“Zuvorkommendes Personal, ausgezeichnete Küche, sehr saubere Zimmer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Post Hotel Weggis

Post Hotel Weggis
Nr. 8 von 17 Hotels in Weggis
zurich
“Zuvorkommendes Personal, ausgezeichnete Küche, sehr saubere Zimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

Das Personal ist sehr zuvorkommend, die Küche ausgezeichnet, der Spa-Bereich sehr sauber, modern und schön und auch der Fitnessraum bietet ein gutes Angebot an modernen Geräten. Die Zimmer sind sehr sauber, haben einen herrlichen Ausblick auf den See und sind modern eingerichtet. Allgemein waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel.
Dennoch denken wir, dass der Preis relativ hoch ist (Übernachtung, Restaurant) und im Hotel allgemein etwas zu viel Dekoration angebracht ist (was eher ein Detail ist).

Danke, dcusa09!

Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2012

Zuvorkommendes und freundliches Personal, tolle Lage direkt am Vierwaldstättersee und am Schiffsteg, lässige, moderne Innenausstattung, Gratis-Parking in der Hotel-eigenen Parkgarage. Das American Buffet Breakfast begeistert mit einer sehr grossen Auswahl an Köstlichkeiten. Kleiner aber feiner Spa-Bereich. Wellness-Behandlungen sollten früh genug reserviert werden. Zimmer eher klein aber modern ausgestattet. Schöner Blick vom Balkon auf den See.

Danke, theswissvoice!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2012

Wir durften das Poho für insgesamt 3 Tage unser "Heim" nennen und waren von der ersten Sekunde an begeistert. Die hauseigene, kostenlose Parkgarage mit direktem Zugang zum Hotel garantiert die stressfreie Anreise per Auto. Das Personal im ganzen Haus ist sehr zuvorkommend, sei es an der Rezeption, an der Bar oder im hauseigenen Restaurant. Die Zimmer sind frisch renoviert und sehr luxuriös ausgestattet (Iphone Dock, Playstation 3, Regendusche etc.). Man könnte noch etliche weitere Punkte aufzählen, die das Poho von all den Hotels am Vierwaldstättersee heraushebt. Ich empfehle jedoch, das Hotel selber zu "erleben". Das hoteleigene Motto "Chill out in style" werden Sie nach Ihrem Aufenthalt im Poho zum Lebensmotto machen.

Danke, MisterTran!
Winterthur, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Das Hotel überrascht mit einer sehr modernen und gelungenen Innenausstattung. Unser Zimmer war sehr gross und ebenfalls sehr modern. Die Raumaufteilung mit dem offenen, durch eine Glasschiebetüre abgetrennte Bad hat sehr gefallen. Ein Highlight war der Spa-Bereich mit dem grossen Indoor-Pool. Sauna, Solarium, Kneipp-Bad, Dampfad und Ruheraum laden zum verweilen ein. Wir durften sogar nach dem Check-Out noch einmal in den Spa-Bereich und konnten in der Garderobe duschen.
Die Sauberkeit der Zimmer lässt keine Wünsche übrig und das Essen in den beiden Restaurants war sehr Schmackhaft. Die Möglichkeit, von 10.00 - 12.00 (ausserhalb des Frühstücksbuffets) im Restaurant ein Continental-Frühstück zu bestellen hat uns hat uns sehr gefallen.
Die Lage direkt am Schiffssteg von Weggis ist perfekt. Wir kommen gerne wieder...

Danke, 4Medix!
Seengen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

Das POHO wurde mir empfohlen und ich war total begeistert vom Aufenthalt. Die Lage des Hotels direkt am See ist einmalig, die Lobby ist modern und echt toll eingerichtet, die Zimmer sind grosszügig eingerichtet, verfügen teilweise eine schöne Aussicht über den Vierwaldstättersee und die Badezimmer sind wunderschön.
Das Package "BestFriends@POHO" ist wirklich super für beste Freundinnen. Wir haben das SPA-Cottage im Schwesternhotel Park Hotel in vollen Zügen genossen, das war echt einmalig. Das 4-Gang Abendessen in der Dining Lounge war echt wunderbar und das American Buffet Breakfast am nächsten Morgen war das Tüpfelchen auf dem i. Ich habe meiner Schwester das Package auf den Geburtstag geschenkt und sie schwärmt immer davon. Wir werden das Wochenende wohl bald wiederholen!

Zimmertipp: Wir waren in einem Superior Room mit Aussicht über den Vierwaldstättersee - wunderschön!
  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, Christine P!
Kriens, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2012

Wir haben unseren Valentinstag im POHO verbracht. Es war sehr schön, nur war das Personal in der Dining Lounge nicht sehr freundlich - Das völlige Gegenteil von dem Personal an der Reception.

SPA-Bereich ist sehr schön - leider konnte es manchmal ziemlich eng werden, was eigentlich schade ist, denn es hätte ja einiges zu bieten.

Ansonsten tadellos! Respekt! Schönes Hotel!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Muhamat!
Triesenberg, Liechtenstein
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2012

Das Hotel hat mich in jeglicher Hinsicht überzeugt. Die Lage, der Style, das SPA, die Zimmer usw. Leider war mein Aufenthalt etwas zu kurz, um alles so richtig auskosten zu können. Werde dies jedoch wiederholen. Das Hotel ist klar weiterzuempfehlen. Genial fand ich auch die Venothek. Im Gewölbe fühlte ich mich richtig wohl.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Donat S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weggis.
Park Weggis
Nr. 11 von 17 in Weggis
Hotel Alexander
Hotel Alexander
Nr. 4 von 17 in Weggis

Sie waren bereits im Post Hotel Weggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Post Hotel Weggis

Unternehmen: Post Hotel Weggis
Anschrift: Seestrasse 8, Weggis 6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 4 der Luxushotels in Weggis
Nr. 4 der Romantikhotels in Weggis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Post Hotel Weggis 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Post Hotel Weggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posthotel Weggis
Post Weggis