Post Hotel Weggis
315 $*
275 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Seehof du Lac Hotel(Weggis)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $*
243 $*
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. August 2014

Sehr schönes modernes Hotel. Minuspunkte gibts für die Lautstärke da am Sonntagmorgen schon sehr bezeiten gesaugt wurde. Massage war super aber leider irgendwo im Keller was sehr befremdlich für meine Frau war. Ansonsten waren wir zufrieden. Top Essen, fteundliche Leute grosse Zimmer schöner Wellnessbereich

• Aufenthalt: August 2014
Danke, Gannadi!
pwAdmin, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2014

Lieber "Gannadi"

Erstmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr offenes Feedback. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihre Zeit im POHO Universum geniessen konnten.
Für die morgendliche Störung durch den Staubsauger möchten wir uns entschuldigen.
Ihre Frau hat die Massage in unserem Hair & Beauty Salon geniessen dürfen. Dass sie durch den Backbereich in den Massageraum geführt wurde, tut uns sehr Leid. Normalerweise werden Gäste nicht durch den Keller in den Salon geleitet.
Ihre Feedbacks wurden intern besprochen und die entsprechenden Abteilungen wurden informiert und beauftragt eine optimale Lösung für das Staubsaugen und für den Gang zum Massageraum zu finden.

Wir hoffen, Sie trotz den Unannehmlichkeiten wieder ein Mal bei uns im POHO "chill out in style" begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Bewertet 24. Juli 2014

Super Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal.
Habe meinen Eltern dort eine Übernachtung als Geschenk zum Hochzeitstag mit einem Lovers Arrangement geschenkt und Sie sind mehr als begeistert gewesen von A-Z!
Das Zimmer mit Seeblick ist modern und komfortabel eingerichtet.
Auch das Restaurant hat durch guten Service wie auch durch ausgezeichnetem Essen überzeugt.
Das Rezeptionspersonal war stets freundlich und zuvorkommend zu meinen Eltern.
Ich hoffe demnächst einmal selber Gast in diesem tollen Hotel zu werden.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Denny K!
pwAdmin, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2014

Lieber „Denny K”

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Ihre Eltern waren sehr angenehme Gäste und Ihr Geschenk hat Ihnen sichtlich Freude bereitet.
Ihr Kompliment an die verschiedenen Teams liess die Mitarbeiter um einen Zentimeter wachsen. Solche Kommentare sind immer eine grosse Motivation und zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir hoffen Sie bald bei uns im POHO „Chill out in Style“ begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüsse

Bewertet 19. Juni 2014

Wir waren nur eine Nacht dort, die Restaurants konnten wir nicht nutzen/testen, die Zeit reichte nicht. Aber die Zimmer sind super und sauber! Service sehr angenehm. Eigenes Parking. Natürlich schöne Aussicht! Die kleinen Highlights in der Zimmer-Ausstattung wie iPod-Dockingstation, Kaffeemaschine auf dem Zimmer, PS3 und ein anständiger Fernseher, waren das i-Tüpfelchen. Der Balkon ist eher eine kleine Terrasse (guter Sichtschutz), leider etwas lieblos hergerichtet. Freue mich, mal wieder dort vorbeizuschauen und vielleicht auch Wellness-Bereich und Restaurants zu testen...

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick sind natürlich zu empfehlen. iPod mitnehmen. Eigene Musik auf der Docking-Station ist immer super...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, moudi83!
pwAdmin, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2014

Liebe/r "moudi83"

Erst einmal vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind sehr glücklich über ein so tolles Feedback und erfüllt uns voller Stolz. Ihr Hinweis bezüglich der Balkone nehmen wir gerne entgegen und wir werden nach einer Lösung suchen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Post Hotel Weggis.

Liebe Grüsse

Bewertet 31. Mai 2014

Architektonisches Relikt aus den 70er neu aufgemotzt.

POSITIV
-freundliches Personal/netter Empfang
-moderne, jedoch kleine Zimmer
-super Lage direkt bei Schiffstation
-gemütliche Beach-Lounge
-schöner, leider winziger Wellness-Bereich
NEGATIV
-Zimmerreinigung im Schnellverfahren
-die Eismaschine im Wellness-Bereich verursacht ein metallisch-klopfendes Geräusch, dass vor allem im Relax-Raum extrem stört
-lärmende Party-People (Bar direkt vor Hotel) stören die Nachtruhe
-für Schleckmäuler fehlt etwas Süsses auf dem Frühstücksbuffet
TIPP
-Zimmer in der 3. Etage mit grosszügiger Einrichtung und toller Seesicht
-Glückskeks (Empfang) öffnen --> darin befindet sich ein Gutschein
-Restaurant The Grape (leckeres Fleisch) und Riva (Italiener direkt am See, modernes Ambiente)

Zimmertipp: Schöne Zimmer und tolle Seesicht in der 3. Etage
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ri63ta!
pwAdmin, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2014

Liebe „ri63ta“

Für die ausführliche Bewertung möchten wir Ihnen ganz herzlich danken. Es freut uns, dass es Ihnen im POHO Kosmos gefallen hat. Das positive Feedback an unser Personal und unsere Rezeption geben wir sehr gerne weiter.

Für die konstruktive Kritik sind wir sehr dankbar. Ihre Anregungen zum Frühstücksbuffet geben wir der Küche zur Evaluation weiter.
Wir versuchen die Nachtschwärmer ab 22.00 Uhr zur Ruhe zu bringen, was uns mal gelingt, mal nicht. Für die Störung entschuldigen wir uns.
Wir haben uns dem Problem mit der Eismaschine angenommen und versuchen eine Lösung für das störende Geräusch zu finden.
Sauberkeit in den Zimmern ist uns sehr wichtig. Ihr Feedback wird in der nächsten Sitzung angesprochen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen alles Gute.
Liebe Grüsse

Bewertet 27. Mai 2014

Wir waren über Wochenende im Poho Weggis. Wir sind ein junges Paar und wollten mal bisschen chillen und entspannen. Das Hotel ist ganz schön gross und ist superschön eingerichtet. Ich persönlich fand die Zimmer recht klein und das Bad ist nur mit einer Glasscheibewand abgetrennt (könnte unangenehm sein). Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Die Gegend ist superschön, für ein junges Paar eher langweilig. Das Essen ist sauteuer sowie die Getränke. Preis- Leistungsverhältnis finde ich es persönlich zu teuer. Die Massagen waren ganz ok, aber vom Hocker bin ich nicht gefallen. Ausserdem wollten wir eine Paarmassage und wir mussten getrennt nacheinander gehen.

Im grossen und ganzen war es nett, aber ich würde mich nicht mehr für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, sonja v!
pwAdmin, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2014

Liebe „Sonja v“
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen das Hotel im Allgemeinen sehr gut gefallen hat. Zu dem Preis-Leistungsverhältnis können wir Ihnen versichern, dass wir alle Preise stets seriös berechnen und wir sehr bemüht sind, dass unsere Mehrleistungen sowie die hochwertigen Produkte immer noch einen sehr fairen Preis ergeben.
Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihnen keine Paarmassage anbieten konnten und Sie die Massagen nacheinander machen mussten. Leider war eine andere Mitarbeiterplanung an diesem Tag nicht möglich. Trotzdem hoffen wir, dass Sie während Ihres Aufenthaltes chillen und entspannen konnten. Bis bald und alles Gute.
Rolf Tinner
Stv. Gastgeber