“Wellness -Erholung” 4 von fünf Punkten

Nr. 7 von 17 Hotels in Weggis
Schwarzenbach, Schweiz
“Wellness -Erholung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Wir hatten 3erholsame Tage. Nette und sympathische Bedienung am Empfang und im Restaurant. Wir konnten den SPA-Bereich alleine geniessen und uns erholen. Schade, dass das Hotel praktisch leer war und wir am 2.morgen das Frühstück nicht vom Buffet geniessen. Wir werden wieder ins Poho für Wellness-Ferien reisen. Patricia M.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Patricia M!
POHODirector, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2013
Liebe “ Patricia”
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Es tut uns sehr leid, das Sie das Buffet am 2. Tag vermisst haben. Es ist schwierig bei geringer Gästezahl, die gleiche Qualität bei einem Frühstücksbuffet zu gewährleisten. Da die Waren dann oft sehr lange auf dem Buffet stehen ohne verzehrt zu werden und dann die Qualität leidet. Daher servieren wir dann lieber individuell, den Wünschen entsprechend, frisch aus der Küche.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch senden wir Ihnen herzliche Grüsse

Altdorf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Super Ambiente - einfach perfekt vom Empfang über die Zimmerdekoration zum Essen bis zum Wellnessen!
Mit dem "Just 4 Lovers"-Paket wurden wir rundum verwöhnt. Das Zimmer war sehr charmant eingerichtet, überall Rosenblätter zur Dekoration.

Zimmertipp: Mit dem "Just4Lovers" -Paket ist einfach alles perfekt!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Elisabeth H!
POHODirector, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
Liebe “Elisabeth”

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind sehr glücklich darüber Sie mit dem Just for Lovers Package verwöhnt zu haben. Vielleicht dürfen wir Sie beim nächsten Mal zum Paris@POHO begrüssen....

Bis zum nächsten Mal im POHO Kosmos…

4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Sehr cooles, modernes Ambiente. Sehr freundliches Personal. Wir waren für eine Nacht im POHO und konnten wunderbar relaxen im Spa und im stilvollen Zimmer. Das Nachtessen im Weggiser Stübli war sehr lecker. Leider war nur die Oestreich Special Karte erhältlich und kein a la carte. Insgesamt aber hat es uns sehr gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Raphael2012!
Lieber „ Raphael20“

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt im POHO genossen haben.
Wir sind natürlich sehr Happy wen wir mit dem POHO Konzept überzeugen konnten. Aber es tut uns leid, dass Sie nicht über die spezielle Speisekarte der Österreichischen Wochen informiert wurden.

Wir würden uns freuen Sie bald noch wieder im POHO begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Weggis

Unterengstringen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben ein sehr schönes verlängertes WE in Weggis verbracht. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkomend und ausgesprochen freundlich. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Hotel ist wunderbar eingerichtet, moderne gestaltete Räume und Zimmer mit Aussicht auf den Vierwalstaettersee. Wir haben im Asiatischen Restaurant hervorragende Küche geniessen dürfen.
Das Hotel können wir bestens empfehlen.
René und Agnes T.

Zimmertipp: Zimmer zum See - wegen dem Ausblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, RENE T!
pwAdmin, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Lieber Rene T
Es freut uns sehr das wir Ihre hohen Erwartungen übertroffen haben. Vielen Dank für die tolle Bewertung, welche die ganze Welt lesen kann.
Wir freuen uns sehr Sie wieder im POHO begrüssen zu dürfen.

das POHO-Team
Winterthur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren auf einem Kurzurlaub im Post Hotel. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, bequemes Bett. Professionelles, nettes und hilfsbereites Personal. Nach einer schöner Wanderung haben wir das das herrliche Wellness umso mehr genossen.

Zimmertipp: Zimmer mit Seesicht sind traumhaft schön.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Andko K!
pwAdmin, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Liebe Andko K

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten.
Es ist toll dass Sie das Wellnessen nach der Wanderung geniessen konnten.
Vielen Dank für das tolle Feedback an unsere Team.
Wir wünschen Ihnen noch eine gute Zeit und auf ein baldiges Wiedersehen hier in Weggis.

Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Poho ist ein sehr schönes, gepflegtes Haus voller Charme und Ambiente. Unser Zimmer war sauber und ziemlich cool :-) Klasse Farben, tolle Einrichtung, sehr zum Wohlfühlen.
Ebenso war der Wellnessbereich: schick, ruhig, gediegen.
Wir hatten im Restaurant ein exzellentes Dinner á la carte. Die Küche ist herrausragend. Spannende, schmackhafte und excellente Gerichte. Wir haben noch sehr lange davon geschwärmt.
Leider, leider hat dann das Frühstück, den durchs Hotel und das Dinner hochsteckten Erwartungen nicht standhalten können. Es war nicht wirklich schlecht, aber meiner Meinung nach, wird es dem Anspruch des POHO als Lifestyle und Extraklasse Haus nicht gerecht - dafür war es zu wenig besonders oder vielfältig. Eher etwas einfallslos. Frisch gepressten O-Saft hätte ich hier auch erwartet. Die Eierspeisen wurden in der Küche frisch zubereitet und haben leider gar nicht gut geschmeckt.
Dafür war der Service in allen Bereichen wiederrum excellent - freundlich, zuvorkommend, schnell. Absolut top.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Sonja771!
POHODirector, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2013
Liebe “Sonja 771”

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr ausführliches und positives Feedback.
Vielen Dank für Ihre Inputs zu unserem Frühstücksangebot. Wir haben bereits Anfang des Jahres unser Frühstücksbuffet umgestellt und innovativer präsentiert. Unter andrem z.B. die Asiatische Suppe ins Frühstücksbuffet mit integriert, darauf hin haben wir auch sehr positive Feedbacks bekommen.
Wir senden Ihnen herzliche Grüsse und hoffen Sie bald wieder mit „ Chill out in Style“ begrüssen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Package via Weekend4Two gebucht und waren rundum sehr zufrieden. Wir hatten ein Lakefrontzimmer das sehr modern eingerichtet war. Im Badezimmer war die Badewanne mit LED beleuchtet was sehr chic aussah. Auf dem Balkon haben wir die tolle Aussicht auf den Vierwaldstättersee und die Berge genossen. Im Zimmer war auch ein Soundsystem und eine Playstation 3. Spiele für die PS3 bekam man gratis an der Rezeption. Das Hotel verfügt auch über einen modernen Fitnessbereich und hat ein kleines aber stylisches Spa. Zudem konnte man kostenlos Bikes mieten. Uns hat es im PoHo sehr gefallen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Polarliechtli!
POHODirector, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Liebes „Polarliechtli”

Vielen Dank für diese positive Bewertung. Das ganze Team freut sich sehr über die tolle Rückmeldung.
Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen Freuen, es bestehen noch ein paar Packages zum Ausprobieren.

Herzliche Grüsse
Das POHO Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weggis.
Park Weggis
Nr. 5 von 17 in Weggis
Hotel Alexander
Hotel Alexander
Nr. 4 von 17 in Weggis

Sie waren bereits im Post Hotel Weggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Post Hotel Weggis

Unternehmen: Post Hotel Weggis
Anschrift: Seestrasse 8, Weggis 6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 4 der Luxushotels in Weggis
Nr. 4 der Romantikhotels in Weggis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Post Hotel Weggis 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Post Hotel Weggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posthotel Weggis
Post Weggis