“JustforLovers@PoHo” 5 von fünf Punkten

Post Hotel Weggis
Nr. 7 von 17 Hotels in Weggis
“JustforLovers@PoHo”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2011

Unser Package JustforLovers @ PoHo mit einem Deluxe Zimmer war der Hammer. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Personal sehr freundlich & hilfsbereit. Lage 1A mit toller Aussicht auf den Vierwaldstättersee. Essen in der Dining Lounge ist ausgezeichnet. Der Spa Bereich bietet eine gute Möglichkeit zum abschalten. Wir hatten zudem noch eine Massage und wurden vom Poho ins Park Hotel chauffiert und wieder zurückgebracht, auch das sehr empfehlenswert.
Kurz gesagt: Sehr zu empfehlen! Vill Spass!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Alessandro F!

Schlieren, Zurich, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Dank Dein Deal durften wir einen wunderschönen Tag im POHO verbringen. Der Empfang war sehr herzlich, das Personal sehr zuvorkommend, wir fühlten uns sehr willkommen.
Das Zimmer war super, die Aussicht auf den Vierwaldstättersee war einfach nur Traumhaft. Wir haben das Spa in vollen Zügen genossen. Das Essen im Restaurant The Grape war ebenso fantastisch. Den Abend haben wir bei guter Live Musik in der Bar auszuklingen lassen. Es war ein wunderschöner und erholsamer Tag im POHO. Wir werden ganz sicher wieder kommen.
Vielen Dank

Danke, 2xDani!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Dank DeinDeal haben wir eine tolle Nacht im POHO verbracht. Das Personal war in jeder Hinsicht unglaublich freundlich und zuvorkommend und hat uns sämtliche Wünsche erfüllt! Der Wellnessbereich ist klein, aber gemütlich. Das Zimmer war sauber und man hatte einen tollen Blick auf den Vierwaldstättersee. Einziges Minus: Das Bett (superior Zimmer) bestand aus zwei Einzelmatratzen, welche ständig auseinander rutschten, was nicht sehr komfortabel war. Sonst waren wir rundum zufrieden, wir konnten total abschalten und entspannen. Danke POHO!

Danke, Christina H!
Richterswil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Unser love@poho weekend war super - schönes und grosszügiges Zimmer - sehr gutes Essen - guten Wein - angenehmes Wellness - super American Breakfast - sehr nettes Personal - Lage sehr gut in der Nähe des Schiffssteg. Zimmer war sehr gut ausgestattet, TV und Playstation, Radio, Minibar, Safe etc. sehr zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Daniele C!
Muri, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Wir (Päärchen im Alter von 19 und 23 Jahren) sind das Erste Mal durch das Energy Zürich-Gewinnspiel Bärchen und Hasi auf das POHO in Weggis gestossen. Nachdem wir unseren Gutschein einlösten, stellten wir fest, dass wir uns tatsächlich selten so erholt und entspannt vorkamen. Deshalb haben wir kaum vier Wochen später nochmals einen Kurzaufenthalt gebucht.

Zu den Details

Erscheinung des Hotels: Das Hotel sieht von aussen eher durchschnittlich aus. Umso schöner erscheint dann das Innenleben. Das POHO ist von A-Z durchgestylt und im Einklang mit Farben, Einrichtung, Beleuchtung usw.

Spa / Sport: Eine super Sache! Keine unnötige Gebühren, keine lange Fusswege. Man kann vom Zimmer bequem mit dem Aufzug runterfahren und findet den Spa-Bereich etwas separiert von der Lobby weg. Man muss keinen Aufpreis bezahlen für die Eintritt in den Spa-Bereich. Dieser ist im Zimmerpreis inbegriffen.

Hygiene: Als wir den etwas herunterkommenden Gepäckwagen sahen, ahnten wir schon Böses. Allerdings ist an nichts sonst auszusetzen. Zimmer, Spa und Essbereich sind sehr ordentlich und übersichtlich.

Freundlichkeit des Personals: Als wir das zweite Mal anwesend waren, hat sich der Hotelmanager persönlich bei uns vorgestellt und uns begrüsst sowie verabschiedet. Sehr zuvorkommend. Eine nette Geste, die bei jungen Leuten sehr gut ankommt.

Preis / Leistung: Mein Budget sprengt das Hotel definitiv. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist aber in Ordnung.

Persönlicher Tipp: Wer einen richtigen Gaumenschmaus erleben möchte, soll unbedingt einen Abstecher ins Weggisser Stübli machen. Das rustikale, schweizerische Stübli ist ein Erlebnis. Wir haben eine Kürbissuppe und ein leckeres Käsefondue gegessen. Top. Und morgens unbedingt direkt aus dem Fenster gucken - See :)

1 Danke, Nadin L!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2011

Dank dein Deal haben wir 2 Übernachtungen plus ein Abendessen zu einem sehr günstigen Preis erhalten. Wir waren sehr positiv überrascht vom Hotel. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer super mit toller Sicht auf den See und das Essen schmeckte auch sehr gut. Die Wellnesszone war klein aber fein. Sehr positiv überrascht war ich vom Fitnessraum, der sehr geräumig und hell war und für ein Hotel über viele moderne Geräte verfügte. Einziger Wehrmutstropfen war, dass Wellnessbehandlungen nicht im Hotel selbst angeboten werden. Das Hotel ist jedoch auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Giltra!
Schwerzenbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir trafen schon um 11 Uhr im Post Hotel ein, und wurden sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer war trotz unser frühen Ankunft schon bezugsbereit, was uns natürlich sehr freute. Das Zimmer war sehr schön und die Aussicht vom Balkon war traumhaft. Als wir von unserer Rigi Wanderung zurückkammen, konnten wir uns im Spa-Bereich so richtig entspannen. Da das Weggis Stübli ausgebucht war, genossen wir bei sehr freundlicher Bedienung ein feines Nachtessen im Weinkeller. Das grosse und feine Frühstuckbuffet am nächsten Morgen, war dann der perfekte Abschluss unseres Aufenthaltes, denn wir von unserer Ankunft bis zum Aussschecken vollends geniessen konnten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, kutsch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weggis.
Park Weggis
Nr. 5 von 17 in Weggis
Hotel Alexander
Hotel Alexander
Nr. 4 von 17 in Weggis

Sie waren bereits im Post Hotel Weggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Post Hotel Weggis

Unternehmen: Post Hotel Weggis
Anschrift: Seestrasse 8, Weggis 6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Weggis
Nr. 4 der Luxushotels in Weggis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Post Hotel Weggis 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, HRS, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Post Hotel Weggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posthotel Weggis
Post Weggis