“schönes Hotel am Vierwaldstätter See” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Wellness Hotel Graziella

Wellness Hotel Graziella
Nr. 17 von 17 Hotels in Weggis
Stuttgart, Deutschland
“schönes Hotel am Vierwaldstätter See”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2010

Sehr ruhige Lage, alle Zimmer mit Seeblick, Liegen und Sonnenschirme am Wasser, toller Wellnesbereich mit verschiedenen Saunen und Dampfbad sowie einer großen Terrasse auf dem Dach, der Frühstückschef sollte allerings unbedingt an seiner Freundlichkeit arbeiten, erst nach mehrfacher Nachfrage wurden uns die spiegeleier gemacht, das sollte für ein 4-Sterne Hotel Standard sein, der Empfang im Hotel war super freundlich und nett

• Aufenthalt August 2010, Freunde
1 Danke, loewe33!

Alleinreisende
Wilen
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2009

Die Lage ist Top. Die Zimmer Ok. Reinigung eher schlecht. 3 Tage Kaugummi am Griff der Türe etc. Preis/Leistung stimmen mit 200Fr p/Person p/Nacht (Wellness-Vollpension) nicht.

Wir könnten hier nun ins Detail gehen, machen wir aber nicht. Doch fühlten wir uns so, als würden wir das Personal belästigen. Ohne jedoch einen einzigen Extrawunsch zu äussern. Von der vielbekannten österreichischen Gastfreundschaft kann man hier nicht mal annähernd reden. Wir werden das nächste Mal auf jedenfall wieder in Österreich fahren.

• Aufenthalt August 2009
1 Danke, Korpwo!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Weggis.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2005

Die Lage dieses Hotel ist perfekt für diejenigen, die sich nach Ruhe und Erholung sehnen. Es liegt direkt am Vierwaldstätter See, zu Fuß nur ein paar Minuten vom Bootdock in Hertenstein entfernt.
Unser Zimmer war geräumig, makellos sauber und von unserem Balkon hatten wir einen wunderschönen Blick über den See. Die einzige Handlung kam von den Teichhühnern und den Schwänen, die an den Grassufern um ihr Revier konkurrierten.
Das gesunde Frühstück gehörte zur Tagesordnung - nichts dickmachendes hier und es gab keinen Alkohol für diejenigen, die nach so etwas Ausschau halten.
Dieses Hotel ist bei Schweizern und Deutschen beliebt, wenn man also gerne mit anderen Gästen tratscht, ist Deutsch hilfreich. Man kann nette Spaziergänge am See unternehmen oder zum schönen Seeort Weggis Rad fahren, wo es ein sehr gut organisiertes und freundliches Fremdenverkehrsbüro gibt, die alle möglichen Ausflüge, wie Tageswanderungen mit der Reiseführerin Heidi, anbieten.
Zu den Spa-Anlagen im Hotel gehören ein Whirlpool, eine Sauna und ein Solarium - ein idealer Ort, um nach einem Tag in den Bergen zu entspannen.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Weggis angesehen:
Nr. 9 von 17 in Weggis
Seehof du Lac Hotel
Seehof du Lac Hotel
Nr. 6 von 17 in Weggis

Sie waren bereits im Wellness Hotel Graziella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Graziella

Unternehmen: Wellness Hotel Graziella
Anschrift: Hertensteinstrasse 132, Weggis 6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Weggis
Nr. 6 der Strandhotels in Weggis
Nr. 7 der Luxushotels in Weggis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Hotel Graziella 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Graziella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weggis Hotel Wellness Graziella
Wellness Hotel Graziella Weggis