Post Hotel Weggis
315 $*
275 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Seehof du Lac Hotel(Weggis)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $*
243 $*
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. März 2014

Über meinweekend.ch habe ich nach einer etwas speziellen Hotel-Übernachtungsmöglichkeit gesucht und bin auf das Angebot des Post Hotels mit Fondue Chinoise auf dem privaten Hotelbalkon gestossen. Mir wurde mitgeteilt, dass das Fondue während unserem Barbesuch (mit einem Gratis-Cüpli) aufbereitet wird und wir dann verständigt würden, sobald das Fondue parat sei. Dies hat etwas länger gedauert und so wurde uns vom Hotel ein zweites Cüpli serviert. Das fanden wir sehr kulant. Generell war das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind klein, aber sehr mondern eingerichtet. Das Fondue-Essen war dann wirklich super. Es gab 3 verschiedene Sorten Fleisch, 4 Saucen, Gürkli und dergleichen und Beilagen nach Wahl. Alles wurde von Kerzen beleuchtet und die Aussicht war auch nicht ohne. Kaffeemaschine war im Zimmer zur freien Benutzung. Das Frühstück war auch super. Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet und mein Mann hat sogar noch eine kleine Geburtstagsüberraschung erhalten. Super!!!

Zimmertipp: Auf jeden Fall Seeseite buchen. Wir waren im Februar 2014 im POHO, da war es wunderbar ruhig.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra I!
pwAdmin, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2014

Liebe „Sandra I“

Schön das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten, wir freuen uns sehr darüber. Ebenfalls freut es uns dass Sie das Fondue auf dem Balkon geniessen konnten und Ihr Mann einen tollen Geburtstag verbringen durfte. Vielleicht brauchen Sie schon bald mal wieder eine kleine Abwechslung vom Alltag und checken bei uns ein. Wir würden uns freuen.

Bis dahin herzliche Grüsse

Bewertet 24. Januar 2014

Sonderangebot Sylvester war einfach super. Sehr gutes Essen; moderne und stilvolle Infrastruktur; wunderbares Romantik-Zimmer mit Seeblick. Sylvesteressen "One Night in Bangkok" war ein Erlebnis, besonders auch wegen der Weinauswahl des Sommeliers (obschon 3.5 Std. am Tisch schon etwas lang wurde). Hervorragendes Frühstück und Neujahrbrunch. Einziger Minus: überall herrscht gedimmtes Licht, auch im Kleiderschrank, wo man seine Sachen nicht so einfach orten kann.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick sind einfach toll, wenn das Wetter mitmacht.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, StDerron!
pwAdmin, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2014

Lieber „StDerron“

Vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserm Silvester Angebot. Es freut uns sehr dass Sie die 2 Tage und das gebotene Programm genossen haben und wir Sie in den Start des neuen Jahres begleiten durften.
Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Inputs und würden uns freuen wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen… vielleicht auch schon vor dem nächsten Silvester Fest.

Herzliche Grüsse

Bewertet 21. Januar 2014

Hotelinfrastruktur und Service sehr gut.
Nähe zur Kirche jedoch grosser Nachteil. Die Glocke läutet während der ganzen Nacht (4 mal pro Stunde), am Sonntagmorgen um 09:00-09:10 Dauergeläut aller Glocken, um 09:25 erneutes Läuten wegen Messebeginn.

Danke, riederr!
pwAdmin, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2014

Grüezi "Riederr"
Vielen Dank, dass Sie das Poho für Ihren Aufenthalt gewählt haben.
Ihre Bewertung freut uns sehr! Das Sie die Krichenglocken als störend empfanden tut uns leid, wir können leider nichts daran ändern und die Kirche ist wie unser Hotel Zentral im Dorf wie auch die Bus-und Schiffstation. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen. Eine gute Zeit und viele Grüsse aus Weggis.
das Poho-Team

Bewertet 16. Januar 2014

Wir waren nur für eine Nacht im POHO, aber es hat an fast nichts gefehlt. Der Empfang war sehr freundlich, es wurde uns für abends ein Taxi wie von uns gewünscht bestellt, welches rechtzeitig eingetroffen ist.
Das Spa ist sehr schön und der Aufenthalt dort hat gut getan. Das Zimmer im 2. Stock war wie gewünscht ruhig gelegen, allerdings wecken einen die Zimmermädchen auch dort automatisch... Schön hätten wir es noch gefunden, wenn es abends einen "Aufdeck-Service" geben hätte, aber das ist nur Nebensache. Ansonsten war es ruhig innen und draussen ebenfalls.
Das Frühstück ist mit CHF 25 eher auf der teureren Seite, aber die Auswahl ist reichhaltig und es hat geschmeckt. Sonderwünsche wurden anstandslos erfüllt.

Danke, Lupe1169!
Bewertet 12. Januar 2014

RESTAURANTS: Weinkeller (mit nur ca. 7 Tischen, sehr schönes Ambiente, super "urchige" Schweizer Küche, top Service, sehr gute Weine, romantisch) & "Stübli" (kleines, typisch schweizerisches Resti mit viel Geschichte, gute bürgerliche Küche, guter Service)
ZIMMER: Klein, aber fein & es hat alles was man benötigt
WIFI: kann an der Reception geholt werden -> gratis
FRÜHSTÜCK: kann man ins Zimmer bestellen -> sehr gut
SPA: Klein, aber fein. Relativ kleiner Pool, schönes Dampfbad und Sauna - reicht aber völlig für die Anzahl Gäste im Hotel. Massagen; sehr gut und empfehlenswert.
BAR: sehr modern und super Personal - schnell, freundlich und macht gute Cocktails! ;-)
TIPP: verschiedene Packages auf der Homepage prüfen, dann kann man noch div. Leistungen/Ausflüge etc. inkludieren, was sehr gut klappt

Zimmertipp: Lakefront Room -> wunderschöne frontale Seesicht, Aufpreis lohnt isch
Danke, let_the_sunshine!
POHODirector, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2014

Liebe „let_the_sunshine“

Schön das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten, wir freuen uns sehr darüber. Wir werden Ihre Komplimente an das Team weiterleiten. Vielleicht brauchen Sie schon bald mal wieder eine kleine Abwechslung vom Alltag und checken bei uns ein. Wir würden uns freuen.

Bis dahin herzliche Grüsse