“sehr schönes Hotel, grossartiges Restaurant, leider schwaches Frühstück” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Post Hotel Weggis

Post Hotel Weggis
Nr. 7 von 17 Hotels in Weggis
Schweiz
“sehr schönes Hotel, grossartiges Restaurant, leider schwaches Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Poho ist ein sehr schönes, gepflegtes Haus voller Charme und Ambiente. Unser Zimmer war sauber und ziemlich cool :-) Klasse Farben, tolle Einrichtung, sehr zum Wohlfühlen.
Ebenso war der Wellnessbereich: schick, ruhig, gediegen.
Wir hatten im Restaurant ein exzellentes Dinner á la carte. Die Küche ist herrausragend. Spannende, schmackhafte und excellente Gerichte. Wir haben noch sehr lange davon geschwärmt.
Leider, leider hat dann das Frühstück, den durchs Hotel und das Dinner hochsteckten Erwartungen nicht standhalten können. Es war nicht wirklich schlecht, aber meiner Meinung nach, wird es dem Anspruch des POHO als Lifestyle und Extraklasse Haus nicht gerecht - dafür war es zu wenig besonders oder vielfältig. Eher etwas einfallslos. Frisch gepressten O-Saft hätte ich hier auch erwartet. Die Eierspeisen wurden in der Küche frisch zubereitet und haben leider gar nicht gut geschmeckt.
Dafür war der Service in allen Bereichen wiederrum excellent - freundlich, zuvorkommend, schnell. Absolut top.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Sonja771!
POHODirector, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2013
Liebe “Sonja 771”

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr ausführliches und positives Feedback.
Vielen Dank für Ihre Inputs zu unserem Frühstücksangebot. Wir haben bereits Anfang des Jahres unser Frühstücksbuffet umgestellt und innovativer präsentiert. Unter andrem z.B. die Asiatische Suppe ins Frühstücksbuffet mit integriert, darauf hin haben wir auch sehr positive Feedbacks bekommen.
Wir senden Ihnen herzliche Grüsse und hoffen Sie bald wieder mit „ Chill out in Style“ begrüssen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Package via Weekend4Two gebucht und waren rundum sehr zufrieden. Wir hatten ein Lakefrontzimmer das sehr modern eingerichtet war. Im Badezimmer war die Badewanne mit LED beleuchtet was sehr chic aussah. Auf dem Balkon haben wir die tolle Aussicht auf den Vierwaldstättersee und die Berge genossen. Im Zimmer war auch ein Soundsystem und eine Playstation 3. Spiele für die PS3 bekam man gratis an der Rezeption. Das Hotel verfügt auch über einen modernen Fitnessbereich und hat ein kleines aber stylisches Spa. Zudem konnte man kostenlos Bikes mieten. Uns hat es im PoHo sehr gefallen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Polarliechtli!
POHODirector, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Liebes „Polarliechtli”

Vielen Dank für diese positive Bewertung. Das ganze Team freut sich sehr über die tolle Rückmeldung.
Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen Freuen, es bestehen noch ein paar Packages zum Ausprobieren.

Herzliche Grüsse
Heilbronn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Das urbane Lifestyle -Hotel mit traumhafter Lage direkt am See macht seinem Namen alle Ehre!
Die gemütlich und sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmer verfügen über eine große Loggia
mit bequemen Sitzmöbeln und einem atemberaubenden Blick zum See. Wir haben auf den hervorragenden, bequemen Matratzen selten gut geschlafen.
Das Frühstück mit vielen regionalen Produkten war sehr lecker und abwechslungsreich!
Die im Hotel befindliche Asian Dining Lounge bietet eine sehr geschmackvolle asiatische Küche.
Der Service des Hauses ist besonders erwähnenswert, Das Personal war sehr aufgeschlossen, äußerst hilfsbereit und wirklich nur nett!

Wir kommen bestimmt wieder!

Danke, 187287Rita123!
Liebe “187287Rita123 “

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das positive Feedback. Es freut uns sehr dass Sie mit unserem Angebot aber auch mit unseren Mitarbeitern sehr zufrieden waren.
Ein schöneres Kompliment kann es kaum geben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit „Chill out in Style“

Ihr POHO Team
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Sehr gepflegtes Hotel.. Mit Balkon und Sicht auf den Vierwaltstättersee möglich.. Ein schöner Wellnessbereich läht ein zum Verweilen.. Für verliebte Paare ideal aber auch für Freunde und Singels ist dieses Hotel perfeckt.. Das Frühstück wird auch im Bett serviert..Wir haben das Wochenende sehr genossen..

Zimmertipp: Wenn man sich das Post Hotel leistet dan unbedingt die Zimmer mit Seesicht buchen..
Danke, Regula M!
POHODirector, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Liebe “Regula M”

Schön das Sie unsere Gäste waren und Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Danke für das tolle Feedback. Es freut uns natürlich sehr.
Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen und senden Ihnen
herzliche Grüsse

Waiblingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Schon beim 1. Eintreten ins Hotel waren wir von seiner gechmackvollen und harmonischen Einrichtung beeindruckt. Der gläseren Aufzug zur Reception war nicht nur hilfreich, sondern auch eine Augenweide. Beim Gespräch an der Reception wurde uns gleich der Eindruck vermittelt, dass wir sehr willkommen sind. Wir haben den herrlichen Panoramablick aus unserem geschmackvoll eingerichteten Zimmer auf den Vierwaldstätter See mit seinen Bergen im Hintergrund sehr genossen. Das aufmerksame und hilfsbereite Personal und ein ausgezeichnetes Frühstück haben wesentlich zu unserem Wohlbefinden beigetragen. Großartig war, dass wir unser Auto am Abreisetag noch in der Hotelgarage belassen durften, bis wir von der Rigi zurückkehrten.

Zimmertipp: Die Zimmer zum See bieten einen herrlichen Panoramablick, aber abends muss man damit rechnen, dass m ...
1 Danke, Karen H!
Liebe ” Karen H”

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind sehr glücklich über ein so tolles Feedback und erfüllt uns voller Stolz.
Vielen Dank und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Post Hotel Weggis

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Das Post Hotel in Weggis liegt sehr schön direkt am Vierwaldstädtersee. Alles sehr gepflegt und ein zuvorkommender Service haben uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Zimmertipp: Seesicht lohnt sich.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Marcus S!
POHODirector, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2013
Lieber “Marcus S”

Super das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Gäste waren und mit unserem Angebot und Service zufrieden waren. Diese Lob haben wir gerne an die Mitarbeiter weitergeleitet.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Post Hotel mit „Chill out in Syle“ zu begrüssen.

Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüsse
Werl, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Wir hatten großes Deluxe Zimmer mit Seeblick. Trotzdem hat das Zimmer recht wenig Platz. Kleines Doppelbett 1,60m eine Bettdecke, keine Kofferablage oder sonstige Ablagemöglichkeit, nur winziger Schreibtisch. Am Wochenende abends so laut das die Minibar im Zimmer Ohropax anbietet!!! Zerfetzte Handtücher. Balkon ist groß und die Aussicht super.
Sehr sehr junge Mitarbeiter, alle sehr freundlich. Toller Pool.
Angepriesenes Barbecue bot 1 Wurst 1 Burger 1 Entrecote ! Keine individuellen Wünsche möglich, trotz intensiver Bemühungen der freundlichen Mitarbeiter. Playstation, großer Fernseher und große Musikanlage und Kaffeemaschine sind sicherlich gute Ausstattungsdetails aber lassen als Small Luxury Hotel die Erwartungen nicht erfüllen.
Manchmal hatten wir das Gefühl in einer Jugendherberge zu sein. Wir werden wahrscheinlich nicht wieder kommen. Aber es gibt in Weggis und Umgebung auch keine wirkliche Alternative. Das Preis Leistung Verhältnis könnte besser sein.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Tassilo R!
POHODirector, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013
Lieber “apomann73”

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Die Qualitätsbeurteilung und die Anregungen sind für uns enorm wertvoll, nur so können wir unsere Leistungen und Angebote laufend optimieren. Glückliche und zufriedene Gäste sind unser oberstes Ziel.
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht vom Produkt POHO überzeugen konnten. Unsere Zimmer überzeugen durch die stylische Einrichtung, den Balkon und natürlich die Aussicht. Bei der Grösse ist es absolut richtig dass diese nicht den Ausmassen z.B. einer Suite entsprechen.
Wir sind ein Lifestyle Hotel mit motivierten jungen Mitarbeitern und befinden uns mitten im Zentrum von Weggis gegenüber der Schiffstation. Daher ist ein gewisser Geräuschpegel leider nicht zu verhindern. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich dadurch gestört fühlten. Bei den Ohropax haben wir ehrlicher weise ehern an den nicht schnarchenden Partner gedacht :-) aber gut so kann man es natürlich auch sehen.

Die von Ihnen beschrieben Situation auf unserer Lakeside Terrace, bezüglich Ihrer Wünsche, können wir leider im Nachhinein nicht mehr nach voll ziehen. Allerdings sind wir auch hier sehr unzufrieden darüber, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten und danken Ihnen für das Feedback.
Für die defekten Handtücher können wir uns nur in aller Form entschuldigen, dies hätte nicht passieren dürfen.
Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen würden und wir Sie im POHO Kosmos verwöhnen dürfen.

Herzliche Grüsse aus Weggis
Das POHO-Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weggis.
Park Weggis
Nr. 5 von 17 in Weggis
Hotel Alexander
Hotel Alexander
Nr. 4 von 17 in Weggis

Sie waren bereits im Post Hotel Weggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Post Hotel Weggis

Unternehmen: Post Hotel Weggis
Anschrift: Seestrasse 8, Weggis 6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Weggis
Nr. 4 der Luxushotels in Weggis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Post Hotel Weggis 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Post Hotel Weggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posthotel Weggis
Post Weggis