“Stimmungsvoller Sonnenuntergang direkt am See” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante RIVA

Ristorante RIVA
Platz Nr. 7 von 30 Restaurants in Weggis
Preisbereich: 7 $ - 83 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Risch, Schweiz
“Stimmungsvoller Sonnenuntergang direkt am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Sehr tolles Lokal, wir haben in den letzten Wochen zwei mal im Ristorante Riva gegessen. Die Menukarte ist wirklich italienisch und hat eine grosse Auswahl. Speziell zu empfehlen sind die leckeren Vorspeisen. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch bei einer Reservation für zwei Personen bekommt man einen Tisch für vier Personen direkt am See. wir kommen jederzeit wieder!

3 Danke, Affentranger1!

Luzern, Schweiz
“Mediterraner Ausflug”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Wir besuchten das Restaurant in einer kleinen Gruppe. Erster Eindruck.. tolle Lage direkt am See. Bedienung war nett und aufmerksam, hat später aber leider etwas nachgelassen.
Die bestellten Speisen (u.a. Risotto, Lammkarree) waren sehr gut. Auswahl in der Karte ist übersichtlich. Preis/Leistung ist in Ordnung, haben aber etwas mehr erwartet.

2 Danke, Thierry C!
Luzern
“Sehr lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Nettes Personal, sehr leckere und authentische Gerichte und traumhafte Desserts. Die Lage ist top und bei schönem Wetter muss auf der Terrasse reserviert werden.

2 Danke, Fraeulein_Cornelia!
Zug, Schweiz
“Fantastico!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Superfeine Küche, die beste Lasagne die ich je in einem Restaurant gegessen habe. Tolle Weine. Herzlicher Service. Wunderschöne Seesicht, für mich die schönste am Vierwaldstättersee. Man fühlt sich einfach wohl hier.

1 Danke, SweetMaxi!
Schweiz
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Zum Rosenfest wurde ein spezielles Rosenmenu angeboten. Die einzelnen Menugänge waren sehr schön angerichtet und schmeckten fein. Dazu genossen wir eine herzliche und charmante Bedienung. Pünktlich zum Feuerwerk wurden im Ristorante Riva alle Lichter gelöscht und die direkte Lage am See waren fantastisch!

1 Danke, blaumuesli!