Post Hotel Weggis
Park Weggis(Weggis)
Bewertet 2. Januar 2014

Super freundliches Personal (Empfang, Restaurant). Super Zimmer, schön vorbereitet (Kerzen, Musik, etc.)

+ Auf Nachfrage Gratis Früchte aufs Zimmer
+Super schöne Wellness Anlage
+ Super Schwimm Pool
+Super Seesicht vom Zimmer aus
+Top Lage
+Top Frühstücksbuffet

-keine Früchte im Ruheraum in Wellness Anlage
-beim Nachtessen gab es Entenstopfleber. Ausserdem kein saisonales Essen. Ich finde, heutzutage soll / muss man auf solche Sachen achten. Bekamen dann eine Alternative zum Menü.

1  Danke, moritzgnehm!
POHODirector, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2014

Lieber „moritzgnehm“

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Es ist schön zu lesen, dass unsere Mitarbeiter Sie hervorragend betreut und verwöhnt haben. Wir sind Ihnen für Ihr Feedback sehr dankbar. Eine Saisonale Küche anzubieten empfinden wir ebenfalls als sehr wichtig, welchem wir auch in unserm Schweizer Restaurant, dem Weggiser Stübli, nachkommen. Allerdings ist dies bei der Umsetzung in einer Asiatischen Speisekarte eher schwierig, aber werden versuchen dies mehr zu berücksichtigen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen herzliche Grüsse aus Weggis

Bewertet 1. Januar 2014

Sehr cooles & modernes Ambiente.
EXTREM freundliches Personal (erlebt man leider nicht mehr so oft) !

Wir haben ZWEI tolle Nächte im POHO verbracht.
Das "Zimmer 2009" war einwandfrei, sehr schön eingerichtet und sauber.
Direkt vor dem Hotel ist ein Schiffsanleger mit einer Verbindung nach Luzern.
Des weiteren gibt es in der nähe kostenpflichtige (bezahlbare) öffentliche Parkplätze!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, keilchen!

Lieber „eingekeilter“

Wir freuen uns immer über die Komplimente für unsere Mitarbeiter. Wow, das ist wirklich super und wir sind sehr stolz auf jeden Einzelnen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und würden uns freuen Sie schon bald wieder mit Chill out in Style verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Bewertet 30. Dezember 2013

Wir haben eine tolle Nacht im POHO verbracht. Das Zimmer war einwandfrei, sehr schön eingerichtet und sauber. Nachdem wir an der tolen Bar einen Apero genommen hatten, gings auf's Zimmer um das Nachtessen zu geniessen. Das Nachtessen ( Fondue Chinoise ), das auf dem Hotelzimmerbalkon liebevoll angerichtet wurde war sensationell. Das Frühstück war auch sehr lecker.
Ich würde das Hotel wie auch Bar, Essen und natürlich das Freundliche Personal jederzeit weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein normales Doppelzimmer mit Seesicht. Die Sicht ist einmalig!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sandrita1981!

Liebe “Sandrita1981“

Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Full Moon Fondue auf dem Zimmerbalkon gefallen hat. Es ist uns immer wieder eine Freude unsere Gäste, mit kleinen Details zu begeistern.

Bis auf ein Wiedersehen in Weggis

Ihr POHO Team

Bewertet 10. Dezember 2013

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen - den Wellnessbereich, das grosszügige Zimmer, die Playstation und vor allem auch das feine asiatische Essen und das Sonntagsfrühstücksbuffet. Super, dass dies so lange erhältlich ist. So konnten wir in Ruhe ausschlafen und noch vor dem Frühstück kurz ins Dampfbad. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke, Petra B!
POHODirector, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2013

Liebe “Petra B”

Schön das Sie unsere Gäste waren. Sonntags sollte man einfach mal ein bisschen Chillen, dachten wir uns und haben daher das Frühstückbüffet bis 13:00 Uhr verlängert. Freut uns sehr das Sie dies vollends genutzt haben, so soll es sein ;-)

Bis zum nächsten Mal im POHO Kosmos

Bewertet 10. Dezember 2013

Ausbrechen aus dem Alltag, sich verwöhnen lassen, wunderbare Lage, sauber, schönes Pool, freundliche Bedienung, gutes Essen,,,,,, und eine Bar mit Traumaussicht.
Einzig, um diese Zeit haben viele Betriebe geschlossen... aber das Poho bietet alleine schon genug
Ich komme wieder.

Danke, christoph m!

Lieber “Chistoph…”

Vielen Dank für Ihre wirklich tolle Bewertung. Das freut sehr, dass wir Ihnen eine gekonnte Abwechslung und Erholung vom Alltag bieten konnten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Merry Chistmas