“One night in Weggis”
Bewertung zu Post Hotel Weggis

Post Hotel Weggis
Nr. 11 von 16 Hotels in Weggis
Bewertet am 1. November 2013

Sehr cooles, modernes Ambiente. Sehr freundliches Personal. Wir waren für eine Nacht im POHO und konnten wunderbar relaxen im Spa und im stilvollen Zimmer. Das Nachtessen im Weggiser Stübli war sehr lecker. Leider war nur die Oestreich Special Karte erhältlich und kein a la carte. Insgesamt aber hat es uns sehr gefallen.

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, Raphael2012!
POHODirector, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2013

Lieber „ Raphael20“

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt im POHO genossen haben.
Wir sind natürlich sehr Happy wen wir mit dem POHO Konzept überzeugen konnten. Aber es tut uns leid, dass Sie nicht über die spezielle Speisekarte der Österreichischen Wochen informiert wurden.

Wir würden uns freuen Sie bald noch wieder im POHO begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Weggis

Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben ein sehr schönes verlängertes WE in Weggis verbracht. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkomend und ausgesprochen freundlich. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Hotel ist wunderbar eingerichtet, moderne gestaltete Räume und Zimmer mit Aussicht auf den Vierwalstaettersee. Wir haben im Asiatischen Restaurant hervorragende Küche geniessen dürfen.
Das Hotel können wir bestens empfehlen.
René und Agnes T.

Zimmertipp: Zimmer zum See - wegen dem Ausblick
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, RENE T!
pwAdmin, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2013

Lieber Rene T
Es freut uns sehr das wir Ihre hohen Erwartungen übertroffen haben. Vielen Dank für die tolle Bewertung, welche die ganze Welt lesen kann.
Wir freuen uns sehr Sie wieder im POHO begrüssen zu dürfen.

das POHO-Team

Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren auf einem Kurzurlaub im Post Hotel. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, bequemes Bett. Professionelles, nettes und hilfsbereites Personal. Nach einer schöner Wanderung haben wir das das herrliche Wellness umso mehr genossen.

Zimmertipp: Zimmer mit Seesicht sind traumhaft schön.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas K!
pwAdmin, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2013

Liebe Andko K

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten.
Es ist toll dass Sie das Wellnessen nach der Wanderung geniessen konnten.
Vielen Dank für das tolle Feedback an unsere Team.
Wir wünschen Ihnen noch eine gute Zeit und auf ein baldiges Wiedersehen hier in Weggis.

Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Poho ist ein sehr schönes, gepflegtes Haus voller Charme und Ambiente. Unser Zimmer war sauber und ziemlich cool :-) Klasse Farben, tolle Einrichtung, sehr zum Wohlfühlen.
Ebenso war der Wellnessbereich: schick, ruhig, gediegen.
Wir hatten im Restaurant ein exzellentes Dinner á la carte. Die Küche ist herrausragend. Spannende, schmackhafte und excellente Gerichte. Wir haben noch sehr lange davon geschwärmt.
Leider, leider hat dann das Frühstück, den durchs Hotel und das Dinner hochsteckten Erwartungen nicht standhalten können. Es war nicht wirklich schlecht, aber meiner Meinung nach, wird es dem Anspruch des POHO als Lifestyle und Extraklasse Haus nicht gerecht - dafür war es zu wenig besonders oder vielfältig. Eher etwas einfallslos. Frisch gepressten O-Saft hätte ich hier auch erwartet. Die Eierspeisen wurden in der Küche frisch zubereitet und haben leider gar nicht gut geschmeckt.
Dafür war der Service in allen Bereichen wiederrum excellent - freundlich, zuvorkommend, schnell. Absolut top.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sonja771!
POHODirector, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2013

Liebe “Sonja 771”

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr ausführliches und positives Feedback.
Vielen Dank für Ihre Inputs zu unserem Frühstücksangebot. Wir haben bereits Anfang des Jahres unser Frühstücksbuffet umgestellt und innovativer präsentiert. Unter andrem z.B. die Asiatische Suppe ins Frühstücksbuffet mit integriert, darauf hin haben wir auch sehr positive Feedbacks bekommen.
Wir senden Ihnen herzliche Grüsse und hoffen Sie bald wieder mit „ Chill out in Style“ begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Package via Weekend4Two gebucht und waren rundum sehr zufrieden. Wir hatten ein Lakefrontzimmer das sehr modern eingerichtet war. Im Badezimmer war die Badewanne mit LED beleuchtet was sehr chic aussah. Auf dem Balkon haben wir die tolle Aussicht auf den Vierwaldstättersee und die Berge genossen. Im Zimmer war auch ein Soundsystem und eine Playstation 3. Spiele für die PS3 bekam man gratis an der Rezeption. Das Hotel verfügt auch über einen modernen Fitnessbereich und hat ein kleines aber stylisches Spa. Zudem konnte man kostenlos Bikes mieten. Uns hat es im PoHo sehr gefallen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Polarliechtli!
POHODirector, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2013

Liebes „Polarliechtli”

Vielen Dank für diese positive Bewertung. Das ganze Team freut sich sehr über die tolle Rückmeldung.
Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen Freuen, es bestehen noch ein paar Packages zum Ausprobieren.

Herzliche Grüsse

Bewertet am 20. September 2013

Das urbane Lifestyle -Hotel mit traumhafter Lage direkt am See macht seinem Namen alle Ehre!
Die gemütlich und sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmer verfügen über eine große Loggia
mit bequemen Sitzmöbeln und einem atemberaubenden Blick zum See. Wir haben auf den hervorragenden, bequemen Matratzen selten gut geschlafen.
Das Frühstück mit vielen regionalen Produkten war sehr lecker und abwechslungsreich!
Die im Hotel befindliche Asian Dining Lounge bietet eine sehr geschmackvolle asiatische Küche.
Der Service des Hauses ist besonders erwähnenswert, Das Personal war sehr aufgeschlossen, äußerst hilfsbereit und wirklich nur nett!

Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 187287Rita123!

Liebe “187287Rita123 “

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das positive Feedback. Es freut uns sehr dass Sie mit unserem Angebot aber auch mit unseren Mitarbeitern sehr zufrieden waren.
Ein schöneres Kompliment kann es kaum geben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit „Chill out in Style“

Ihr POHO Team

Bewertet am 17. September 2013

Sehr gepflegtes Hotel.. Mit Balkon und Sicht auf den Vierwaltstättersee möglich.. Ein schöner Wellnessbereich läht ein zum Verweilen.. Für verliebte Paare ideal aber auch für Freunde und Singels ist dieses Hotel perfeckt.. Das Frühstück wird auch im Bett serviert..Wir haben das Wochenende sehr genossen..

Zimmertipp: Wenn man sich das Post Hotel leistet dan unbedingt die Zimmer mit Seesicht buchen..
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Regula M!
POHODirector, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2013

Liebe “Regula M”

Schön das Sie unsere Gäste waren und Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Danke für das tolle Feedback. Es freut uns natürlich sehr.
Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen und senden Ihnen
herzliche Grüsse

Nr. 1 von 16 in Weggis
SeeHotel Gotthard
SeeHotel Gotthard
Nr. 3 von 16 in Weggis

Sie waren bereits im Post Hotel Weggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Post Hotel Weggis

Anschrift: Seestrasse 8, Weggis 6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Weggis
Nr. 4 der Romantikhotels in Weggis
Nr. 5 der Luxushotels in Weggis
Preisklasse: 90€ - 196€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Post Hotel Weggis 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Booking.com, Hotel.de, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Post Hotel Weggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posthotel Weggis
Post Weggis