“In jeder Beziehung: strahlend”
Bewertung zu Post Hotel Weggis

Post Hotel Weggis
Nr. 11 von 17 Hotels in Weggis
Freiburg, Deutschland
“In jeder Beziehung: strahlend”
Bewertet am 15. April 2014

Den zuvor gemachten Bewertungen ist eigentlich nichts hinzuzufügen: Das POHO verkörpert einfach beste Schweizer Gastlichkeit in einer einfach umwerfenden Naturkulisse. Da stimmt alles: extrem freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ein rundum perfekter Service, eine exzellente Küche sowohl in der Asian Dining Lounge als auch im Stübli, Zimmer und Bad perfekt usw.Lediglich die Inbetriebnahme des WLAN-Equipments war mangels Anleitung nervig - aber wer braucht in einem solchen Haus in der Umgebung WLAN?
Weggis ist übrigens ein sehr guter Ausgangspunkt für viele Wandermöglichkeiten aller Schwierigkeitsgrade!

Zimmertipp: Upgrade DeLuxe mit Seesicht ist ein Muss!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, autovision!
pwAdmin, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Lieber “autovision”

Vielen Dank für Ihre wirklich tolle Bewertung. Das freut sehr, dass wir Ihnen eine gekonnte Abwechslung und Erholung vom Alltag bieten konnten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 8. April 2014

Wir hatten ein modern und stilvoll eingerichtets Zimmer mit tollem Blich auf den See und die Berge. Kaffemaschine mit Pads für Espresso und Tee im Zimmer vorhanden, großer Flachbildfernseher und Playstation3! Wir hatten den Wellness-Bereich mit Schwimmbad und Gegenstromanlage, Sauna, Dampfbad und Ruheraum fast immer für uns allein. Getränke im Ruheraum und Gym - alles da. Große Garage von der See-abgewandten Seite erreichbar. Schiffstation direkt vor dem Haus. In der Nacht sehr ruhig. Frühstück sehr reichhaltig, dazu Rühreier und Bacon frisch aus der Küche. Weggis Stübli gemütlich eingerichtet, Käsefondue sehr gut. Sehr freundliches Personal und einwandfreier Service. Alles in allem: sehr empfehlenswert! Wir kommen auf jeden Fall wieder...

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Horst P!
pwAdmin, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Lieber "Horst P"

Wow, was für ein tolles Feedback. Vielen Dank, wir haben uns sehr darüber gefreut und es ist Motivation pur.

Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder mit „Chill out in Style“ zu verwöhnen
das POHO Team
Bewertet am 5. April 2014

Sehr schön hergerichtetes Zimmer, sehr liebevoll dekoriert. Ausserordentlich freundliches Personal und sehr sehr aufmerksame Angestellte.
Sogar unser Sohnemann (9 mon) bekam einen nett angerichteten Stuhl beim Dinner und auch sonst war alles für ihn vorbereitet :-)
Wir haben uns sehr willkommen gefühlt, haben eine tolle Massage genossen und beschlossen, wir kommen sicher wieder...

• Aufenthalt März 2014
Danke, Koch1989!
pwAdmin, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Lieber "Koch1989"
Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns Sie bald wieder im POHO begrüssen zu dürfen.
das POHO-Team
Basel, Schweiz
Bewertet am 2. April 2014

Upgrade Deluxe Zimmer mit Seesicht sehr empfehlenswert. Restaurant Asian Lounge sehr gut, aber prreislich eher ober. Segment. Frühstück sehr reichhaltig; an WE bis 13h möglich. wir werden sicher nochmals kommen. Spa & Gym eher klein, aber für Kurzaufenthalte genügend. Zimmer inkl. Kaffeemaschine, Playstation und Gratis DVD-Verleih :-). Lage ausgezeichnet... "Schiffsstation Weggis" zb. nach Luzern direkt vor dem Hotel. Was uns etwas gestört hat, war dass die Gäste auf der Terrasse/Eingang geraucht haben und wir den Rauch auf unserem Balkon recht gut riechen konnten (als Nichtraucher sehr störend). ansonsten alles perfekt!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, AySe8384!
pwAdmin, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Lieber AySe8384
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut und es ist Motivation pur.
Dass der Rauch von aussen Sie gestört hat tut uns leid und wir möchten uns dafür entschuldigen. Die Problematik ist uns bekannt und seit rund 2 Jahren ist das gesamte Hotel rauchfrei. Gegen das Rauchen im Aussenbereich können wir leider nichts unternehmen und bitte um Ihr Verständnis.
Luzern, Schweiz
Bewertet am 15. März 2014

Modern ausgestattete Zimmer mit allem was man braucht für einen entspannten Aufenthalt. Hotel sehr stilvoll eingerichtet. Personal ist freundlich und der Service liess nichts zu wünschen übrig. Schöner Fitness-Raum. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Kevin G!
pwAdmin, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Lieber „KevinG2"

Es ist uns eine Freude zu lesen das Ihnen der Aufenthalt im Post Hotel gefallen hat und unsere Mitarbeiter Sie verwöhnt haben.

Hope to see you soon again
Remetschwil, Schweiz
Bewertet am 7. März 2014

gutes und sehr aufmerksames Team, Reception oder Restaurant. Auffallend und sehr angenehm aufgefallen dabei, dass es einheimisch Angestellte hatte.
Sehr schöner Meetingraum, schöner Fitnessbereich mit Blick auf den See, grosszügige Zimmer. Sehr modern eingerichtet. Etwas ringhörig zur Strasse. Im Frühstücksraum haben mir die Sitzgelegenheiten nicht gepasst. Ist aber persönlich, ich sitze nicht gerne in Fauteuils beim Essen

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Markus Z!
Lieber „Markus Z“

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback. Auch das Sie sich die Zeit genommen haben all unsere Outlets einzeln zu bewerten schätzen wir sehr.
Wir freuen uns dass Sie den Aufenthalt genossen haben und würden uns freuen Sie bald wieder willkommen zu heissen.

Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüsse
Bewertet am 6. März 2014

Geniales, traumhaftes Design- Wellness und Wohlfühlhotel.
Tolle Lage am See - direkt vor dem Hotel fährt das Schiff nach Luzern ab.
40 Minuten und schon erlebt man eine der schönsten Schweizer Großstädte.
Oder man erobert die Bergwelt mit der Bergbahn direkt von Weggis aus.

Sehr freundliches Personal (vor allem der Barkeeper ;-)
Tolle moderne Zimmer.
Reichhaltiges und exquisites Frühstücksbuffet.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Senbeki!
pwAdmin, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Lieber Senbeki

Nr. 2 von 17 in Weggis
Hotel Alpenblick
Hotel Alpenblick
Nr. 9 von 17 in Weggis

Sie waren bereits im Post Hotel Weggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Post Hotel Weggis

Unternehmen: Post Hotel Weggis
Anschrift: Seestrasse 8, Weggis 6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Weggis
Nr. 5 der Luxushotels in Weggis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Post Hotel Weggis 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Post Hotel Weggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posthotel Weggis
Post Weggis