“Weggis PoHo ist eine Reise wert,...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Post Hotel Weggis

Post Hotel Weggis
Nr. 8 von 17 Hotels in Weggis
Hildesheim, Deutschland
“Weggis PoHo ist eine Reise wert,...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Sehr cooles & modernes Ambiente.
EXTREM freundliches Personal (erlebt man leider nicht mehr so oft) !

Wir haben ZWEI tolle Nächte im POHO verbracht.
Das "Zimmer 2009" war einwandfrei, sehr schön eingerichtet und sauber.
Direkt vor dem Hotel ist ein Schiffsanleger mit einer Verbindung nach Luzern.
Des weiteren gibt es in der nähe kostenpflichtige (bezahlbare) öffentliche Parkplätze!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, keilchen!
POHODirector, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2014
Lieber „eingekeilter“

Wir freuen uns immer über die Komplimente für unsere Mitarbeiter. Wow, das ist wirklich super und wir sind sehr stolz auf jeden Einzelnen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und würden uns freuen Sie schon bald wieder mit Chill out in Style verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Wohlen ag
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir haben eine tolle Nacht im POHO verbracht. Das Zimmer war einwandfrei, sehr schön eingerichtet und sauber. Nachdem wir an der tolen Bar einen Apero genommen hatten, gings auf's Zimmer um das Nachtessen zu geniessen. Das Nachtessen ( Fondue Chinoise ), das auf dem Hotelzimmerbalkon liebevoll angerichtet wurde war sensationell. Das Frühstück war auch sehr lecker.
Ich würde das Hotel wie auch Bar, Essen und natürlich das Freundliche Personal jederzeit weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein normales Doppelzimmer mit Seesicht. Die Sicht ist einmalig!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Sandrita1981!
Liebe “Sandrita1981“

Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Full Moon Fondue auf dem Zimmerbalkon gefallen hat. Es ist uns immer wieder eine Freude unsere Gäste, mit kleinen Details zu begeistern.

Bis auf ein Wiedersehen in Weggis

Ihr POHO Team
Nanikon, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen - den Wellnessbereich, das grosszügige Zimmer, die Playstation und vor allem auch das feine asiatische Essen und das Sonntagsfrühstücksbuffet. Super, dass dies so lange erhältlich ist. So konnten wir in Ruhe ausschlafen und noch vor dem Frühstück kurz ins Dampfbad. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Petra B!
POHODirector, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2013
Liebe “Petra B”

Schön das Sie unsere Gäste waren. Sonntags sollte man einfach mal ein bisschen Chillen, dachten wir uns und haben daher das Frühstückbüffet bis 13:00 Uhr verlängert. Freut uns sehr das Sie dies vollends genutzt haben, so soll es sein ;-)

Bis zum nächsten Mal im POHO Kosmos
Zofingen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Ausbrechen aus dem Alltag, sich verwöhnen lassen, wunderbare Lage, sauber, schönes Pool, freundliche Bedienung, gutes Essen,,,,,, und eine Bar mit Traumaussicht.
Einzig, um diese Zeit haben viele Betriebe geschlossen... aber das Poho bietet alleine schon genug
Ich komme wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, christoph m!
Lieber “Chistoph…”

Vielen Dank für Ihre wirklich tolle Bewertung. Das freut sehr, dass wir Ihnen eine gekonnte Abwechslung und Erholung vom Alltag bieten konnten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Merry Chistmas
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

Wir waren drei Tage/zwei Nächte in diesem sehr cool umgebauten (älteren) Hotel. Das Zimmer (Corner) ist sehr stylisch eingerichtet und relativ gross. Schönes Badezimmer. Sehr gute Matratzen. Leider wird der Schlaf ein wenig durch den viertelstündlichen nächtlichen (wozu?) Glockenschlag der nahe liegenden Kirche gestört.
Das Spa (eine Sauna, ein Dampfbad, ein Pool) ist schön gemacht, aber doch sehr klein (v.a. am Samstagnachmittag). Schade, des es keine Möglichkeit gibt, sich an der frischen Luft abzukühlen. Die Lufttemperatur in den Aufenthaltsräumen ist nämlich eher zu hoch. Den Platz für die nicht viel bringenden "Eisanlage" und die beiden Umkleideräume (weshalb zwei bei den engen Platzverhältnissen?) hätte man sicher besser nutzen können. V.a. Liegeplätze hat es zu wenig. Hier merkt man gut, dass das Ganze erst nachträglich eigebaut werden musste.
Das Essen im Asiatischen Restaurant ist ausgezeichnet, auch wenn das Angebot doch sehr klein und speziell ist; nicht nachvollziehbar ist, dass heutzutage noch Entenstopfleber angeboten wird.
Das Essen im (kleinen) Weggiser Stübli ist ebenfalls ausgezeichnet. Auch hier teilweise sehr spezielle Kombinationen, aber spannend.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Besonders zu erwähnen sind die Asiatische Suppe und der Honig direkt ab Bienenwabe.
Insgesamt ein sehr erholsamer Aufenthalt (mit einem schönen Ausflug auf die Rigi). Sehr gut erreichbar auch mit dem öV (mit Schiff von Luzern oder Bus von Küssnacht).

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Gastro23!
POHODirector, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2013
Lieber „Gastro 23“

Wow… vielen Dank für dieses umfangreiches Feedback. Wir sind Ihnen sehr dankbar für das Mitteilen Ihrer Eindrücke und Erfahrungen, das ist für uns sehr wichtig.
Bezüglich der Kirchenglocken: Wir kennen die Problematik aber können dran leider nichts ändern und nehmen es an, als Gott gegeben.
Die vorgegebene Architektur machte es nicht anders möglich den Spa Bereich zu planen. Daher konnten auch leider kein Zugang ins Frei, zum Abkühlen nach der Sauna, eingerichtet werden. Aber wir verstehen Ihre Anmerkungen und können dies auch Nachvollziehen.

Ihre Komplimente bezüglich des Essens werden wir gerne an unseren Küchenchef weiter leiten.
PS. Die Honigwabe kommt aus der Imkerei seiner Eltern.

Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch von Ihnen im POHO freuen.
Bis dahin verschneite Grüsse aus Weggis

Schwarzenbach, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Wir hatten 3erholsame Tage. Nette und sympathische Bedienung am Empfang und im Restaurant. Wir konnten den SPA-Bereich alleine geniessen und uns erholen. Schade, dass das Hotel praktisch leer war und wir am 2.morgen das Frühstück nicht vom Buffet geniessen. Wir werden wieder ins Poho für Wellness-Ferien reisen. Patricia M.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Patricia M!
POHODirector, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2013
Liebe “ Patricia”
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Es tut uns sehr leid, das Sie das Buffet am 2. Tag vermisst haben. Es ist schwierig bei geringer Gästezahl, die gleiche Qualität bei einem Frühstücksbuffet zu gewährleisten. Da die Waren dann oft sehr lange auf dem Buffet stehen ohne verzehrt zu werden und dann die Qualität leidet. Daher servieren wir dann lieber individuell, den Wünschen entsprechend, frisch aus der Küche.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch senden wir Ihnen herzliche Grüsse

Altdorf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Super Ambiente - einfach perfekt vom Empfang über die Zimmerdekoration zum Essen bis zum Wellnessen!
Mit dem "Just 4 Lovers"-Paket wurden wir rundum verwöhnt. Das Zimmer war sehr charmant eingerichtet, überall Rosenblätter zur Dekoration.

Zimmertipp: Mit dem "Just4Lovers" -Paket ist einfach alles perfekt!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Elisabeth H!
POHODirector, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
Liebe “Elisabeth”

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind sehr glücklich darüber Sie mit dem Just for Lovers Package verwöhnt zu haben. Vielleicht dürfen wir Sie beim nächsten Mal zum Paris@POHO begrüssen....

Bis zum nächsten Mal im POHO Kosmos…

Das POHO Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weggis.
Park Weggis
Nr. 11 von 17 in Weggis
Hotel Alexander
Hotel Alexander
Nr. 4 von 17 in Weggis

Sie waren bereits im Post Hotel Weggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Post Hotel Weggis

Unternehmen: Post Hotel Weggis
Anschrift: Seestrasse 8, Weggis 6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 4 der Luxushotels in Weggis
Nr. 4 der Romantikhotels in Weggis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Post Hotel Weggis 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Post Hotel Weggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posthotel Weggis
Post Weggis