“Super Aufenthalt!”
Bewertung zu Post Hotel Weggis

Post Hotel Weggis
Nr. 11 von 16 Hotels in Weggis
Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen - den Wellnessbereich, das grosszügige Zimmer, die Playstation und vor allem auch das feine asiatische Essen und das Sonntagsfrühstücksbuffet. Super, dass dies so lange erhältlich ist. So konnten wir in Ruhe ausschlafen und noch vor dem Frühstück kurz ins Dampfbad. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Petra B!
POHODirector, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2013

Liebe “Petra B”

Schön das Sie unsere Gäste waren. Sonntags sollte man einfach mal ein bisschen Chillen, dachten wir uns und haben daher das Frühstückbüffet bis 13:00 Uhr verlängert. Freut uns sehr das Sie dies vollends genutzt haben, so soll es sein ;-)

Bis zum nächsten Mal im POHO Kosmos

Bewertet am 10. Dezember 2013

Ausbrechen aus dem Alltag, sich verwöhnen lassen, wunderbare Lage, sauber, schönes Pool, freundliche Bedienung, gutes Essen,,,,,, und eine Bar mit Traumaussicht.
Einzig, um diese Zeit haben viele Betriebe geschlossen... aber das Poho bietet alleine schon genug
Ich komme wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, christoph m!

Lieber “Chistoph…”

Vielen Dank für Ihre wirklich tolle Bewertung. Das freut sehr, dass wir Ihnen eine gekonnte Abwechslung und Erholung vom Alltag bieten konnten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Merry Chistmas

Bewertet am 23. November 2013

Wir waren drei Tage/zwei Nächte in diesem sehr cool umgebauten (älteren) Hotel. Das Zimmer (Corner) ist sehr stylisch eingerichtet und relativ gross. Schönes Badezimmer. Sehr gute Matratzen. Leider wird der Schlaf ein wenig durch den viertelstündlichen nächtlichen (wozu?) Glockenschlag der nahe liegenden Kirche gestört.
Das Spa (eine Sauna, ein Dampfbad, ein Pool) ist schön gemacht, aber doch sehr klein (v.a. am Samstagnachmittag). Schade, des es keine Möglichkeit gibt, sich an der frischen Luft abzukühlen. Die Lufttemperatur in den Aufenthaltsräumen ist nämlich eher zu hoch. Den Platz für die nicht viel bringenden "Eisanlage" und die beiden Umkleideräume (weshalb zwei bei den engen Platzverhältnissen?) hätte man sicher besser nutzen können. V.a. Liegeplätze hat es zu wenig. Hier merkt man gut, dass das Ganze erst nachträglich eigebaut werden musste.
Das Essen im Asiatischen Restaurant ist ausgezeichnet, auch wenn das Angebot doch sehr klein und speziell ist; nicht nachvollziehbar ist, dass heutzutage noch Entenstopfleber angeboten wird.
Das Essen im (kleinen) Weggiser Stübli ist ebenfalls ausgezeichnet. Auch hier teilweise sehr spezielle Kombinationen, aber spannend.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Besonders zu erwähnen sind die Asiatische Suppe und der Honig direkt ab Bienenwabe.
Insgesamt ein sehr erholsamer Aufenthalt (mit einem schönen Ausflug auf die Rigi). Sehr gut erreichbar auch mit dem öV (mit Schiff von Luzern oder Bus von Küssnacht).

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gastro23!
POHODirector, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2013

Lieber „Gastro 23“

Wow… vielen Dank für dieses umfangreiches Feedback. Wir sind Ihnen sehr dankbar für das Mitteilen Ihrer Eindrücke und Erfahrungen, das ist für uns sehr wichtig.
Bezüglich der Kirchenglocken: Wir kennen die Problematik aber können dran leider nichts ändern und nehmen es an, als Gott gegeben.
Die vorgegebene Architektur machte es nicht anders möglich den Spa Bereich zu planen. Daher konnten auch leider kein Zugang ins Frei, zum Abkühlen nach der Sauna, eingerichtet werden. Aber wir verstehen Ihre Anmerkungen und können dies auch Nachvollziehen.

Ihre Komplimente bezüglich des Essens werden wir gerne an unseren Küchenchef weiter leiten.
PS. Die Honigwabe kommt aus der Imkerei seiner Eltern.

Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch von Ihnen im POHO freuen.
Bis dahin verschneite Grüsse aus Weggis

Bewertet am 18. November 2013

Wir hatten 3erholsame Tage. Nette und sympathische Bedienung am Empfang und im Restaurant. Wir konnten den SPA-Bereich alleine geniessen und uns erholen. Schade, dass das Hotel praktisch leer war und wir am 2.morgen das Frühstück nicht vom Buffet geniessen. Wir werden wieder ins Poho für Wellness-Ferien reisen. Patricia M.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Patricia M!
POHODirector, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2013

Liebe “ Patricia”
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Es tut uns sehr leid, das Sie das Buffet am 2. Tag vermisst haben. Es ist schwierig bei geringer Gästezahl, die gleiche Qualität bei einem Frühstücksbuffet zu gewährleisten. Da die Waren dann oft sehr lange auf dem Buffet stehen ohne verzehrt zu werden und dann die Qualität leidet. Daher servieren wir dann lieber individuell, den Wünschen entsprechend, frisch aus der Küche.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch senden wir Ihnen herzliche Grüsse

Bewertet am 5. November 2013

Super Ambiente - einfach perfekt vom Empfang über die Zimmerdekoration zum Essen bis zum Wellnessen!
Mit dem "Just 4 Lovers"-Paket wurden wir rundum verwöhnt. Das Zimmer war sehr charmant eingerichtet, überall Rosenblätter zur Dekoration.

Zimmertipp: Mit dem "Just4Lovers" -Paket ist einfach alles perfekt!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Elisabeth H!
POHODirector, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2013

Liebe “Elisabeth”

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind sehr glücklich darüber Sie mit dem Just for Lovers Package verwöhnt zu haben. Vielleicht dürfen wir Sie beim nächsten Mal zum Paris@POHO begrüssen....

Bis zum nächsten Mal im POHO Kosmos…

Bewertet am 1. November 2013

Sehr cooles, modernes Ambiente. Sehr freundliches Personal. Wir waren für eine Nacht im POHO und konnten wunderbar relaxen im Spa und im stilvollen Zimmer. Das Nachtessen im Weggiser Stübli war sehr lecker. Leider war nur die Oestreich Special Karte erhältlich und kein a la carte. Insgesamt aber hat es uns sehr gefallen.

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, Raphael2012!

Lieber „ Raphael20“

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt im POHO genossen haben.
Wir sind natürlich sehr Happy wen wir mit dem POHO Konzept überzeugen konnten. Aber es tut uns leid, dass Sie nicht über die spezielle Speisekarte der Österreichischen Wochen informiert wurden.

Wir würden uns freuen Sie bald noch wieder im POHO begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Weggis

Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben ein sehr schönes verlängertes WE in Weggis verbracht. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkomend und ausgesprochen freundlich. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Hotel ist wunderbar eingerichtet, moderne gestaltete Räume und Zimmer mit Aussicht auf den Vierwalstaettersee. Wir haben im Asiatischen Restaurant hervorragende Küche geniessen dürfen.
Das Hotel können wir bestens empfehlen.
René und Agnes T.

Zimmertipp: Zimmer zum See - wegen dem Ausblick
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, RENE T!
pwAdmin, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2013

Lieber Rene T
Es freut uns sehr das wir Ihre hohen Erwartungen übertroffen haben. Vielen Dank für die tolle Bewertung, welche die ganze Welt lesen kann.
Wir freuen uns sehr Sie wieder im POHO begrüssen zu dürfen.

das POHO-Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weggis.
0,2 km entfernt
1,1 km entfernt
Hotel Gerbi
Hotel Gerbi
Nr. 6 von 16 in Weggis

Sie waren bereits im Post Hotel Weggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Post Hotel Weggis

Anschrift: Seestrasse 8, Weggis 6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Weggis
Nr. 5 der Luxushotels in Weggis
Preisklasse: 87€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Post Hotel Weggis 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Post Hotel Weggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posthotel Weggis
Post Weggis