“Mehr als gewohnter Standard”
Bewertung zu Post Hotel Weggis

Post Hotel Weggis
Nr. 11 von 16 Hotels in Weggis
Sumiswald, Schweiz
“Mehr als gewohnter Standard”
Bewertet am 19. Juni 2014

Wir waren nur eine Nacht dort, die Restaurants konnten wir nicht nutzen/testen, die Zeit reichte nicht. Aber die Zimmer sind super und sauber! Service sehr angenehm. Eigenes Parking. Natürlich schöne Aussicht! Die kleinen Highlights in der Zimmer-Ausstattung wie iPod-Dockingstation, Kaffeemaschine auf dem Zimmer, PS3 und ein anständiger Fernseher, waren das i-Tüpfelchen. Der Balkon ist eher eine kleine Terrasse (guter Sichtschutz), leider etwas lieblos hergerichtet. Freue mich, mal wieder dort vorbeizuschauen und vielleicht auch Wellness-Bereich und Restaurants zu testen...

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick sind natürlich zu empfehlen. iPod mitnehmen. Eigene Musik auf der Docking-Statio ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, moudi83!
pwAdmin, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Liebe/r "moudi83"

Erst einmal vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind sehr glücklich über ein so tolles Feedback und erfüllt uns voller Stolz. Ihr Hinweis bezüglich der Balkone nehmen wir gerne entgegen und wir werden nach einer Lösung suchen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Post Hotel Weggis.

Zug, Schweiz
Bewertet am 31. Mai 2014

Architektonisches Relikt aus den 70er neu aufgemotzt.

POSITIV
-freundliches Personal/netter Empfang
-moderne, jedoch kleine Zimmer
-super Lage direkt bei Schiffstation
-gemütliche Beach-Lounge
-schöner, leider winziger Wellness-Bereich
NEGATIV
-Zimmerreinigung im Schnellverfahren
-die Eismaschine im Wellness-Bereich verursacht ein metallisch-klopfendes Geräusch, dass vor allem im Relax-Raum extrem stört
-lärmende Party-People (Bar direkt vor Hotel) stören die Nachtruhe
-für Schleckmäuler fehlt etwas Süsses auf dem Frühstücksbuffet
TIPP
-Zimmer in der 3. Etage mit grosszügiger Einrichtung und toller Seesicht
-Glückskeks (Empfang) öffnen --> darin befindet sich ein Gutschein
-Restaurant The Grape (leckeres Fleisch) und Riva (Italiener direkt am See, modernes Ambiente)

Zimmertipp: Schöne Zimmer und tolle Seesicht in der 3. Etage
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, ri63ta!
pwAdmin, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Liebe „ri63ta“

Für die ausführliche Bewertung möchten wir Ihnen ganz herzlich danken. Es freut uns, dass es Ihnen im POHO Kosmos gefallen hat. Das positive Feedback an unser Personal und unsere Rezeption geben wir sehr gerne weiter.

Für die konstruktive Kritik sind wir sehr dankbar. Ihre Anregungen zum Frühstücksbuffet geben wir der Küche zur Evaluation weiter.
Wir versuchen die Nachtschwärmer ab 22.00 Uhr zur Ruhe zu bringen, was uns mal gelingt, mal nicht. Für die Störung entschuldigen wir uns.
Wir haben uns dem Problem mit der Eismaschine angenommen und versuchen eine Lösung für das störende Geräusch zu finden.
Sauberkeit in den Zimmern ist uns sehr wichtig. Ihr Feedback wird in der nächsten Sitzung angesprochen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen alles Gute.
Birr, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren über Wochenende im Poho Weggis. Wir sind ein junges Paar und wollten mal bisschen chillen und entspannen. Das Hotel ist ganz schön gross und ist superschön eingerichtet. Ich persönlich fand die Zimmer recht klein und das Bad ist nur mit einer Glasscheibewand abgetrennt (könnte unangenehm sein). Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Die Gegend ist superschön, für ein junges Paar eher langweilig. Das Essen ist sauteuer sowie die Getränke. Preis- Leistungsverhältnis finde ich es persönlich zu teuer. Die Massagen waren ganz ok, aber vom Hocker bin ich nicht gefallen. Ausserdem wollten wir eine Paarmassage und wir mussten getrennt nacheinander gehen.

Im grossen und ganzen war es nett, aber ich würde mich nicht mehr für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, sonja v!
pwAdmin, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Liebe „Sonja v“
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen das Hotel im Allgemeinen sehr gut gefallen hat. Zu dem Preis-Leistungsverhältnis können wir Ihnen versichern, dass wir alle Preise stets seriös berechnen und wir sehr bemüht sind, dass unsere Mehrleistungen sowie die hochwertigen Produkte immer noch einen sehr fairen Preis ergeben.
Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihnen keine Paarmassage anbieten konnten und Sie die Massagen nacheinander machen mussten. Leider war eine andere Mitarbeiterplanung an diesem Tag nicht möglich. Trotzdem hoffen wir, dass Sie während Ihres Aufenthaltes chillen und entspannen konnten. Bis bald und alles Gute.
Rolf Tinner
Stv. Gastgeber
Bewertet am 27. Mai 2014

für mich war es ein kurzer Business Trip an einer schönen Lage und das Hotel war toll! sehr zu Empfehlen!
die Zimmer sind gut ausgestattet und mit Balkon zur Seeseite (meins auf jedenfall).
Tolle bar auch direkt auf der anderen Strassenseite direkt am See.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend!

Im Zimmer lief gleich das Radio als ich eingecheckt habe und eine Playstation gibt es auch, spiele kann man an der Réception auslehnen!

zum Weiterempfehlen! Toll gemacht!

Zimmertipp: immer zur Seeseite! ist ein tolles gefühl bei schönem Wetter so aufzustehen :-)
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Jacktheripper78!
Lieber “Roberto C”

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Dass es Ihnen bei uns im POHO Kosmos gefallen hat, freut uns sehr. Wir versuchen jedem Gast einen schönen Aufenthalt zu bereiten und sind glücklich wenn ein Gast mit einem Lächeln und guter Laune aus unserem Haus spaziert.

Wenn Sie wieder einmal in Weggis sind, würden wir Sie sehr gerne wieder Im POHO „Chill out in Style“ begrüssen.

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende im Poho Weggis. Das Hotel ist cool, stylish und trotzdem gemütlich und entspannt. Die Lage am See ist ideal. Zimmer war perfekt sauber mit traumhafter Aussicht auf See und Berge. Die Mitarbeitenden empfangen einem freundlich, kompetent, immer mit einem Lächeln im Gesicht. Super, wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, ch_cityhopper!
pwAdmin, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Lieber „ch_cityhopper“

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im POHO Kosmos gefallen hat. Ihr positives Feedback und vor allem das Kompliment an unsere Mitarbeiter sind Motivation pur und wir leiten dies gerne weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im POST HOTEL WEGGIS mit „CHILL OUT IN STYLE“ verwöhnen zu dürfen.

Anwil
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. April 2014

Ich hatte dieses Hotel ausgewählt, um meiner Partnerin in einem speziellen Rahmen die Frage aller Fragen zu stellen. Dabei wurde ich durch die Küchencrew tatkräftig unterstützt, die meinen Antrag auf originelle Weise mit dem Dessert verbunden hat - an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für die Mithilfe! Das Zimmer war sehr schön hergerichtet, Apéro und 4-Gang-Menü in der Asia-Lounge waren sehr gut. Schön ausschlafen und dann das reichhaltige Frühstücksbuffet geniessen. Ein kleines Manko gab es bei letzterem: Das Brotangebot konnte mit der Nachfrage nicht Schritt halten, immer wieder musste man auf die Brötchen warten...und ein Sonntagszopf wäre auch toll gewesen. Ansonsten aber wirklich ein schöner und denkwürdiger Aufenthalt in einem elegant durchgestylten Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Seesicht sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, johann_witgert!
pwAdmin, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Lieber "johann_witgert"
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im POHO. Wir freuen uns sehr, dass das stellen Ihrer "Frage aller Fragen" ein Erfolg war. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.
Was beim Frühstück nicht ganz korrekt ablief wissen wir im Moment nicht, wir nehmen uns aber diesem Problem an und werden alles machen um dies zu optimieren. Bitte entschuldigen Sie uns. Es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns am Vierwaldstättersee begrüssen können. Bis dahin wüschen wir Ihnen eine gute Zeit.
das POHO Team
Singen, Deutschland
Bewertet am 29. April 2014

Das POHO ist ein Hotel, das wir uneingeschränkt weiter empfehlen werden.
Wir haben die Tage dort sehr genossen und waren von der Freundlichkeit schon am Empfang beeindruckt, das Servicepersonal ist mindestens genauso nett, ... Wir könnten nur über das Wetter klagen, aber das macht ja das "Hotel" nicht!!! Trotz Dauerregens werden uns diese Tage in sehr guter Erinnerung bleiben.
Vielen Dank nochmals und gute Wünsche nach Weggis
von H & K Saust

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Tina354!
pwAdmin, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Liebe "Tina354"
Vielen Dank für die super gute Bewertung Ihres Aufenthaltes im POHO. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Tage bei uns, trotz des Wetters, geniessen konnten. Es wrüde uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
das POHO Team
Nr. 10 von 16 in Weggis
Hotel Alexander
Hotel Alexander
Nr. 4 von 16 in Weggis

Sie waren bereits im Post Hotel Weggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Post Hotel Weggis

Nr. 4 der Romantikhotels in Weggis
Nr. 5 der Luxushotels in Weggis
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 179€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Post Hotel Weggis 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Hotel.de, HRS, Odigeo, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Post Hotel Weggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posthotel Weggis
Post Weggis