“Silvester-Abend im Alpenblick, ein perfekter Jahreswechsel”
Bewertung zu Restaurant Alpenblick

Restaurant Alpenblick
Platz Nr. 6 von 32 Restaurants in Weggis
Preisbereich: 15 $ - 59 $
Küche: schweizerisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Beschreibung: So aufregend wie bei uns hat die Schweizer Küche noch selten geschmeckt. Lokale Produkte gespickt mit einer Prise Bündnerland. Unser Küchenchef stellt täglich ein 4-gängiges Überraschungsmenu zusammen. Wer also Wert legt auf Nachhaltigkeit, eine atemberaubende Aussicht einen charmanten, flotten und aufmerksamen Service, der ist goldrichtig bei uns. Wir freuen uns auf euch!
Bewertet am 27. Januar 2014

Nach einem herzlichen Empfang und einem prickelnden Apèro waren wir gespannt auf das Silvester-Menu. Das 7-Gang Menu war ein kulinarischer Hochgenuss. Das Personal war stets aufmerksam und freundlich. Sie haben sich bestens um das Wohl der Gäste gekümmert. Zwischen open-fire, Eisskulpturen (der Koch versteht nicht nur in der Küche sein Handwerk) und Champagner wurde auf das neue Jahr angestossen. Es war ein unvergesslicher Abend, den wir mit einem "Äntebüsi" abschlossen.
Dem innovativen Alpenblickteam ein herzliches Dankeschön für den gelungenen Abend. Weiter so, bis zum nächsten Event.

Danke, Erich K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Januar 2014

urichig aber trotzdem modern. Essen und Wein ausgezeichnet - speziell Ueli's Palmeri und Solaris.

Die Freundlichkeit des Personals ist erwähnenswert - immer seltener anzutreffen.

Unser "Geheimtipp"

1  Danke, Swiss49!
Bewertet am 12. Januar 2014

Gestern Abend feierten wir meinen Geburtstag im Alpenblick und es war ein einmaliges Erlebnis!
Zuerst ein romantischer Apéro mit Glühwein auf der Terrasse mit einem open-fire, anschliessend ein 4-Gang Menu das wir alle nicht so schnell vergessen werden. Natürlich war auch
der Service perfekt, aber nicht steif, alles in allem Alpenblick 5-Sterne!

Danke, KurtSchweiz!
Bewertet am 29. Dezember 2013

Wer genug hat von 0815-Restaurants ist genau richtig hier! Ambiente, Service, Essen..., alles knackfrisch, inovativ, sympatisch und somit perfekt zum Geniessen! Hier gilt: Bei Freunden zu Hause!
Lg Beat

2  Danke, beatma!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Ausgezeichnetes Essen und super Service.Absolut empfehlenswert.Würde jederzeit wieder gehen.Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

1  Danke, lachaffe!