, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alexander daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexander Weggis