“Direkt am See gelegen, jedes Zimmer mit Seesicht”

Campus Hotel Hertenstein
Nr. 2 von 16 Hotels in Weggis
Bewertet am 6. August 2014

Lage direkt am See! Besser geht nicht. Jedes Zimmer hat Sicht auf den See und die wunderschöne Berglandschaft.
Kajak und Pedalos am wunderschönen privaten Strandplatz vorhanden (im Preis inbegriffen).
Sehr freundliches Personal. Alles vorhanden: Minibar - Nagelset

Zimmertipp: Junior Suite, sehr gross mit Badewanne direkt im Zimmer
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, sspaeti!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Fünf Meter neben dem Seeufer den Apero zu geniessen oder abend zu essen hat im Sommer halt schon einen speziellen Reiz. Sicher an einem der schönsten Punkte des Sees gelegen. Neues, recht stylisch eingerichtetes Hotel - zwar etwas gross und daher nicht mehr so charmant - aber alles in allem eine sehr gute Wahl.

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Marco H!
Bewertet am 24. Juli 2014

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Hotel Hertenstein und waren von der Lage , vom Service, vom Zimmer und von der Betreuung rundum begeistert. Wir würden sofort wieder kommen. Das Essen am Abend war hervorragend und auch der Snack nachmittags im Café Vienna hat uns gut geschmeckt. Wir fanden das junge Personal und die lockere Atmosphäre sehr angenehm. Einzig negativ aufgefallen ist der eher spartanisch ausgestattete Saunabereich

1  Danke, Bettina B!
Bewertet am 23. Juli 2014

Das Hotel ist wunderbar gelegen, modern und sehr sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit, freundlich und diskret im besten Sinne.
Wir haben mit sieben Erwachsenen und einem Kleinkind ein Familienfest gefeiert und fühlten uns sehr willkommen. Auch das Festessen am Abend hat allen gut geschmeckt.
Gerne werde ich wiederkommen!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Seeblick!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin R!
Bewertet am 21. Juli 2014

Wir verbrachten 4 traumhafte Tage in diesem stylischen, direkt am Ufer des Vierwaldstättersees gelegenen, ausgesprochen ruhigen, neuen Hotel. Das Personal ist jung, kompetent und freundlich. Die Küche ist ausgezeichnet, der Zander empfehlenswert, ebenso das Tatar. Die Aussicht von den hellen, trendy und cool eingerichteten Zimmern ist fantastisch, mit Blick auf den See und die Bergwelt. Super gelegen auch für Ausflüge mit dem Schiff (Schiffsteg direkt vor dem Hotel)oder Bergbahn Rigi ab Weggis oder Vitznau. Nach einer Wanderung steht einem die gepflegte Liegewiese zur Verfügung und eine Abkühlung im klaren Wasser des Vierwaldstättersees ist die Krönung des Tages. Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen, der richtige Ort, um die Seele baumeln zu lassen.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Seeblick, die teureren sind etwas grösser
1  Danke, Anita S!
Bewertet am 21. Juli 2014

Per Zufall landeten wir an diesem wunderschönen Ort direkt am See. Die. Bedienung war zuvorkommend und das Essen war schmackhaft! Die Speisekarte ist vielfältig und kreativ. Mal etwas anders als die übliche 0815 Menüs. Unsere Erfahrung war sehr positiv und wir würden dies sehr empfehlen, auch um die wunderbare Lage am Vierwaldstättersee aus einer besonderen Perspektive zu geniessen

Danke, Jeroen v!
Bewertet am 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Stylisches Hotel in grandioser Lage direkt am See mit netten Mitarbeitern. Wir gönnten uns ein Deluxe-Zimmer, das in der 5. (obersten) Etage lag, sehr schick und geräumig war und keine Wünsche offenließ. Von der Terasse des Zimmers bot sich ein 180-Grad-Panorama mit See und Bergen. Restaurant mit ausgezeichneter Küche und sehr aufmerksamem Service beim Abendessen. Eigene Badestelle, Dampferanlegestelle direkt am Hotel (Kursschiffe u.a. nach Luzern) ist praktisch und gleichzeitig eine Attraktion. Nach Weggis fährt ein kostenloser Shuttle (mit Kurkarte), man kann in den hübschen Ort aber auch locker laufen. Einziger Minuspunkt: An einem Morgen wurden wir von lauten Bauarbeiten (Trennschleifer) direkt auf der Hotelterasse geweckt, die uns auch beim Frühstück im direkt angrenzenden Restaurantbereich begleiteten. So etwas sollte ein Hotel mit diesem Anspruch und in dieser Preisklasse sich und seinen Gästen ersparen. Die Arbeiten wären genausogut nach der Frühstückszeit machbar gewesen. Hotelmitarbeiter "bedauerten" uns gegenüber die Lärmbelästigung und entschuldigten sich.

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, Stefan-Warda!
Leguggi, Manager von Campus Hotel Hertenstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2014

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Beste Grüsse
Lars Güggi
Resident Manager

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weggis.
Park Weggis
Nr. 7 von 16 in Weggis
Hotel Central am See
Hotel Central am See
Nr. 10 von 16 in Weggis

Sie waren bereits im Campus Hotel Hertenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campus Hotel Hertenstein

Anschrift: Hertensteinstrasse 156, Weggis 6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 16 Hotels in Weggis
Preisklasse: 189€ - 442€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Wenn Geschichte auf Moderne trifft. Vor 150 Jahren wurde auf der idyllischen Halbinsel Hertenstein in Weggis die Pension Hertenstein erbaut.Bereits in den ersten Jahren durfte das Haus prominente Gäste beherbergen.Dazu gehörten unter anderem die englische Königin Viktoria, der Bayernkönig Ludwig II sowie der amerikanische Schriftsteller Mark Twain – der das Hotel als den schönsten Fleck der Erde benannte.Das Innenleben des Hauses hat sich zwar in den letzten 150 Jahren stark verändert, nicht aber die Aussicht und das Gefühl zu Hause zu sein.Treten Sie also ein und lassen Sie sich verwöhnen, geniessen Sie die Aussicht und lassen Sie die einzigartige Atmosphäre auf sich wirken.Alle 59 neu gestalteten Zimmer verfügen über moderne Zimmertechnik und eine atemberaubende Aussicht über den Vierwaldstättersee.Ob ein ofenfrisches Frühstück, ein leichter Business Lunch oder ein gediegenes Abendessen. Im Restaurant Hertenstein verwöhnen wir Sie täglich mit regionalen und saisonalen Gerichten. Daneben finden Sie kleine und grössere Nascherei, eine kühle Erfrischung oder einfach nur ein Glacé – im Café Vienna direkt am See.Ausserdem verfügt das Hotel über 12 modernste Veranstaltungsräume mit einmaliger Seesicht, welche für Seminare und Events aller Art genutzt werden können. Die Räume bieten nicht nur den passenden Rahmen für Inspiration, innovatives Denken und erfolgreiche Meetings, sondern laden den Gast auch zum Entspannten auf der Halbinsel ein.Tauchen Sie also ein, in eine Welt mit nostalgischer Geschichte und geniessen Sie den Aufenthalt im Campus Hotel Hertenstein in Weggis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campus Hotel Hertenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.