“Sehr lecker!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante RIVA

Ristorante RIVA
Platz Nr. 7 von 30 Restaurants in Weggis
Preisbereich: 7 $ - 82 $
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Luzern
“Sehr lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Nettes Personal, sehr leckere und authentische Gerichte und traumhafte Desserts. Die Lage ist top und bei schönem Wetter muss auf der Terrasse reserviert werden.

2 Danke, Fraeulein_Cornelia!

Zug, Schweiz
“Fantastico!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Superfeine Küche, die beste Lasagne die ich je in einem Restaurant gegessen habe. Tolle Weine. Herzlicher Service. Wunderschöne Seesicht, für mich die schönste am Vierwaldstättersee. Man fühlt sich einfach wohl hier.

1 Danke, SweetMaxi!
Schweiz
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Zum Rosenfest wurde ein spezielles Rosenmenu angeboten. Die einzelnen Menugänge waren sehr schön angerichtet und schmeckten fein. Dazu genossen wir eine herzliche und charmante Bedienung. Pünktlich zum Feuerwerk wurden im Ristorante Riva alle Lichter gelöscht und die direkte Lage am See waren fantastisch!

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, blaumuesli!
“Wirklich direkt am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Wir hatten heute Mittag die die ausgezeichnete Fischküche des Riva ausprobiert und waren begeistert, einfach perfekt! Dazu tranken wir einen spritzigen, einheimischen Weissen und genossen es, so nah am Wasser zu sein und das einmalige Bergpanorama auf uns wirken zu lassen!

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, KurtSchweiz!
Sins, Schweiz
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Haben schon viel vom Riva gehōrt so entschieden wir uns dem Lokal ein Besuch abzustatten. Tolles Lokal hervorragendes Essen symphatische Bedienung ausgezeichnete Weine die man selber im Weinkeller holen kann. Was will man mehr. Waren sicher nicht das letzte mal da.

2 Danke, Anita2509!