“Na, ja....” 3 von 5 Sternen

Nr. 15 von 16 Hotels in Weggis
Wiesendangen, Schweiz
“Na, ja....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Wir hatten als Familie 2 Nächte dort verbracht. Die Aussicht auf den See und die umliegenden Berge ist traumhaft schön! Vom Wellnessbereich im obersten Stockwerk hat man ebenfalls eine sehr schöne Sicht auf den See. Das Frühstück war nach unseren Erfahrungen für ein 4 Sterne - Hotel eher bescheiden. Die Zimmer sind eher klein, aber sauber! Die Betten sind ziemlich billig, die ganze Bettstatt wackelt, wenn der andere sich dreht. Die Matrazen sind unglaublich hart und die Kissen müssten neu gefüllt werden. Das haben sogar unsere Teenies gefunden (13/16j.). Obwohl die sich einiges gewohnt sind, was harte Unterlagen angeht, da sie in Lagern oft draussen schlafen.
Als ich beim Auschecken meine Feststellung bezüglich den Betten mitteilte, wurde mir absolut wiedersprochen und nicht darauf eingegangen. Sie bekämen die Rückmeldung, dass die Matrazen viel zu weich seien. Na, ja.... schade, wie mit diesem Feedback umgegangen wurde. Vom Personal in einem 4 Sterne- Hotel erwarte ich, dass diese wissen oder geschult worden sind, wie sie mit "Kritik" umzugehen haben. Jedes Feedbck hat seine Berechtigung, schliesslich bringen einem gerade diese eher unangenehmen Feedbacks weiter, für einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt der Gäste.

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 Danke, handy22!

Alleinreisende
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Das Hotel ist an einer tollen, ruhigen Lage. Die Zimmer sind alt aber in gutem Zustand. An der Reception wurden wir als Routineangelegenheit abgespiesen - wir hätten rechtsumkehrt machen sollen. Im Internet wird das Hotel als "Wellness Oase" angepriesen - an der Reception hiess es am Samstagnachmittag - na, alle unsere Wellnessdienste sind ausgebucht, das müsste man halt etwas früher buchen! Nix zu machen. Etwas mehr Customer Focus im Umgang mit den Gästen bitte! Allerdings gibt es sehr viele Details, (überall Wasser zu trinken, am Badestrand Tücher uws.). Die Webpage verspricht auf jeden Fall mehr als das Hotel bieten kann, darum nur "Befriedigend".

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, tripiti007!
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Weggis ist wunderschön, die Aussicht aus den Zimmern auf den See fantastisch. Im Hotel allerdings gibt es nur noch den verblassten Glanz vergangener Zeiten. Die Zimmer sind seit langer Zeit nicht mehr renoviert worden, alles ist zwar sehr sauber aber dennoch alt und abgegriffen. Verglichen mit anderen Schweizer Hotels mit 4 Sternen ist dieses sicherlich am unteren Rand anzusiedeln.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, Vauka!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Sehr ruhige Lage, alle Zimmer mit Seeblick, Liegen und Sonnenschirme am Wasser, toller Wellnesbereich mit verschiedenen Saunen und Dampfbad sowie einer großen Terrasse auf dem Dach, der Frühstückschef sollte allerings unbedingt an seiner Freundlichkeit arbeiten, erst nach mehrfacher Nachfrage wurden uns die spiegeleier gemacht, das sollte für ein 4-Sterne Hotel Standard sein, der Empfang im Hotel war super freundlich und nett

• Aufenthalt August 2010, Freunde
1 Danke, loewe33!
Wilen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Die Lage ist Top. Die Zimmer Ok. Reinigung eher schlecht. 3 Tage Kaugummi am Griff der Türe etc. Preis/Leistung stimmen mit 200Fr p/Person p/Nacht (Wellness-Vollpension) nicht.

Wir könnten hier nun ins Detail gehen, machen wir aber nicht. Doch fühlten wir uns so, als würden wir das Personal belästigen. Ohne jedoch einen einzigen Extrawunsch zu äussern. Von der vielbekannten österreichischen Gastfreundschaft kann man hier nicht mal annähernd reden. Wir werden das nächste Mal auf jedenfall wieder in Österreich fahren.

• Aufenthalt August 2009
1 Danke, Korpwo!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Weggis.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weggis.
Campus Hotel Hertenstein
Nr. 3 von 16 in Weggis
Hotel Alexander
Hotel Alexander
Nr. 8 von 16 in Weggis

Sie waren bereits im Wellness Hotel Graziella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Graziella

Unternehmen: Wellness Hotel Graziella
Anschrift: Hertensteinstrasse 132, Weggis 6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Weggis
Nr. 5 der Strandhotels in Weggis
Nr. 7 der Luxushotels in Weggis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Hotel Graziella 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Graziella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weggis Hotel Wellness Graziella
Wellness Hotel Graziella Weggis