“Stammgäste”

Küche: europäisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018

Wir feiern fast jedes Familienfest im Friedheim und sind jedesmal wieder ganz begeistert. Gerne können wir dies weiter empfehlen....

2  Danke, evaarnold!
Mafife1994, Leiter Front Office von Friedheim Hotel Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Liebe evaarnold

Vielen lieben Dank für diese tolle Rückmeldung. Wie schön, dass es Ihnen bei uns immer wieder gefallen hat. Wir freuen uns besonders, dass Sie uns hier auf Tripadvisor und auch Ihren Freunden weiter empfehlen! Ihre netten Worte werden wir gerne Herr und Frau Zimmermann- Thali und dem gesamten Team weiterleiten. Bis zum nächsten Familienfest, Marisa Felix & Ihr Hotel Friedheim-Team

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben den 50. Geburtstag von unserem Freund n einer wunderschönen Atmosphäre genossen. Es stimmte einfach alles. Von der Lokation bis zum Essen. Auch das Personal war sehr freundlich. Einfach nur zum weiterempfehlen.

Danke, Daniela B!
Mafife1994, Leiter Front Office von Friedheim Hotel Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Liebe Daniela B
Besten Dank für diese tolle Bewertung! Wie schön, dass Sie uns hier weiterempfehlen.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie den 50. Geburtstag von einem Freund bei uns in vollen Zügen geniessen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Weggis
Familie Zimmermann & Team

Bewertet 26. März 2018

Der Besuch im Hotel Friedheim in der heimeligen Blattistube war einfach einmalig schön und die Bedienung und das Essen lassen einfach keine Wünsche offen. Gerne komme ich wieder an diesen wunderschönen Ort über dem Vierwaldstättersee und kann das Hotel Friedheim bestens weiterempfehlen!

1  Danke, renegwerder!
Bewertet 24. März 2018

Würden sehr freundlich empfangen. In einfachen Zimmer hervorragend geschlafen und super lecker gefrühstückt.

1  Danke, Lo D!
Bewertet 21. März 2018

Das ist eines der besten Restaurants überhaupt! Da stimmt einfach alles! Ambiente! Spezielle Location! Gemütlich-modern! Der Service ist top, aufmerksam und freundlich! Preis-Leistung genial! Und am allerbesten, das Essen, das ist der wahnsinn! Besser geht nicht! Das ist ein Geheimtip wo sich jeder wohl fühlt und gut gelaunt nach Hause geht! Ob für ein Essen oder für einen Anlass! Es ist für alles geeignet! Einfach nur top! Bin begeistert! Jeder der schon mal dort war, sagt dasselbe! Kann ich zu mehr als 100% empfehlen!

2  Danke, famlulu!
Mafife1994, Leiter Front Office von Friedheim Hotel Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so ausgezeichnet gefallen hat. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Mit sonnigen Grüssen aus Weggis.
Marisa Felix und das ganze Hotel Friedheim Team.

Reisende, die sich Friedheim Hotel Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Weggis, Kanton Luzern

Weggis, Kanton Luzern
Vitznau, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Friedheim Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!