“Traumhafte Lage” 5 von 5 Sternen

Hertensteinstrasse 156, Weggis 6353, Schweiz   |
Nr. 2 von 16 Hotels in Weggis
“Traumhafte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Die Anreise von Luzern mit dem Schiff, ein freundlicher Empfang und freundlicher, aufmerksamer Service, exzellentes Essen (auch glutenfrei, obwohl das erst kurzfristig angemeldet wurde) und helle Zimmer mit grossen Fenstern und Balkon zum See. Das Hotel wurde kürzlich komplettüberholt und ist deshalb auf dem neuesten Stand. Eigentlich ist es schade, dass wir für eine Konferenz hier sind, denn die Abendstille über dem See hat etwas Magisches, und das würde ich gerne länger geniessen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall mit Blick zum See, der 5. Stock ist super.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, ModernHeidi!
Leguggi, Manager von Campus Hotel Hertenstein, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Beste Grüsse

oberwil
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Restaurant Hertenstein an phantastischer Location.
Tatar empfehlenswert, selbstgemachtes Glace leider geschmacklich nicht definierbar.
Bedienung chaotisch, da das Personal slavischer Herkunft die deutsche Sprache nicht ausreichend beherrschte und die Bedienung ständig wechselte. Bestellungen wurden nicht richtig aufgenommen und verkehrt gebracht. Bei diesem Preisniveau eindeutig zu unprofessioneller Service.
Empfehlung: Nur Chillen in den weissen Lounge-Bereichen. Ansonsten Self-Service im Vienna Cafe.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, bulelfelf!
Markdorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind von diesem Hotel rundum enttäuscht. Nach ausführlicher Absprache bei der Reservation ( 3 Zimmer) dass wir wegen der kleinen Tochter ein Zimmer mit Verbindungstür zu uns Eltern brauchen, wurde uns dies erst mündlich und dann schriftlich zugesichert. Als wir nach langer Reise müde mit drei erschöpften Kindern ankamen , ( an der Rezeption war übrigens erst niemand und trotz Anrufen per Handy, die niemand beantwortete, dauerte es eine geschlagene Viertelstunde bevor überhaupt jemand auftauchte) . teilte man uns nonchalant mit, dass die verabredete Reservation leider nun nicht möglich sei. Es folgten unerfreuliche Diskussionen und das " Angebot" seitens des Hotels entweder auf die Sicht auf den See zu verzichten und ein Zimmer auf den Parkplatz zu beziehen oder die Kinder ohne Verbindungstür unterzubringen . Auf unsere zugegebenermaßen empörte Frage, warum man uns nicht vorher informiert hätte, gab es ein Schulterzucken.
An diesem Hotel ist summa summarum die Aussicht und Lage schön, alles andere schwer optimierungsbedürftig. Service gleich Null. Selbst im hauseigenen Cafe wird man nicht bedient. Einziges erfreuliches Ereignis, es wurden uns Karten zum Fußballspiel in Luzern besorgt. Dafür bedanken wir uns.

Aufenthalt Mai 2014
8 Danke, Johanna-Abplanalp!
Leguggi, Manager von Campus Hotel Hertenstein, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Guten Morgen Frau Gerber-Beeg

Fussballtickets für ein ausverkauftes Spiel, Karten für ein ausverkauftes Training der Nationalmannschaft, Gratis-Transfer zum Bahnhof nach verpassen des Kursschiffs. Dies sind nur die Extraleistungen die wir für unsere Gäste tätigen um dann ein echter Flop zu sein.

Beste Grüsse aus dem sonnigen Weggis
6006 Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Ein spezieller Ort, ein Ort um Energie aufzutanken. Wir besuchten das Restaurant über Mittag und waren von Beginn an überwältigt vom Blick auf der Terasse am See in die wunderbare Bergwelt und die vorbeifahrenden Schiffe. Das sehr freundliche und aufmerksame Servicepersonal und die hervorragende Küche mit raffinierten, liebevollen präsentierten Menues begeisterten uns. Es war ein wunderbares Erlebnis von A bis Z, man fühlte sich wie in den Ferien - wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Toni K!
Leguggi, Manager von Campus Hotel Hertenstein, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Werter Toni K

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!

Freundliche Grüsse

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Grossartiges neues Tagungshotel an phantastischer Lage mit grandioser Aussicht. Personal äusserst freundlich und zuvorkommend. Tagungsräume sowie Auditorium sensationell. Grosser Mangel ist die fehlende Abdeckung mit Mobile-Empfang - für geschäftliche Meetings mit Teilnehmer, welche auf Mobile-Empfang angewiesen sind absolut nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, juerg_bloch!
Leguggi, Geschäftsführer von Campus Hotel Hertenstein, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Guten Abend Herr Bloch

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es ist sehr schade, dass Sie uns auf Grund des Mobilfunknetzes nur 3 Punkte in der Gesamtwertung geben. Wahrhaftig ist der Empfang nicht berauschend, weshalb wir auch schon Abklärung zur Verbesserung getroffen haben.

Besten Dank und freundliche Grüsse aus Hertenstein
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren dienstlich zu Gast und hatten das gesamte Hotel für uns ganz allein. Es war bereits Nachsaison. Daher erhielten wir möglicherweise auch ein Upgrade auf Junior Suite Zimmer. Einfach riesig, King Size Bett, so gut habe ich noch nie in einem Hotel geschlafen. Absolut ruhig, fernab jeden Verkehrslärm. Nespresso Maschine auf dem Zimmer etc etc...
Rundum von A-Z alles perfekt ! Natürlich erwähnenswert ist die tolle Lage direkt am See mit Bergblick. Exzellenter, freundlicher Service, qualitativ super Frühstück , ausgezeichnetes Mittag- und Abendessen, einem ansprechenden Tagungsraum mit Seeblick und allen Annehmlichkeiten, die man benötigt. Auch Kleinigkeiten sind uns besonders aufgefallen: z.B. der hochwertige Tee für die Kaffeepause, das schöne Geschirr oder die Ledergarnitur im Foyer oder nochmal abends die Sauna, die eigens für uns eingeschaltet wurde...wie gesagt rundum perfekt und sehr empfehlenswert. Weiter so! So macht Meeting Spass!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, polyol!
Leguggi, Manager von Campus Hotel Hertenstein, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Guten Abend

Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Sehr gerne sind wir auch zukünftig wieder mit ganz persönlichem Service für Sie da.

Beste Grüsse aus Hertenstein.
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Das Campus Hotel Hertenstein zeichnet sich vor allem durch seine hervorragende Lage aus: Das Hotel liegt auf der äußersten Spitze einer Halbinsel unmittelbar am Ende einer Straße. Zum Einen bedeutet dies uneingeschränkte Ruhe, zum Anderen eine direkte Lage am See – auf der weitläufigen Terrasse kann man morgens das Frühstück mit Blick auf den gegenüberliegenden Bürgenberg und den See genießen, während die ersten Ausflugsschiffe die benachbarte Anlegestelle passieren. Diese direkte Anbindung an den Schiffsverkehr ist ein weiterer Pluspunkt des Hotels. Es gibt eine kleine Liegewiese mit Badebereich. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, ohne jemals aufdringlich zu sein. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Zum Hotel gehört ein großer Tagungsbereich. Es war noch nicht so richtig erkennbar, ob das Hotel sich eher als Tagungs- oder Erholungshotel positioniert. Hier scheint aber beides zugleich möglich zu sein. ;)

Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts (August 2013) waren noch nicht alle Zimmer fertiggestellt. Die auf anderen Gängen noch stattfindenden Arbeiten haben uns jedoch überhaupt nicht negativ beeinträchtigt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, HessenMedici!
event2, Geschäftsführer von Campus Hotel Hertenstein, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Guten Tag HessenMedici

Besten Dank für Ihre Nachricht und das Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt auf der Halbinsel Hertenstein genossen haben und von der tollen Lage und dem einzigartigen Panoramasicht begeistert sind.

Es würde uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit erneut im Campus Hotel Hertenstein begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Resident Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weggis.
Hotel Villa Honegg
Nr. 1 von 6 in Vitznau
Hotel Seeburg
Hotel Seeburg
Nr. 10 von 67 in Luzern

Sie waren bereits im Campus Hotel Hertenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campus Hotel Hertenstein

Unternehmen: Campus Hotel Hertenstein
Anschrift: Hertensteinstrasse 156, Weggis 6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 16 Hotels in Weggis
Wenn Geschichte auf Moderne trifft. Vor 150 Jahren wurde auf der idyllischen Halbinsel Hertenstein in Weggis die Pension Hertenstein erbaut.Bereits in den ersten Jahren durfte das Haus prominente Gäste beherbergen.Dazu gehörten unter anderem die englische Königin Viktoria, der Bayernkönig Ludwig II sowie der amerikanische Schriftsteller Mark Twain – der das Hotel als den schönsten Fleck der Erde benannte.Das Innenleben des Hauses hat sich zwar in den letzten 150 Jahren stark verändert, nicht aber die Aussicht und das Gefühl zu Hause zu sein.Treten Sie also ein und lassen Sie sich verwöhnen, geniessen Sie die Aussicht und lassen Sie die einzigartige Atmosphäre auf sich wirken.Alle 59 neu gestalteten Zimmer verfügen über moderne Zimmertechnik und eine atemberaubende Aussicht über den Vierwaldstättersee.Ob ein ofenfrisches Frühstück, ein leichter Business Lunch oder ein gediegenes Abendessen. Im Restaurant Hertenstein verwöhnen wir Sie täglich mit regionalen und saisonalen Gerichten. Daneben finden Sie kleine und grössere Nascherei, eine kühle Erfrischung oder einfach nur ein Glacé – im Café Vienna direkt am See.Ausserdem verfügt das Hotel über 12 modernste Veranstaltungsräume mit einmaliger Seesicht, welche für Seminare und Events aller Art genutzt werden können. Die Räume bieten nicht nur den passenden Rahmen für Inspiration, innovatives Denken und erfolgreiche Meetings, sondern laden den Gast auch zum Entspannten auf der Halbinsel ein.Tauchen Sie also ein, in eine Welt mit nostalgischer Geschichte und geniessen Sie den Aufenthalt im Campus Hotel Hertenstein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campus Hotel Hertenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.