Campus Hotel Hertenstein
  • Inklusive Frühstück
217 $*
207 $*
  • Pool
Hotel Central am See(Weggis)(Großartige Preis/Leistung!)
253 $*
165 $*
235 $*
166 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Post Hotel Weggis(Weggis)(Großartige Preis/Leistung!)
208 $*
  • Zimmerservice
Wanderlust Guesthouse(Weggis)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
Bewertet 6. August 2014

Wir haben 2 Nächte im Hotel Hertenstein verbracht und waren restlos begeistert: herrliche Lage am See, angenehme Atmosphäre, jeglicher Komfort: optimale Beratung an der Rezeption, freundliches Personal, viele Möglichkeiten angenehme Stunden zu verbringen: Balkon mit Blick zum See, Terrasse, Cafe´, gepflegte Liegewiese, moderne und doch gemütliche Einrichtung, herrliches Essen - man geht auch auf Spezialwünsche ein (in meinem Fall war es glutenfreie Ernährung)
positiv: Nähe zu Luzern, Möglichkeit zum Schwimmen, Bergwandern, Relaxen,...
kurzum - ein gelungener Kurzurlaub!

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist perfekt gelgen - weil mit Seeblick!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ulrike K!
Bewertet 6. August 2014

Lage direkt am See! Besser geht nicht. Jedes Zimmer hat Sicht auf den See und die wunderschöne Berglandschaft.
Kajak und Pedalos am wunderschönen privaten Strandplatz vorhanden (im Preis inbegriffen).
Sehr freundliches Personal. Alles vorhanden: Minibar - Nagelset

Zimmertipp: Junior Suite, sehr gross mit Badewanne direkt im Zimmer
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, sspaeti!
Bewertet 2. August 2014 über Mobile-Apps

Fünf Meter neben dem Seeufer den Apero zu geniessen oder abend zu essen hat im Sommer halt schon einen speziellen Reiz. Sicher an einem der schönsten Punkte des Sees gelegen. Neues, recht stylisch eingerichtetes Hotel - zwar etwas gross und daher nicht mehr so charmant - aber alles in allem eine sehr gute Wahl.

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Marco H!
Bewertet 24. Juli 2014

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Hotel Hertenstein und waren von der Lage , vom Service, vom Zimmer und von der Betreuung rundum begeistert. Wir würden sofort wieder kommen. Das Essen am Abend war hervorragend und auch der Snack nachmittags im Café Vienna hat uns gut geschmeckt. Wir fanden das junge Personal und die lockere Atmosphäre sehr angenehm. Einzig negativ aufgefallen ist der eher spartanisch ausgestattete Saunabereich

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bettina B!
Bewertet 23. Juli 2014

Das Hotel ist wunderbar gelegen, modern und sehr sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit, freundlich und diskret im besten Sinne.
Wir haben mit sieben Erwachsenen und einem Kleinkind ein Familienfest gefeiert und fühlten uns sehr willkommen. Auch das Festessen am Abend hat allen gut geschmeckt.
Gerne werde ich wiederkommen!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Seeblick!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin R!