“Super Aufenthalt mit Deindeal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Post Hotel Weggis

Post Hotel Weggis
Nr. 5 von 16 Hotels in Weggis
Bern, Schweiz
“Super Aufenthalt mit Deindeal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Dank dein Deal haben wir 2 Übernachtungen plus ein Abendessen zu einem sehr günstigen Preis erhalten. Wir waren sehr positiv überrascht vom Hotel. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer super mit toller Sicht auf den See und das Essen schmeckte auch sehr gut. Die Wellnesszone war klein aber fein. Sehr positiv überrascht war ich vom Fitnessraum, der sehr geräumig und hell war und für ein Hotel über viele moderne Geräte verfügte. Einziger Wehrmutstropfen war, dass Wellnessbehandlungen nicht im Hotel selbst angeboten werden. Das Hotel ist jedoch auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Giltra!

Schwerzenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir trafen schon um 11 Uhr im Post Hotel ein, und wurden sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer war trotz unser frühen Ankunft schon bezugsbereit, was uns natürlich sehr freute. Das Zimmer war sehr schön und die Aussicht vom Balkon war traumhaft. Als wir von unserer Rigi Wanderung zurückkammen, konnten wir uns im Spa-Bereich so richtig entspannen. Da das Weggis Stübli ausgebucht war, genossen wir bei sehr freundlicher Bedienung ein feines Nachtessen im Weinkeller. Das grosse und feine Frühstuckbuffet am nächsten Morgen, war dann der perfekte Abschluss unseres Aufenthaltes, denn wir von unserer Ankunft bis zum Aussschecken vollends geniessen konnten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, kutsch!
Täuffelen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir haben via Dein-Deal von dem tollen Angebot gebrauch gemacht.
Unser Zimmer war gegen 15:00 Uhr bezugsbereit, das ist absolut angebracht, zumal der Vorabend Vollbelegung war.
Wir haben die gemütlichen Stunden in unserem Zimmer sowie im und ums Hotel genossen. Das im Angebot enthaltene 4-Gang Menu war super fein und sind rundum zufrieden in die erste Nacht entschwunden.
Den Folgetag haben wir uns mit einem Spaziergang und Schifffahrt verkürzt. Am zweiten Abend hatten wir im Wine-Cellar reserviert gehabt. Ich hatte mich auf Asia Küche gefreut gahbt, jedoch da an einem Montag, das Hauptrestaurant geschlossen ist, gibt es auch keine Asia Kost aus dieser Küche. War leider schade, aber das Essen hat auch so gut geschmeckt.
Das die Betten aus zwei Matrazen bestehen haben wir als Paar auch eher als stöhrend empfunden, da der Spalt sich als Stolperstein entpuppte ;-)
Auch kann als Lesefreund nicht dem Hobby gefröhnt werden, da die hübschen roten Hütchen ein liebliches Licht hergeben, aber nichts zum Lesen im Bett sind.

Als Roundup kann ich nur sagen es war ein gelungener Aufenthalt und mit dem Dein-Deal angebot auch auf einem für uns zahlbaren Niveau.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Cini18!
Zuchwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Die Aussicht aus dem Zimmer war herrlich. Wir wurden von A bis Z verwöhnt. Sehr freundliche Bedienung an der Rezeption und im Hotelbetrieb überhaupt. Das Frühstücksbuffet war sehr ausgewogen, gesund und fein. Der Spabereich hat uns sehr gefallen. Leider geschah aber meinem Mann ein Misstritt!Obwohl die Stufe gekennzeichnet ist, hat sie mein Mann ohne Brille übersehen, der Boden war etwas nass und er ist gestürzt und hat sich am Ellenbogen verletzt. Vielleicht könnte man ein Hinweisschild machen: Achtung "rutschiger" Boden!
Wir haben uns als Dealer-Kunden überhaupt nicht benachteiligt gefühlt! Danke für alles! Wir können das Hotel nur empfehlen.
Herzliche Grüsse Rita 60J

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Rita H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Nach bereits zwei tollen Aufenthalten im Poho zog es uns auch im August wieder nach Weggis. Wie gewohnt können wir über den Aufenthalt im Poho nur Gutes berichten. Angefangen beim wirklich hervorragenden Essen am See über die Gastfreundschaft bis zum Auschecken einfach alles wie man es von einem guten Hotel erwartet! Kompliment ans Poho-Team - man kann sich sehr bei euch wohlfühlen!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, thohutCH!
Gampel
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Meine Freundin und ich (20; 23 Jahre alt) haben uns ein erholsames Wochenende im Post Hotel Weggis gegönnt. Der Service war von Anfang bis Ende ausgezeichnet und war haben die ganzen Annehmlichkeiten sehr genossen.

Der Empfang war sehr freundlich und man hat uns zu unserem Deluxe-Zimmer geführt. Der Spa-Bereich war sehr schön eingerichtet und die angenehme Atmosphäre lud zum Entspannen und Verweilen ein.

Das Deluxe-Zimmer war sehr stilvoll und sauber und die Aussicht einfach grandios. Auch das Essen im Hauptrestaurant liess keine Wünsche offen. Glücklicherweise wird bei den Menues auf Qualität statt Quantität gesetzt.

Wir haben den Aufenthalt im POHO Weggis sehr genossen und können es nur Weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Marco A!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Das Posthotel ist sehr modern und wenn man auf dem Balkon ist, wähnt man sich im Tessin. Der Spa-Bereich ist sehr schön und hat einen grossen Pool. Ein sehr stilvolles und mit Liebe eingerichtetes Hotel, welches viel bietet... Sehr schöne Zimmer, gutes Essen in zwei verschiedenen Restaurants und wunderschöner Spa-Bereich. Ein Hotel, welches man gerne wieder besucht.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Jakob171717!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weggis.
Park Weggis
Nr. 7 von 16 in Weggis
Hotel Alpenblick
Hotel Alpenblick
Nr. 9 von 16 in Weggis

Sie waren bereits im Post Hotel Weggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Post Hotel Weggis

Unternehmen: Post Hotel Weggis
Anschrift: Seestrasse 8, Weggis 6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 3 der Luxushotels in Weggis
Nr. 4 der Romantikhotels in Weggis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Post Hotel Weggis 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Post Hotel Weggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posthotel Weggis
Post Weggis